Arena-Orden: Habt ihr schon goldene?

Diskutiere Arena-Orden: Habt ihr schon goldene? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gibt eigentlich Fernfüttern die gleiche Anzahl an Arenapunkten wie Nahfüttern?
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Gibt eigentlich Fernfüttern die gleiche Anzahl an Arenapunkten wie Nahfüttern?
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
soweit ich weiß: ja, 10 Punkte (die oben beim Füttern erscheinen)
 

Woltlab

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
103
Ich habe 22 Arenen auf Gold. Demnächst noch paar dazu. Längste Pokemon ist 230 Tage drinne. Die Arena findet niemand. Wie würdet ihr es finden, wenn man Pokemon zurückholen könnte?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Woltlab schrieb:
Ich habe 22 Arenen auf Gold. Demnächst noch paar dazu. Längste Pokemon ist 230 Tage drinne. Die Arena findet niemand. Wie würdet ihr es finden, wenn man Pokemon zurückholen könnte?
Mein längstes steht erst seit 179 Tagen in einer abgelegenen Waldarena in den Bergen Virginias.

Früher dachte ich auch, dass man verhungerte Pokis zurückholen sollen könnte, aber ich habe meine Meinung hier inzwischen geändert.

Niantic müsste nur Arenen in denen man motivationslos seit "2-3 Wochen" (oder so ...) - wenn man diese Arena nicht selbst befüttert hat - aus der Zählung der 20 maximal möglich zu haltenden Arenen rausnehmen. Arenenaktivität sollte ja nicht bestraft werden.

Eine weitere Idee wäre, dass Niantic ein Auto-Kick-Off nach 100 (...) inaktiven (=keine Motivation und keine Eigenfütterung) Tagen einführt. Wer nicht auto-rausfliegen will, füttert eben nach 99 Tagen kurz 1x eine Beere nach und bleibt so 100 weitere Tage drin.

Eine eigene Fern-Entnahme durch den Trainer selbst finde ich nicht mehr gut. Man muss eben gut überlegen "was" man wo reinstellt, das ("Risiko") ist Teil des Spiels.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich bin zurzeit bei 14 goldenen Arenen. Ich weiß ist nicht viel aber ich bin jetzt auch nicht so der Arenen Jäger. Mache das eher gemütlich und entspannt und halte meine 2-4 Arenen hin und wieder. Manchmal ist es sogar nur einer ^^
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
habe so max. 5 PM in den Arenen. Auf Gold habe ich 37, wobei einige auch wochenlang standen (55Tage). Einige Trainer haben bei uns schon 100+

MM
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
mir war nur wichtig dass ich die arenen in meiner stadt auf gold hab, einfach weil sie dann mehr items abwerfen. andere goldene ausserhalt interessieren mich nicht wirklich, passiert aber trotzdem von zeit zu zeit dass welche gold werden.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Hab alle bei uns im Ort golden. Einige in umliegenden Orten, nur falls ich mal da vorbei komme, um zu drehen. Außerdem die EX-Raid-Arena in der Nachbarstadt... Man muss seine Chancen ja schließlich irgendwie maximieren.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Hab schon um die 60 bzw. knapp darüber. Heute wieder aus 2 bereits goldenen Arenen geflogen. Danke an den Angreifer, er weiß wohl nicht, dass er mir damit einen Gefallen tat. :D Die Arena brauche ich jetzt nämlich nicht mehr besetzen. ;)
 

Woltlab

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
103
Warum bekommt man noch Punkte, wenn man Gold schon hat?
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Woltlab schrieb:
Warum bekommt man noch Punkte, wenn man Gold schon hat?
Weil Niantic so die Chance hat, irgendwann Platin einzuführen!?
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Woltlab schrieb:
Warum bekommt man noch Punkte, wenn man Gold schon hat?
Vielleicht, weil man dann bei der Einladung zu Ex-Raids noch genauer differenzieren kann,
wenn schon 100 Trainer die Arena auf Gold haben. ;)
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
sh.L21 schrieb:
Woltlab schrieb:
Warum bekommt man noch Punkte, wenn man Gold schon hat?
Weil Niantic so die Chance hat, irgendwann Platin einzuführen!?
In Ingress gibt es ja auch noch Platin udn Schwarz. Ich würde es gut finden wenn das bei Pokemon Go auch eingeführt werden würde, man hat die Orden ja doch irgendwann alle schnell auf Gold.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Juhu,30 Goldorden. Da bin ich schon etwas stolz drauf, da ich kein Autospieler bin, keine Arenen im näheren Umkreis habe und auch meist zur falschen Zeit unterwegs bin. :D

Platin und Schwarz bräuchte es bei den Arenaorden nicht, aber für die anderen Medaillen fände ich das gut. :)
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
sh.L21 schrieb:
Woltlab schrieb:
Warum bekommt man noch Punkte, wenn man Gold schon hat?
Weil Niantic so die Chance hat, irgendwann Platin einzuführen!?
Müssen die eigenltich. Und damit bekommt man dann nochmal geileres Zeug... Beleber, etc... dann sind wieder alle angefixt.
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Orangetrucker schrieb:
Woltlab schrieb:
Ich habe 22 Arenen auf Gold. Demnächst noch paar dazu. Längste Pokemon ist 230 Tage drinne. Die Arena findet niemand. Wie würdet ihr es finden, wenn man Pokemon zurückholen könnte?
Mein längstes steht erst seit 179 Tagen in einer abgelegenen Waldarena in den Bergen Virginias.[...]
Was ähnliches könnte ich auch versuchen, aber ich empfinde Mons die monatelang in einer Arena rumgammeln eher als lästig. Früher bin ich weite Strecken gewandert, nur um ein Pokemon in einer Waldarena abzustellen und mir täglich 10 Münzen zu sichern. Eines von ihnen war über 200 Tage dort, bis es durch die Arenareform hinausgeworfen wurde. Mittlerweile gibt es absolut keinen Anreiz mehr dafür, selbst die Waldarena die fußläufig in 30 Minuten erreichbar wäre interessiert mich nicht. Und nicht nur mich, die wechselt wochenlang nicht die Farbe weil jeder in der Stadt gleich denkt. Früher war die sehr begehrt.
 

Woltlab

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
103
Habe jetzt 58 goldene.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
Heute habe ich einen Meilenstein erreicht: Alle Arenen in unserer Kleinstadt sind vergoldet. Sind nicht viele, nur 18. Die haben es aber in sich!
Nr. 18 kam erst vor zwei Wochen dazu, die war also stark begehrt.

6 von den Arenen sind nur zu Fuß erreichbar, die habe ich mir im Winter geholt...jetzt hecheln die Anderen :thumbsup: . Ich lehne mich zurück und schaue dem bunten Treiben zu.

War die Erste hier auf LV 40 und bin nun die Erste, die alle Arenen hier vergolden konnte.

Jede weitere Arena ist schön, strategisch aber nicht wichtig. Alle, die ich täglich drehe sind wichtig und nun Gold.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Hab auch alle bei uns vergoldet, sind allerdings nur 7. ^^
 
Thema:

Arena-Orden: Habt ihr schon goldene?

Arena-Orden: Habt ihr schon goldene? - Ähnliche Themen

  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

    Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
  • Arena Orden Gold

    Arena Orden Gold: Habe es geschafft gleich 2 Arena Orden Gold zu machen danach ist doch Schluss oder? Weil es sieht so aus als ob ich den Level Balken voll machen...
  • Arena Orden plötzlich Gold

    Arena Orden plötzlich Gold: Ich hab heut morgen eine Arena ferngefüttert. In der war ich heut morgen 5 Tage und ca 12 std mit einem 918 WP Enekoro drin desen Herz schwarz...
  • Anzahl silberner Arena orden in Rangliste einfügen

    Anzahl silberner Arena orden in Rangliste einfügen: Ich hoffe der Vorschlag wurde noch nicht an anderer Stelle eingebracht, aber ich fände es cool wenn man die Anzahl seiner Silbernen Arena Orden...
  • Ähnliche Themen

    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

      Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
    • Arena Orden Gold

      Arena Orden Gold: Habe es geschafft gleich 2 Arena Orden Gold zu machen danach ist doch Schluss oder? Weil es sieht so aus als ob ich den Level Balken voll machen...
    • Arena Orden plötzlich Gold

      Arena Orden plötzlich Gold: Ich hab heut morgen eine Arena ferngefüttert. In der war ich heut morgen 5 Tage und ca 12 std mit einem 918 WP Enekoro drin desen Herz schwarz...
    • Anzahl silberner Arena orden in Rangliste einfügen

      Anzahl silberner Arena orden in Rangliste einfügen: Ich hoffe der Vorschlag wurde noch nicht an anderer Stelle eingebracht, aber ich fände es cool wenn man die Anzahl seiner Silbernen Arena Orden...
    Oben