Solo Raids

Diskutiere Solo Raids im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Du weißt aber schon, dass Du es mehrmals (ohne weiteren Passeinsatz) versuchen kannst? :rolleyes:

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Du weißt aber schon, dass Du es mehrmals (ohne weiteren Passeinsatz) versuchen kannst? :rolleyes:
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Poktester schrieb:
Du weißt aber schon, dass Du es mehrmals (ohne weiteren Passeinsatz) versuchen kannst? :rolleyes:
Joa aber darauf hatte ich kein Bock weil es scheißkalt war/ist und regnet - ein freundlicher Gelber kam grad vorbei und wollte auch, dann haben wir die Olle halt zusammen plattgemacht.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
TheSick1981 schrieb:
Habs grad mit ner Diebeskuss-Rossana zu tun gehabt (wußte ich halt vorher nicht) - ich hätt knapp gewonnen mit vier Gengar, einem Despotar und einer Flamara. WENN ich nicht versehentlich einen Matschbomben-Gengar ausgewählt hätte. Mußte dann ins zweite Team, das bestand dann aber hauptsächlich aus Stollossen. Die Zeit die ich gebraucht habe zwei Flamara zu wählen war die um die es dann nciht geklappt hat -.-
Deswegen nimmt man auch kein Stolloss...es haut einfach nicht schnell genug Schaden raus aus meiner Sicht..hättest da wohl eher ein 2tes Kampfteam im Vorfeld vorbereiten sollen.

Ansonsten heute mit meiner Challenge heute Keifel in Angriff genommen....und es war recht lachhaft einfach. Vielleicht sollte ich beim nächsten mal vllt was schwächeres mitnehmen. Hatte jedenfalls nur 4 Pkmn gebraucht und hatte 30 Sekunden Restzeit..oder so um den dreh. Keifel hatte Pulverschnee/Steinkante und er hatte noch auf Steinkante Wetterboost. War recht unspektakulär und ich muss gestehen bei diesem Raid hat sich gezeigt wie Tanky so ein Milotc doch sein kann. Das hat 3-4 Steinkante ohne ausweichen gut wegstecken können ^^.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Bahamut schrieb:
Deswegen nimmt man auch kein Stolloss...es haut einfach nicht schnell genug Schaden raus aus meiner Sicht..hättest da wohl eher ein 2tes Kampfteam im Vorfeld vorbereiten sollen.
Stand ja auch nie zur Debatte, als ich neulich ins Blaue überlegt hatte meinen Stollossen mehr Beachtung zu schenken gings ja nicht um Soloraids oder Erstteams ^^
Aber der Gedanke schwebte mir gestern auch schon vor... mein Gengar-Team scheine ich ja ebenso wie das Pflanzenteam derzeit nicht mehr zu brauchen (Gengar ist auch rausrotiert, oder?), dann richte ich mir da ein Feuerteam ein.

Edit: Grad aufm Weg zur Apotheke ne Rossana gehabt, also gemacht. Einen 93er Despotar mit Doppelunlicht gepusht, wollte ich eh schon länger, und zwei Teams erstellt: Vier mal Gengar, zwei mal Despotar, dazu ein Sechser aus Flamaras und einem Tornupto. Zwar geschafft aber mit nur acht Sekunden Restzeit und bei Boost für Feuerpokemon. Ich glaube ich sollte mal ein paar der Feuerpokis pushen ...
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Rossana heute auch mal versucht. Drei Despotar Biss/Knirscher habe ich gebraucht, hätte ich die anders sortiert wäre es wohl etwas (unwesentlich) schneller gegangen, so waren es etwa 25 Sekunden Restzeit. Ladeattacke war Psychoschock, das tankt Despotar weg ohne mit der Wimper zu zucken.
Dass es relativ "knapp" wurde zeigt mir aber auch wieder, dass ich _wirklich_ knappe Solos mit meinem Handy nicht versuchen muss - es wurde gefühlt doch der ein oder andere Biss "weggelagt". X/

Leider war die gefangene Rossana miserabel. :(
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
407
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Die letzten Tage habe ich nur Level 1 und 2 Raids erwischt und hatte schon völlig vergessen, wie lächerlich die Belohnungen dabei sind... Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich heute ein Keifel machen konnte. Erst kam am Ende Schrott und dann blitzte eine TM auf. Leider "nur" eine Lade-TM, dachte ich. Doch daraufhin wurde ich sofort erhört und es gab auch noch eine Sofort-TM :thumbsup:
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
Gestern das erste mal ein Mochomei mit Wetterboost und Konter/Nahkampft gelegt...
Team war:
Simsala 2689WP Psychoklinge/Seher
Psiana 2845WP Konfusion/Seher
Ho-Oh 3439WP Sondersensor/Sturzflug
Psiana 2841WP Konfusion/Psystrahl
Dragoran 3301WP Drachrute/Wutanfall
Kyogre 3492WP Kaskade/Blizzard

Das Kyogre hab ich nur als Tank am ende reingenommen, da ich immer die Probleme hab, das mein erstes Team drauf geht und das zweite nicht schnell genug drinne ist. War auch gut so. (Mit Hydropumpe ist das sicher noch besser aber wegen Rayquaza lasse ich erstmal Blizzard)

Lohn waren 4 SB und nen 87 Machomei mit 15Atk...(ganz ok).
 

Gast-01

Guest
Poktester schrieb:
Du weißt aber schon, dass Du es mehrmals (ohne weiteren Passeinsatz) versuchen kannst? :rolleyes:
Da muss ich mal doof nachfragen...wenn man einen (Solo)-Raid failt kann man ohne weiteren Passeinsatz nochmal teilnehmen oder wie war das gemeint? Bisher hab ich auf Solo-Raids nämlich verzichtet weil ich davon ausgegangen bin dass dem nicht so ist und ich außer meinem Tagespass keine bezahlten Pässe nutzen möchte wenn der erste Versuch schon scheitert.
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Nedak schrieb:
Poktester schrieb:
Du weißt aber schon, dass Du es mehrmals (ohne weiteren Passeinsatz) versuchen kannst? :rolleyes:
Da muss ich mal doof nachfragen...wenn man einen (Solo)-Raid failt kann man ohne weiteren Passeinsatz nochmal teilnehmen oder wie war das gemeint?
Ja, so oft wie du willst, bzw. bis die Zeit abgelaufen ist.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Nedak schrieb:
Poktester schrieb:
Du weißt aber schon, dass Du es mehrmals (ohne weiteren Passeinsatz) versuchen kannst? :rolleyes:
Da muss ich mal doof nachfragen...wenn man einen (Solo)-Raid failt kann man ohne weiteren Passeinsatz nochmal teilnehmen oder wie war das gemeint?
Innerhalb der 45 min kannst du es so oft versuchen wie du willst. :)
Erst wenn der Raidboss despawnt ist bist du endgültig raus.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Nedak schrieb:
Poktester schrieb:
Du weißt aber schon, dass Du es mehrmals (ohne weiteren Passeinsatz) versuchen kannst? :rolleyes:
Da muss ich mal doof nachfragen...wenn man einen (Solo)-Raid failt kann man ohne weiteren Passeinsatz nochmal teilnehmen oder wie war das gemeint? Bisher hab ich auf Solo-Raids nämlich verzichtet weil ich davon ausgegangen bin dass dem nicht so ist und ich außer meinem Tagespass keine bezahlten Pässe nutzen möchte wenn der erste Versuch schon scheitert.
Ja so ist es.
Wenn du bei einem Raid deinen Pass eingesetzt hast, und du wieder raus gehst, entweder durch Niederlage oder Kampf absichtlich verlassen, dann ist beim Kämpfen Button ein Raid Pass mit Haken angezeigt. Das bedeutet, dass du keinen weiteren Pass mehr einsetzen musst um den Boss nochmal zu bekämpfen.

TL,DR: Pro 45 minütigem Raid-Boss kann man nur einen Pass verbrauchen
 

Gast-01

Guest
Ok dann könnte es ja doch nochmal interessant werden hier draußen. Ich werd morgen oder später mal Raids von anderen Eiern außer den pinken ausprobieren...reicht zwar wohl kaum für son 30k Vieh aber es gibt ja noch genügend andere Raids, danke ^^
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
Die aktuellen 3er Raids sind denke ich alle Solo mehr als machbar. Keifel ist locker drinne und Azurill denke ich auch (noch nicht probiert...)
Rosanna hab ich mich doof angestellt bei ersten mal und war auch nur noch zeit für einen Versuch. Sollte aber sicherlich auch solo machbar sein.
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Bin gestern grandios an nem Rossana mit Lawine gescheitert, 4 min auf dem Timer übrig und gedacht es wäre ja einfach :rolleyes: :D
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Ich hatte mit einer doppelt Psycho Rossana keine Probleme. Aber leider weiß ich die Restzeit nicht mehr und erinnere mich auch nicht, wie viele meiner gemaxten Despotar drauf gegangen sind...
 

kingVALENTIN88

Schüler
Mitglied seit
30.09.2017
Beiträge
29
Genkilein schrieb:
Die letzten Tage habe ich nur Level 1 und 2 Raids erwischt und hatte schon völlig vergessen, wie lächerlich die Belohnungen dabei sind... Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich heute ein Keifel machen konnte. Erst kam am Ende Schrott und dann blitzte eine TM auf. Leider "nur" eine Lade-TM, dachte ich. Doch daraufhin wurde ich sofort erhört und es gab auch noch eine Sofort-TM :thumbsup:
hast du die namen vertaust? nur ein lade tm? haha sofort tm verschicke ich 5-10 am tag, lade tm sind gold wert...?? :)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich bin ja eigentlich nicht der Soloraider, aber heute wollte ich mich mal an einem wettergeboosteten Machomei versuchen. Ging easy mit ca. 45 Sekunden Rest.

Vulnona hatte ich auch schon mal knapp solo geschafft.

Und darum würde mich interessieren, was aktuell die anspruchsvollsten Gegner sind.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Tja, so richtig anspruchsvoll ist im Moment kein 3er, höchstens wenn man sich verschärfte Bedingungnen auferlegt. Ich hoffe aber dass bald die Eiszeit vorbei ist und die neuen 3er Raidbosse wieder verschwinden
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
General Zod schrieb:
Ich bin ja eigentlich nicht der Soloraider, aber heute wollte ich mich mal an einem wettergeboosteten Machomei versuchen. Ging easy mit ca. 45 Sekunden Rest.

Vulnona hatte ich auch schon mal knapp solo geschafft.

Und darum würde mich interessieren, was aktuell die anspruchsvollsten Gegner sind.
Ehrlich gesagt sind alle Raidbosse easy....es kommt drauf an wie du es heran gehst. Wenn du eine Challenge willst dann wird es Zeit mal die Ansprüche hoch zu schrauben mein lieber ;)

Von den ganzen bisherigen waren Vulnona und Simsala am schwersten. Ich denke das man Flamara mit dem heutigen Sets + Pkmn ebenfalls klein kriegen kann, der schwerste ist aber nach wie vor Blitza gewesen. Ohne wetterboost weiß ich nicht ob man den trotz neuer Pkmn immernoch klein kriegen kann...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Blitza könnte nun dank Groudon einfacher gehen. Vielleicht kehrt es ja mal zurück.
 
Thema:

Solo Raids

Solo Raids - Ähnliche Themen

  • Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

    Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen: Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit...
  • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

    Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
  • Solo Raids mit Team "ohne Doppelte"

    Solo Raids mit Team "ohne Doppelte": Nachdem ich fast alle 3er Raids solo geschafft habe, und Vulnona nur noch in meiner Reichweite erscheinen muss aber eigentlich schaffbar ist, und...
  • Solo raid als lvl 22er

    Solo raid als lvl 22er: Denkt ihr ich schaffe als level 22er ein Kokowei Raid Solo?
  • Machomei Solo Raid Tipps

    Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
  • Ähnliche Themen

    • Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

      Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen: Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit...
    • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

      Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
    • Solo Raids mit Team "ohne Doppelte"

      Solo Raids mit Team "ohne Doppelte": Nachdem ich fast alle 3er Raids solo geschafft habe, und Vulnona nur noch in meiner Reichweite erscheinen muss aber eigentlich schaffbar ist, und...
    • Solo raid als lvl 22er

      Solo raid als lvl 22er: Denkt ihr ich schaffe als level 22er ein Kokowei Raid Solo?
    • Machomei Solo Raid Tipps

      Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
    Oben