[VERALTET] - Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3

Diskutiere [VERALTET] - Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Link zum neuen Thema: Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Großes Update) Guten Tag liebe Mitglieder, aufgrund des Wunsches nach einer Rangliste, habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Link zum neuen Thema: Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Großes Update)

Guten Tag liebe Mitglieder,

aufgrund des Wunsches nach einer Rangliste, habe ich mich ein paar Tage hingesetzt und eine Webseite entwickelt.
Ich hoffe, dass die Seite recht selbsterklärend ist und man sich leicht zurecht findet. Die Seite wurde auch an mobile Geräte angepasst und sollte auch vom Handy aus bedienbar sein.
Wichtig ist: Um die Seite zu benutzen, muss man hier im Forum angemeldet sein und im selben Browser die Ranglistenseite benutzen. Zudem müssen Cookies aktiviert sein, um den Account vom Forum zu bestätigen.

Oben rechts unter "Meine Statistik, XYZ" kommt man zu einem riesigen Formular, wo man allerhand Statistiken eingeben kann. Begonnen mit Level, EXP bis hin zu gefangenen Wasserpokemon oder Icognitos, ist einiges dabei. Die Angabe von allen Daten erfolgt freiwillig, man kann auch gern mehrere Felder freilassen.
Drückt man unten auf "Speichern", werden alle Werte überprüft und entsprechend gespeichert. Falls nicht, erscheint eine rote Fehlermeldung und man muss seine Eingaben korrigieren. Gebt bitte eure echten Statistiken an!
Falscheingaben werden mit einer unumkehrbaren Sperre versehen.


Die Rangliste selbst, findet man unter "Rangliste". In der ersten Zeile ist jeder Wert anklickbar um die Tabelle nach diesem Wert zu sortieren. Der zu sortierende Wert wird hellblau hinterlegt. Bei einem weiteren Klick auf denselben Wert, wird zwischen auf- und absteigend umgeschaltet.

Als kleines Feature, kann man auch ein Signaturbild mit den wichtigsten Statistiken hier im Forum, oder auf allen anderen Seiten verwenden. Das Bild mit den entsprechenden Verlinkungen findet man in "Meine Statistik" ganz unten. Für dieses Forum wird der BBCode verwendet, den kann man ganz einfach in seine Signatur einbinden.


Die Seite ist nicht fehlerfrei und noch lange nicht perfekt. Teilt mir bitte alles mit, egal ob Bugmeldungen oder Vorschläge aller Art. Wenn ihr mehr/neue Statistiken wollt, oder irgendetwas benutzerfreundlicher gestalten wollt => immer her mit dem Feedback :)

Falls noch Fragen offen sind, dürft ihr sie natürlich gerne stellen.


Viel Spaß beim Vergleichen mit den anderen Usern.
Hier gehts lang: Rangliste - Pokémon-Go-Forum

Changelog 1.2.1: Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.1
Changelog 1.2.2: Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.2
 
Zuletzt bearbeitet:
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Noch ein kurzes Wort zum Design.
Ich hab es an das Design des Forums angelehnt, damit etwas Verbundenheit herrscht und das ganze stimmig zusammenpasst.
Gebt mir auch gerne hierzu Feedback, ob man noch irgendetwas besser machen kann.
 

Futanyaria

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
103
Standort
Leipzig
Team
Rot
Halli Hallo ^_^

Ich finde das richtig cool mit der Statistik und muss erstmal ein großes Lob an dich aussprechen, auch, da du es ziemlich schnell auf die Beine gestellt hast :)
Wenn ich ehrlich bin habe ich vor nen paar Tagen den Thread entdeckt gehabt und war sofort Feuer und Flamme für die Idee, vor allem, da ich nichts mehr liebe als irgendwelche Statistiken, nicht nur auf Pokemon GO bezogen, weswegen ich mich entschieden hatte, mich hier anzumelden ;)

Nun wollte ich aber mal fragen, ob es vielleicht noch möglich wäre, auch die Anzahl der Entwicklungen in der Rangliste öffentlich zu sehen, da mich dieser Wert besonders interessiert und ich wirklich gerne mal wissen wollen würde, wieviel Pokemon so im Durchschnitt von jedem entwickelt werden und wie sich dies auf die Gesamtpunktzahl insgesamt auswirkt (habe selber noch nicht entwickelt, aber nur aus dem Grund, da ich immer noch daran festhalte, jedes Pokemon erstmal so zu fangen, auch wenn ich mir darüber bewusst bin, dass es Gen2-Pokis gibt, die ich wohl nie fangen werde^^°).

Auf alle Fälle gibt es ein Like von mir und bin ich auf die weiteren Updates schon sehr gespannt *gg*

LG!
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.046
Super. Danke für die Mühe. Jetzt bin ich im Forum bezüglich des Spiels so gläsern wie nur möglich... Wobei nur noch die Karpfen und Ratten fehlen.
 
DieAndy

DieAndy

Trainer
Mitglied seit
11.03.2017
Beiträge
140
Das ist ja sehr nett, danke für die ganze Arbeit, die du dir gemacht hast. Wenn ich mal mehr Zeit habe, fülle ich auch noch mehr Felder aus ;-)
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Die Statistik ist super, Danke für die viele Arbeit! :thumbup:
Werde bei nächster Gelegenheit meine Werte eintragen :)
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.740
Team
Rot
@H4rd_B4se

Super Statistik. Danke für deine Arbeit! :thumbsup:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Danke für das viele nette Feedback, das freut mich :)
@Futanyaria
Das Entwicklen ist mir wohl irgendwie durchgerutscht, füg ich gleich zur Rangliste hinzu.
@shamino
Wenn Interesse besteht, dann füg ich auch die Ratten und Karpfenmedaille hinzu
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.046
H4rd_B4se schrieb:
Danke für das viele nette Feedback, das freut mich :)
@Futanyaria
Das Entwicklen ist mir wohl irgendwie durchgerutscht, füg ich gleich zur Rangliste hinzu.
@shamino
Wenn Interesse besteht, dann füg ich auch die Ratten und Karpfenmedaille hinzu
Wenn schon die Wertem dann alle ;)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Das erste Update ist online:
  • Bugfix: Leere Werte sind nun leer anstatt 0
  • Bugfix: Anzahl Entwicklungen werden angezeigt
  • Neu: Medaille "winzige Rattfratz" und "große Karpador" hinzugefügt
 

Jaegerm

Trainer
Mitglied seit
16.12.2016
Beiträge
113
wow der mod hat mehr drauf als niantic :)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
shamino schrieb:
@H4rd_B4se: Bitte füge auch noch gewonnene Raids dazu. Gibt es auch eine Medaille.
Danke, hatte gerade meinen ersten Raid, wusste das deshalb noch nicht :D
Gibt es sonst noch neue Medaillen?
 

camora

Schüler
Mitglied seit
11.01.2017
Beiträge
61
tolle Arbeit! Zwei "Verbesserungsvorschläge": könntest du vielleicht an die obere Seite noch einen Scrollbalken hinzufügen, und die Anzahl besuchter Pokestops? Danke :)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
So, endlich bin ich jetzt auch mal zum Eintragen auf dem PC gekommen.

Toll gemacht - vielen Dank!

Jetzt muss ich nur noch überlegen, wie oft ich das update. Wollt Ihr nicht einen direkten Zugriff auf den Account integrieren? :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
camora schrieb:
und die Anzahl besuchter Pokestops?
Hab ich wohl auch übersehen ^^ Ist gleich drin.

camora schrieb:
könntest du vielleicht an die obere Seite noch einen Scrollbalken hinzufügen
Sollte auf jeden Fall irgendwie machbar sein, aber ich hab vielleicht sogar noch eine bessere Idee, wenn das funktioniert ^^ Habs mir notiert, danke :)



General Zod schrieb:
Wollt Ihr nicht einen direkten Zugriff auf den Account integrieren?
Oh ja unbedingt, dann brauch ich nurnoch genügend Handys und ich kann einen 20-Mann Raid alleine starten :whistling: :D

General Zod schrieb:
Jetzt muss ich nur noch überlegen, wie oft ich das update
Das bleibt dir natürlich selbst überlassen. So, dass du halt immer möglichst weit vorne in der Rangliste bist :p
 

BVB1989

Schüler
Mitglied seit
02.03.2017
Beiträge
70
Also mit Forumrang 12 aktuell kann ich gut leben :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[VERALTET] - Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3

[VERALTET] - Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3 - Ähnliche Themen

  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • Ähnliche Themen

    Oben