Pokemon-Trainer in Minden

Diskutiere Pokemon-Trainer in Minden im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Zusammen, gibt es hier Trainer aus Minden (NRW) und Umgebung? Raids alleine sind irgendwie langeweilig :) Bin Team Gelb (ist für Raids ja...

p0kem0npete

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
24.06.2017
Beiträge
4
Hallo Zusammen, gibt es hier Trainer aus Minden (NRW) und Umgebung?

Raids alleine sind irgendwie langeweilig :)

Bin Team Gelb (ist für Raids ja nicht so wichtig) und Level 33,5 :)

Gruß
 

Pinkanni

Stubenhocker
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
2
Hallo,
Ich komme aus Minden. Ich bin Level 32 und Team rot. In welchem Stadtteil spielst du eher so?
Liebe Grüße
 

Fabstar

Stubenhocker
Mitglied seit
26.07.2017
Beiträge
1
Hallo Zusammen...Ich würde gerne ein Paar Raids machen aber alleine schaff ich das nicht(bei guten)...Bin lv.26,5 und Team Rot...
Spiele So in der Nähe Kutenhausen...Nordfriedhof...Falls euch das was sagt ;)
Grüße an alle ^^
 

KleinerDrache

Stubenhocker
Mitglied seit
01.08.2017
Beiträge
1
Wir hätten ebenfalls Interesse an einer WhatsApp Gruppe.
Kommen in Petershagen
 

p0kem0npete

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
24.06.2017
Beiträge
4
Hi,

magst du mir dann als Nachricht deine Nummer schicken? Dann lade ich ein :)
 

Yakune

Stubenhocker
Mitglied seit
01.08.2017
Beiträge
1
Hey kann ich auch mit rein, komme aus Hausberge :D
 

Pokeminden

Stubenhocker
Mitglied seit
02.08.2017
Beiträge
1
Hey wir würden auch gerne mit in die Whatsapp Gruppe. Wir sind beide Team blau und kommen aus Stemmer und Kuhlenkamp sind aber auch mobil.
 

p0kem0npete

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
24.06.2017
Beiträge
4
Hallo,

nochmal an alle: einfach Telefonnummer per Nachricht an mich, dann lade ich in die Gruppe ein.

Beste Grüße
 

Pinkanni

Stubenhocker
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
2
Ich habe auch gestern meine Nummer geschickt. Ich hoffe, das liest jemand.
Liebe Grüsse!!
 

Briekster

Stubenhocker
Mitglied seit
16.08.2017
Beiträge
1
Gäbe es noch weiteren platz in der Whattsapp Gruppe.Ich wäre sehr daran interessiert beizutreten
 

darkwingduck

Stubenhocker
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
1
Komme aus Porta und würde wohl auch der WhatsApp Gruppe beitreten :)
 

Pokemonniklas

Stubenhocker
Mitglied seit
03.09.2017
Beiträge
1
ist heute wer noch am zocken und wo? weil dann komme ich dazu bin team blau lv 32 und wohne in minden
 

voodoozirkus92

Stubenhocker
Mitglied seit
04.11.2017
Beiträge
1
Hey,

wir Level 24 Spieler Paar suchen ein paar Leute aus Minden und Porta die Lust haben Raids zu machen :)
 

Pretender96

Stubenhocker
Mitglied seit
25.03.2018
Beiträge
1
Hallo
ich team blau lv. 31
und meine freundin team blau lv 26 würden noch anschlus suchen. gern auch whatsapp
ecke minden/petershagen.
 

Trans1t

Stubenhocker
Mitglied seit
22.06.2018
Beiträge
2
Ja Moin an alle Mindener...
Bin sozusagen ein"alter Hase" in diesen Spiel.
Hatte zum release angefangen und dann für ein Jahr Pause gemacht, wegen Zeit Gründen...
Und jetzt bin ich Back to the roots,
Zu meinen stats
LV 26
Team Blue
Dragoran stärkstes Pokemon
↑ein weiteres 98%Iv folgt in 29 Bonbons

Freue mich über eine nette Community
Chat Einladung ist auch erwünscht über ''Line" Wenn ihr das nutzt
(WhatsApp Wegen 25. Mai grau Zone)

Zum addn Friend Code

2536 9452 1569

Falls jmd Line (anonym, ohne jemandens Mobilfunk Nummer zu speichern) nutzte hier meine ID↓
Line ID
pbswordman

Discord hab ich zufällig auch noch von ein anderen Spiel auch noch was gefunden, Server ID
https://discord.gg/XMH5zs
Für alle die Lust und Freude haben dürfen da reinkommen. Für RAID kämpfe Info und was sonst noch so ansteht für Tausch und sammelbörse...
 

Trans1t

Stubenhocker
Mitglied seit
22.06.2018
Beiträge
2
Gibt's hier noch Aktive Spieler aus Minden und Umgebung? Würde mich freuen wenn sich jmd über die angegebenen Adressen sind melden würde...

Meine stats haben sich geändert
Lv. 28
2x 3100+ despotar und
4x 2600+
für raids bin ich immer zuhaben, wenn's zeitlich passt.
Da ich und alle anderen 5* kaum alleine Packen, freue mich Aktive Player.
Danke im voraus
 

Der_NaibaF

Stubenhocker
Mitglied seit
10.10.2018
Beiträge
2
Freundescode
2409 4770 5067
Gibt es hier noch aktive Spieler in Minden ?
 

RainerZufall

Stubenhocker
Mitglied seit
23.10.2018
Beiträge
1
Hallo,
würde mich gern einer Raidgruppe aus Minden anschliessen!
 

pokeDirk89

Stubenhocker
Mitglied seit
25.01.2019
Beiträge
2
Hi, ich komme aus 32457 Porta Westfalica, Barkhausen und such Freunde um Gemeinsam in Raids
zu kämpfen oder zu tauschen. Geschenke werden natürlich auch geschickt.

Mein Trainer Code: 9400 1834 4956

lg.
Pokedirk
 
Thema:

Pokemon-Trainer in Minden

Pokemon-Trainer in Minden - Ähnliche Themen

  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Suche Trainer zum Tausch von Pokemon

    Suche Trainer zum Tausch von Pokemon: Suche Trainer in Sonthofen zum Tausch von Pokémon. StarMelli1: 5938 5509 5007 Danke
  • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

    Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
  • Pokemon go account mit Trainer Club verknüpfen

    Pokemon go account mit Trainer Club verknüpfen: Mein Kumpel registrierte sich damals mit seinem Google Account. Wie kann er seinen Pokemon Go Account mit Pokemon Trainer Club verknüpfen?
  • Pokemon Go Facebook Account. Nachträglich Trainer Club hinzufügen

    Pokemon Go Facebook Account. Nachträglich Trainer Club hinzufügen: Hey liebe Trainer :) suche die Möglichkeit mein bereits erstellen Pokemon Go Account, den ich mit Facebook erstellt habe zusätzlich mit einem...
  • Ähnliche Themen

    Oben