Solo Raids

Diskutiere Solo Raids im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Genauso gings mir auch und ich hab deswegen auch immer nur L1 und L2 allein gemacht - auf einmal standen vier Leute vor mir, haben mich gefragt ob...
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Genkilein schrieb:
Ernsthaft, ich kann das nicht. Mir fehlt schlicht und ergreifend der Mut. Und tatsächlich finde ich eine Vernetzung in WhatsApp-Gruppen usw. zu viel des Guten. Es ist irgendwie nicht meine Art zu spielen :)
Genauso gings mir auch und ich hab deswegen auch immer nur L1 und L2 allein gemacht - auf einmal standen vier Leute vor mir, haben mich gefragt ob ich User TheSick wäre der da grad ne Arena eingenommen hat und ob ich schnell bei nem legendären Raid helfen könne - und zack war ich in der WA-Gruppe :D

Grad Rossana mit Psychoschock allein gemacht.Das einzige Problem ist ihr die 18k Hitpoints "in time" wegzunehmen, hatte acht Sekunden Restzeit mit zwei 3200er Despo, drei Geowaz 2500-2600 und einer Flamara
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
407
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Heute Keifel gemacht - easy :thumbsup: Aber die Ausbeute... 16!! Tränke und ein mieses Exemplar X/
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Ich hatte letzte Woche auch mal so nen Lauf wo ich über die ganze Woche nur eine einstellige Zahl SBs und EINE TM bekommen hab. Passiert leider.
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
SB steht für Sonderbonbons denke ich mal. Ich führe eine Statistik, welche Items ich bei Raids erhalten habe. Die umfasst über 100 ausgewertete Raids (meine und die von einem Kollegen). Das Maximum waren bisher in einem Raid 9 SB. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das bei dir häufiger passiert, also SB >9 bei einem Raid. Deine Aussage impliziert ja, dass es in der Vergangenheit nicht ungewöhnlich war, mehr als 9 SB zu erhalten.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Lies nomma genauer: Ich spreche von einem Lauf über EINE GANZE WOCHE. Also sowas zwischen fünf und sieben Solo L3 Raids.
Da ist das schon extrem dürftig.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Hatte ich auch erst gehabt. In dieser Woche schon wieder einmal 6 und einmal 9 sb gezogen. Also es ändert sich auch mal wieder.
Gleiches gilt für die TMs.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Lol, ich bin grad beim ersten Azumarill voll ins Timeout gelaufen weil ich nur noch "Fee" im Kopf hatte statt "Wasser" und mir der Vorschlag keine Elektropokemon beinhaltete :D
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
407
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Heute habe ich ein Rossana erlegt. Beim ersten Mal bin ich knapp ins Timeout geraten, denn ich hatte bei der Teamaufstellung nicht auf dem Schirm, dass das Vieh auch Diebeskuss kann. Und die Verbindung spackte rum, was mich wertvolle Sekunden kostete. Ich war am Überlegen, ob ich überhaupt einen zweiten Versuch wage, denn ich hasse dieses Rumgestehe auf einem Fleck und Babybär auch. Zum Glück habe ich mich durchgerungen, Rossana bezwungen und eine Sofort-TM errungen :thumbsup:
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
TheSick1981 schrieb:
Lol, ich bin grad beim ersten Azumarill voll ins Timeout gelaufen weil ich nur noch "Fee" im Kopf hatte statt "Wasser" und mir der Vorschlag keine Elektropokemon beinhaltete :D
Das kann ich toppen. Die meisten der neuen Raidbosse sind ja Typ Eis und für die hab ich mir ne entsprechende Raidgruppe gebastelt. Ich bin dann mit ner Truppe Flamara gegen Azumarill rein und hab mich gewundert "Hä? Warum steht da jetzt 'nicht sehr effektiv?'" :rolleyes:
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Heute wollte ich eigentlich noch ein Keifel erlegen gehen...aber pustekuchen. Es kamen nur drecks Machomei. Kann den ehrlich gesagt einfach nicht mehr sehen. Ansonsten leider viele Azumarill. Dann 1-2 Rosanna.

Habe mich dann entschlossen wenigstens das Rosanna mitzunehmen. Nunja was soll ich sagen, ich habe als Probe erstmal versucht Rosanna mit der 42 Challenge zu meistern und habe dann quasi das "Simsala" Team genommen...und bin kläglich gescheitert. Eisodem/Psychoschock sind doch eine sehr nervige Combo ist und ordentlich Schaden austeilt.

Da ich das dann eingesehen habe hab ich dann einfach den Raid so gemacht ohne auf irgendwas zu achten.

1 Gengar, 2 Despotar und zum Schluss Lavados. Hab es dann mit knapp 40 Sekunden Restzeit geschafft. Muss zugeben das Rosanna da doch zu den etwas schwäreren 3er Raids gehört anders als Azumarill...
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Machomei ist nach wie vor ja mein bevorzugter Raid, ich bin da immer noch zu sehr von der Zeit bis Spätsommer geprägt wo ich nur eins hatte und noch nicht an ne Raidgruppe angeschlossen war *G*
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Bahamut schrieb:
Heute wollte ich eigentlich noch ein Keifel erlegen gehen...aber pustekuchen. Es kamen nur drecks Machomei. Kann den ehrlich gesagt einfach nicht mehr sehen. Ansonsten leider viele Azumarill. Dann 1-2 Rosanna.

Habe mich dann entschlossen wenigstens das Rosanna mitzunehmen. Nunja was soll ich sagen, ich habe als Probe erstmal versucht Rosanna mit der 42 Challenge zu meistern und habe dann quasi das "Simsala" Team genommen...und bin kläglich gescheitert. Eisodem/Psychoschock sind doch eine sehr nervige Combo ist und ordentlich Schaden austeilt.

Da ich das dann eingesehen habe hab ich dann einfach den Raid so gemacht ohne auf irgendwas zu achten.

1 Gengar, 2 Despotar und zum Schluss Lavados. Hab es dann mit knapp 40 Sekunden Restzeit geschafft. Muss zugeben das Rosanna da doch zu den etwas schwäreren 3er Raids gehört anders als Azumarill...
Azumarill stark? Laut Pokebattler liegt das Ding in 90 Sekunden. Rossana selbst mit den besten Kontern nicht unter 150 Sek (Lvl 30 Pokis)...?
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Ich hatte glaub 8 Sekunden Restzeit bei Rossana mit einem Psychoschock-Moveset, aber auch weder Entei noch Lavados als Counter.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Heute Azumarill als Solo Raid mit Vorsicht und idealer Auswahl angegangen und den locker mit 50 sec. Restzeit besiegt.
Ist einer der leichtesten 3er Raids für mich nach Keifel!
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
@SamsungGO und @gino81288 - im Grunde habt ihr recht, aber bei @Bahamuts Unique 42 Challenge sind dem Spieler Beschränkungen bei der Konterauswahl auferlegt, und die können das Kräfteverhältnis gänzlich umdrehen...
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ok, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm ;)
 

Krissto

Guest
Fuflmon schrieb:
@SamsungGO und @gino81288 - im Grunde habt ihr recht, aber bei @Bahamuts Unique 42 Challenge sind dem Spieler Beschränkungen bei der Konterauswahl auferlegt, und die können das Kräfteverhältnis gänzlich umdrehen...
Inzwischen nehme ich auch nur einen Konter von jeder Sorte - aktuell sind die 3er Solos zu leicht. Gab es sonst noch etwas bei Bahamuts Challange zu beachten?
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Der Meister soll für sich sprechen, aber laut diesem Guhgl darf man nur 42 verschiedene / unterschiedliche Pokemon bei den Raids einsetzen, keine Legendären und keine Pseudolegendären (Drago und Despo) und keinen Wetterboost zu seinem Vorteil nutzen
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
gino81288 schrieb:
Bahamut schrieb:
Heute wollte ich eigentlich noch ein Keifel erlegen gehen...aber pustekuchen. Es kamen nur drecks Machomei. Kann den ehrlich gesagt einfach nicht mehr sehen. Ansonsten leider viele Azumarill. Dann 1-2 Rosanna.

Habe mich dann entschlossen wenigstens das Rosanna mitzunehmen. Nunja was soll ich sagen, ich habe als Probe erstmal versucht Rosanna mit der 42 Challenge zu meistern und habe dann quasi das "Simsala" Team genommen...und bin kläglich gescheitert. Eisodem/Psychoschock sind doch eine sehr nervige Combo ist und ordentlich Schaden austeilt.

Da ich das dann eingesehen habe hab ich dann einfach den Raid so gemacht ohne auf irgendwas zu achten.

1 Gengar, 2 Despotar und zum Schluss Lavados. Hab es dann mit knapp 40 Sekunden Restzeit geschafft. Muss zugeben das Rosanna da doch zu den etwas schwäreren 3er Raids gehört anders als Azumarill...
Azumarill stark? Laut Pokebattler liegt das Ding in 90 Sekunden. Rossana selbst mit den besten Kontern nicht unter 150 Sek (Lvl 30 Pokis)...?
@gino81288 Da hast du mich falsch verstanden. ^^ Azumarill ist alles andere als schwer. Ist ehrlich gesagt sehr einfach^^. Habe für den guten auch nur ungepushte und wild gefangene Pkmn benutzt :D. Naja das Problem war das ich halt die besten Konter für anderen kram brauch.


An sich ist Rosanna auch nicht schwer, wie gesagt ich habe nicht volle 100% gegeben und habe Rosanna bei knapp 40 Sekunden geknackt, war aber auch wie gesagt dann eher just 4 fun und keine Beachtung von irgendwelchen Regeln. Rosanna ist da auch eher einfach als schwer aber wenn man anfängt bestimmte Regeln zu beachten mit denen man spielt wird es schwieriger. Bei dem Set Eisodem/Psychoschock war mein Team einfach zu schwach, was ich so hatte. Natürlich kann ich da aushelfen indem ich kurz nen Konter maxe, aber das will ich ehrlich gesagt nur im äußersten Fall machen. Werde morgen erneut Rosanna mit dem Team versuchen aber bei einem anderen Set vllt Eisodem/Diebiskus oder so.

Zu der Unique 42 Challenge gibt es eigentlich nur 1 Grundregel die besagt. Jedes Pkmn nur 1x benutzen. Ergo benutzt du Kokowei gegen Machomei, kannst du es nicht mehr gg Amoroso oder Gengar oder sonst wenn erneut einsetzen sondern ist dann quasi raus aus der Wahl. Ich denke ich werde aber dazu mal einen Thread erstellen. "Meine" Regeln sind nicht mal meine sondern ist wohl eine hardcore Challenge von so richtig high Leveler die langweile haben und verdammt große Auswahl an Pkmn haben oder zumindest den Staub dafür.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Habs grad mit ner Diebeskuss-Rossana zu tun gehabt (wußte ich halt vorher nicht) - ich hätt knapp gewonnen mit vier Gengar, einem Despotar und einer Flamara. WENN ich nicht versehentlich einen Matschbomben-Gengar ausgewählt hätte. Mußte dann ins zweite Team, das bestand dann aber hauptsächlich aus Stollossen. Die Zeit die ich gebraucht habe zwei Flamara zu wählen war die um die es dann nciht geklappt hat -.-
 
Thema:

Solo Raids

Solo Raids - Ähnliche Themen

  • Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

    Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen: Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit...
  • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

    Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
  • Solo Raids mit Team "ohne Doppelte"

    Solo Raids mit Team "ohne Doppelte": Nachdem ich fast alle 3er Raids solo geschafft habe, und Vulnona nur noch in meiner Reichweite erscheinen muss aber eigentlich schaffbar ist, und...
  • Solo raid als lvl 22er

    Solo raid als lvl 22er: Denkt ihr ich schaffe als level 22er ein Kokowei Raid Solo?
  • Machomei Solo Raid Tipps

    Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
  • Ähnliche Themen

    • Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

      Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen: Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit...
    • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

      Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
    • Solo Raids mit Team "ohne Doppelte"

      Solo Raids mit Team "ohne Doppelte": Nachdem ich fast alle 3er Raids solo geschafft habe, und Vulnona nur noch in meiner Reichweite erscheinen muss aber eigentlich schaffbar ist, und...
    • Solo raid als lvl 22er

      Solo raid als lvl 22er: Denkt ihr ich schaffe als level 22er ein Kokowei Raid Solo?
    • Machomei Solo Raid Tipps

      Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
    Oben