Solo Raids

Diskutiere Solo Raids im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Glückwunsch @kingVALENTIN88 https://youtu.be/aC6qpakKs34 https://youtu.be/zVVtGiZhSGM :thumbsup:

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Glückwunsch @kingVALENTIN88
https://youtu.be/aC6qpakKs34
https://youtu.be/zVVtGiZhSGM
:thumbsup:
 

kingVALENTIN88

Schüler
Mitglied seit
30.09.2017
Beiträge
29
hei wow danke ich hätte es nicht mal gesehen:) freut mich riesig :)
cool

ps: die neuen raids hab ich schon die meisten ausprobiert...
spannend für euch:

-Vulnona NICHT SOLO MÖGLICH
- porygon und sichlor gehen gut mit 40-60 sekunden rest je nach team/attacken/lvl
-interessant/: level 2 austos! ich hatte 10 sekunden übrig:) kämpfte zwar mit geowatz und blitzas und er hatte hydro aber doch krass schwer für einen zweierraid:)
 

Krissto

Guest
Simsala mit lvl 37 besiegt und mit nicht gemaxten Pkm und dazu noch den theoretisch nicht ganz passenden - da hat wohl der heilige Geist oder der schwarze Mann im Hochhaus nebenan mit geholfen. ;) Sicher gibt es talentiertere Kämpfer als mich, aber Gengar und Machomei gelten gemeinhin als einfacher und da habe ich - in Abhängigkeit vom Chargemove - meine Schwierigkeiten. Deshalb habe ich Simsala noch nicht probiert.
 

kingVALENTIN88

Schüler
Mitglied seit
30.09.2017
Beiträge
29
ich han gon schilking gesehen es sei doch möglich:) mal schauen:) kann ich nicht auf mir sitzen lassen:)
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
es kommt wohl auch auf Vulnonas Moveset an
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Wenn Vulnona Solarstrahl kann, ist es solo für keinen möglich.
Aber was ich zu Simsala sagen kann. Mit Despo muss man dem Fokusstoß ausweichen, wenn man das immerhinbekommt und ungefähr ein Gespühr für das Timing von Simsalas Chargemove hat, kann Despotar auch hier ordentlich Gas geben. Ich habe so einmal Simsala quasi geschafft, aber nur quasi, da mein 2. Pokemon direkt starb, weil das erste am letzten Limit vom Chargemove getroffen wurde und ich so mit dem 2. keinen Schaden machen konnte. Hattet ihr das auch schon einmal? Bei einem knappen Raid wie Simsala oder Vulnona, was ja noch knapper ist, kann man bei so einem Fehler gleich aufgeben. Bei Sichlor wird das wohl nicht so gravierend sein, da der von vorne herein einfacher zu besiegen ist.
 

Silberjaeger

Schüler
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
82
Mir geht's halt ab und zu so dass ich nicht schnell genug die Ladeattacke abfeuern kann weil das Netz oder Handy hängt. Das ist bei knappen 3 er Raids ärgerlich.

Wenn ich zu agressiv rangehe und man mit den ersten sechs nicht durchkommt schaffe ich es nie.
(bei 3 er Solo Raids). Es dauert einfach zu lange bis man zurückkommt und der Lebensbalken vergrößert sich wieder ;(

Von den neuen 3 er Raids habe ich bisher Amoroso versucht. Mit Aquapumpe geschafft bei Antik Kraft gescheitert um ein paar Sekunden. ich hab nur 3 starke Pflanzen Pokemon. Die anderen brauchen noch etwas Power :)
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Sichlor Heute zu ersten Mal im Raid mit 60sec. Restzeit besiegt.
Mit zwei Geowaz ein Entei und drei Despotar, die letzten zwei wurden nicht eingesetzt.
Leider hatte er nur 78 IV
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Also ich habe jetzt mal geschaut im Rahmen der aktuellen Raidbosse (ohne Lv5 Raids) welcher der bisher erschienen Legendären am häufigsten als Konter vorgeschlagen wird damit ich endlich weiß welche der Legendären für mich im Solo-Raid und prinzipiell am ‚sinnvollsten‘ sind zum pushen und maxen.

Ergebnis:

1. Mewtu 25/25 (nicht überraschend)
2. Lavados & Raikou 17/25
3. Entei 15/25
4. Zapdos 14/25
5. Lugia 12/25
6. Suicune 8/25
7. Arktos 7/25

Also gilt natürlich nur solange die aktuellen 25 (Lv.1-4) Raidbosse so bleiben wie sie sind.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich bin heute - für mich überraschend - an Amoroso (Lehmschelle?/Antik-Kraft) gescheitert. Eine Videoanalyse folgt. Boss war leider nur noch 20 Minuten da und mein Team - besonders in der zweiten Kampfhälfte - zu schwach. Ich lese eben jetzt auf
https://pokemongohub.net/gym-raid-u...ide-new-tier-3-raids-scyther-omastar-porygon/


Don’t underestimate this fight, it is doable, but its difficulty is not in line with Scyther and Porygon raids.
Und das habe ich leider getan (unterschätzt) u.a. mit meinen Kokowei und Machomei.

;(
Hier die Videoanalyse meiner Fehlversuche:
https://youtu.be/2yK6M0dGgb4

Gerade ein Video gefunden, wie jemand ein Amoroso mit diesem Moveset mit Ausweichen und quasi 0 Sekunden Restzeit besiegt hat:
https://youtu.be/aJK6oN2TOWE
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
GuckstDuhier: Solo Raids

Hab aber 3 Versuche gebraucht, bis ich "meine" Kombi gefunden hatte und der Amoroso hatte Hydropumpe. Den Kurzangriff weiß ich leider nicht mehr. Wobei Hydropumpe echt heftig ist, der haut dich gut wech...
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
407
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Ich bin heute auf meiner Route geradewegs in einen Sichlor-Raid gestolpert und habe mich auf diese Herausforderung gefreut. Taktisch bin ich noch nicht so wirklich vorgegangen, habe das Vieh aber dennoch mit wenigen Restsekunden besiegt. Eigentlich. Das Spiel sah das anders und hat mir trotz leerem KP-Balken einfach ein Timeout reingedrückt :cursing: Da habe ich jetzt noch dran zu knabbern ;(
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Poktester schrieb:
Und das habe ich leider getan (unterschätzt) u.a. mit meinen Kokowei und Machomei.
;(
Gerade ein Video gefunden, wie jemand ein Amoroso mit diesem Moveset mit Ausweichen und quasi 0 Sekunden Restzeit besiegt hat
Lohnt sich Sarzenia eigentlich bei sowas wenn man auch genug Kokowei und Bisaflor mit Solarstrahl hat?
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Gestern Porygon im zweiten Versuch mit

Donphan 3000 Konter/Erdbeben
Donphan 2964 Konter/Erdbeben
Simsala 2814 Konfusion/Seher
Psiana 2906 Konfusion/Psychokinese
Machomei 2868 Konter/Wuchtschlag
Machomei 2827 Konter/Nahkampf


mit Geowaz und Rizeros hat es zerst nicht geklappt. Da war ich zu langsam.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Mulder schrieb:
Gestern Porygon im zweiten Versuch mit

Donphan 3000 Konter/Erdbeben
Donphan 2964 Konter/Erdbeben
Simsala 2814 Konfusion/Seher
Psiana 2906 Konfusion/Psychokinese
Machomei 2868 Konter/Wuchtschlag
Machomei 2827 Konter/Nahkampf


mit Geowaz und Rizeros hat es zerst nicht geklappt. Da war ich zu langsam.
Wieso nicht Machomei an 1. und 2. Stelle ? Ist doch der beste Konter oder irre ich mich da ?
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
richtig. Ich nehme dafür 2 machomei, quappo und dann einfach dps mäßig despotar + dragoran. Die braucht es aber nicht mal.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
GeorgeDeLarge schrieb:
Wieso nicht Machomei an 1. und 2. Stelle ? Ist doch der beste Konter oder irre ich mich da ?
Ganz ehrlich. Hab ich heute erst gelesen. Dachte die Vorauswahl wäre okay. Das Donphan so ca. auf dem letzten Platz steht und Geowaz/Rizeros noch nicht mal in der Liste sind, war mir nicht klar. Sonst wäre ich mit 6 Machomei angetreten. Aber das kann ja jeder. ;)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
DanFbr7 schrieb:
DrMove schrieb:
Hier mal meine Statistik bislang:

Machomei und Gengar easy :thumbsup:

Arkani knapp im zweiten Versuch ^^

Blitza mit Pauken und Trompeten gescheitert. Sein Balken war noch nicht einmal rot. ?(

Und jetzt komm ich gerade frustriert aus der Mittagspause zurück. Hatte mich an einem Simsala versucht. Keine Chance...

Ich hatte:
1 Gengar gemaxt mit Spukball
1 Gengar ca. Wp 2000 mit Spukball
2 Despotare gemaxt mit Knirscher
1 Mewtu Level 20 mit Spukball
aufgefüllt mit einem Lugia gemaxt mit Seher (wurde vom Spiel auf Position 1 gesetzt)

Das Vieh hätte übrigens Fokusstoß. Der hat sogar den Despotaren den vollen Balken abgezogen.

Werde noch einen Despotar hochziehen (Sorry, Herr General) oder mein 98er Hundemon machen.
Despotar gegen Fokusstoß ist einfach nicht die beste Wahl :/ Hundemon wird es da genauso ergehen.
ich hab heute ein simsala mit dem moveset bezwungen
4 gemaxte despotar und 2 hundemon wovon nur einer gemaxt war haben gelangt.. 3 versuchen waren es
Der Time war bei 0
XD mehr als knapp
Edit: es war Spukball kein Fokusstoß
Mein Fehler :eek:
 
Thema:

Solo Raids

Solo Raids - Ähnliche Themen

  • Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

    Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen: Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit...
  • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

    Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
  • Solo Raids mit Team "ohne Doppelte"

    Solo Raids mit Team "ohne Doppelte": Nachdem ich fast alle 3er Raids solo geschafft habe, und Vulnona nur noch in meiner Reichweite erscheinen muss aber eigentlich schaffbar ist, und...
  • Solo raid als lvl 22er

    Solo raid als lvl 22er: Denkt ihr ich schaffe als level 22er ein Kokowei Raid Solo?
  • Machomei Solo Raid Tipps

    Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
  • Ähnliche Themen

    • Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

      Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen: Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit...
    • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

      Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
    • Solo Raids mit Team "ohne Doppelte"

      Solo Raids mit Team "ohne Doppelte": Nachdem ich fast alle 3er Raids solo geschafft habe, und Vulnona nur noch in meiner Reichweite erscheinen muss aber eigentlich schaffbar ist, und...
    • Solo raid als lvl 22er

      Solo raid als lvl 22er: Denkt ihr ich schaffe als level 22er ein Kokowei Raid Solo?
    • Machomei Solo Raid Tipps

      Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
    Oben