Solo Raids

Diskutiere Solo Raids im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gibts dafür auch n Beweis? 22 Sek. Rest kann jeder behaupten.

Grubibandit

Trainer
Mitglied seit
13.03.2018
Beiträge
204
Rootnix schrieb:
@Fuflmon Die Flamaras sind einfach lv30-35 Evolis die zu Schade zum Wegwerfen waren. Ohne Sternenstaub oder TM-Investition.
Da es mit ca 22sec Restzeit eigentlich ganz gut lief, besteht da auch kein Bedarf was zu machen ;-)

Bei Lavados könnte man noch ein paar level drauflegen oder ab heute nachmittag dann einen Glurak dazunehmen.
Damit sollte dann auch eine Restzeit von 30-40s drin sein.
Gibts dafür auch n Beweis? 22 Sek. Rest kann jeder behaupten.
 

Blue Shadow

Schüler
Mitglied seit
20.08.2017
Beiträge
73
Freundescode
8081 8065 9439
Grubibandit schrieb:
Rootnix schrieb:
@Fuflmon Die Flamaras sind einfach lv30-35 Evolis die zu Schade zum Wegwerfen waren. Ohne Sternenstaub oder TM-Investition.
Da es mit ca 22sec Restzeit eigentlich ganz gut lief, besteht da auch kein Bedarf was zu machen ;-)

Bei Lavados könnte man noch ein paar level drauflegen oder ab heute nachmittag dann einen Glurak dazunehmen.
Damit sollte dann auch eine Restzeit von 30-40s drin sein.
Gibts dafür auch n Beweis? 22 Sek. Rest kann jeder behaupten.
Schau dir halt sein Video eine Seite davor an
 

Grubibandit

Trainer
Mitglied seit
13.03.2018
Beiträge
204
Ah okay, danke. Habe ich komplett übersehen.
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
407
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Zur Zeit bekomme ich nur noch Müll als Belohnung und muss mich schon zwingen, den Tagespass zu verbraten, weil ich ein wenig Raid-müde geworden bin. Ich wünsche mir das Belohnungssonderbonbon aus dem Kampfevent zurück, damit wenigstens ein gutes Item dabei ist ;(
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Habe bereits 2,5 Lohe-Glurak gemaxt, Das dritte braucht noch 3-4 Powerups. Dennoch habe ich gestern einen ersten Pinsir-Raid gefunden und das Lohe-Team gleich getestet. Problem: Die unteren 3 Gluraks waren nicht gemaxt, somit musste ich immer ausweichbereit bleiben. Pinsir hatte Nahkampf. Habe es dann aber mit 10 Sekunden Restzeit geschafft, bin mir sicher, dass sich das deutlich verbessern wird, wenn ich das Lohe-Team komplett auf Max habe. Es fühlt sich vom Kämpfen her wie Dragoran mit Wutanfall an. Der hat ja auch 2 Balken mit jeweils 110.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Ich hab mein Feuerteam jetzt mal auf Lavados Level 35 (2992), drei Lohe-Gluraks um Level 35 (2464, 2433, 2403) und zwei hochstufige Evoli (2580, 2493) aufgestockt - und seitdem natürlich keinen Pinsir mehr gesehen.
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Unglaublich... Momentan total Glück bei Keifel Solo Raids. Hab seit Februar zwischen 20 - 30 Keifel geraidet.
Dabei war 1x 100%, 1x 98% sowie 4x 96% :love:

Jetzt hab ich schon 4 gemaxt für Mamutel und nun fehlen die Bonbons für eine kleine Eis-Armee :D
Hoffentlich kriegt der in Gen 4 ein gutes Moveset, dann hab ich gut gepokert :evil:
 

Anhänge

H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
@Bahamut
Viel Spaß bei deiner nächsten "Herausforderung": Pottrott als Level 3 Solo Raid :D
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
haha Niantic will @Bahamut trollen. :D
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
H4rd_B4se schrieb:
Viel Spaß bei deiner nächsten "Herausforderung": Pottrott als Level 3 Solo Raid :
Wie ist der neu o_O oder veräppelst du mich grad ?
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Dass stimmt, hab aber mal das ganze durch pokebattler gejagt. Selbst mit Wasser Wetterboost wird man wohl ein gutes Stück scheitern. 219 Sekunden kommen da raus...way too much. Ich werd mich dennoch mal einmal dran messen mit Wetterboost, aber bei so viel Unterschied denke ich nicht das es was wird. Bei 200 Sekunden wäre es realistischer...aber 219 is doch etwas zu viel :/

Egal mal sehen wie es sein wird
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
TheSick1981 schrieb:
Zitat Pokemon Go Hub:
Cloyster was a difficult raid, Ninetales was insane, but Shuckle is something different, something special. It’s a testament to insanity, and it requires two people to pledge the unholy oath of spend their free raid pass to fight (quite literary) a turtle-like object that only wants to be left alone.
Ja der Artikel ist lustig, wobei bei dieser Steigerung definitiv Lepumentas fehlt, das war bisher vermutlich der schwierigste Solo.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Wie hart ist denn Lunastein solo? Ist das auch mit um level 35 Pokis machbar?

Da kommen mal 2 von den Pokis, die mir im Dex noch fehlen und dann ist Pottrott nicht soloable. <X
Hier werde ich nie jemanden dazu bekommen, den mit mir zu versuchen. Zumal jetzt alle hinter Shiny Ho-oH herrennen.

Heute mit 35 Sekunden Restzeit Aerodactyl gelegt, hatte Glück das er nur Stahl-Ladeattacke hatte, Gestein war geboostet.

:)
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Lunastein ist ähnlich wie aerodactyl laut pokebattler. Also eher ein einfacher 3er.
 
Thema:

Solo Raids

Solo Raids - Ähnliche Themen

  • Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

    Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen: Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit...
  • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

    Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
  • Solo Raids mit Team "ohne Doppelte"

    Solo Raids mit Team "ohne Doppelte": Nachdem ich fast alle 3er Raids solo geschafft habe, und Vulnona nur noch in meiner Reichweite erscheinen muss aber eigentlich schaffbar ist, und...
  • Solo raid als lvl 22er

    Solo raid als lvl 22er: Denkt ihr ich schaffe als level 22er ein Kokowei Raid Solo?
  • Machomei Solo Raid Tipps

    Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
  • Ähnliche Themen

    • Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

      Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen: Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit...
    • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

      Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
    • Solo Raids mit Team "ohne Doppelte"

      Solo Raids mit Team "ohne Doppelte": Nachdem ich fast alle 3er Raids solo geschafft habe, und Vulnona nur noch in meiner Reichweite erscheinen muss aber eigentlich schaffbar ist, und...
    • Solo raid als lvl 22er

      Solo raid als lvl 22er: Denkt ihr ich schaffe als level 22er ein Kokowei Raid Solo?
    • Machomei Solo Raid Tipps

      Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
    Oben