Solo Raids

Diskutiere Solo Raids im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Vielleicht nur mit Maschocks oder gar Machollo?
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Vielleicht nur mit Maschocks oder gar Machollo?
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
407
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Kommt es mir nur so vor oder ist Tohaido tatsächlich leichter zu besiegen als Tentoxa? 8|
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Das hab ich heute morgen auch gedacht, als ich spontan eine Tentoxa kurz vor der Arbeit machen wollte und dann hat der Kampf gefühlt ewig gedauert.
 

MrSka85

Schüler
Mitglied seit
05.04.2018
Beiträge
26
Blitza, Aerodactyl und Onix sind wieder da. Nachdem ich mich bei der letzten Tour noch nicht an Onix getraut habe, habe ich eben wohl ALLES Glück für heute aufgebracht. Onix mit Rammboss, Wetter bewölkt und somit keinen Wetterbonus. 2x Garados und ein vorzeitiger Wechsel beim Garados auf Kokowei haben das Ding bei genau 1 Sekunde im 2. Versuch gelegt. Und dafür gab es Belohnungen wie ich sie schon lange nicht mehr erhalten habe. :thumbsup: [attachment=10077]
 

Anhänge

MrSka85

Schüler
Mitglied seit
05.04.2018
Beiträge
26
Nachtrag: Nachdem der Tagespass mit dem Rammboss-Onix erfolgreich war und am frühen Abend ein weiteres Onix in Sichtweite geschlüpft ist, habe ich mich auch an jenem mit einem grünen Pass versucht. Meinem 100%-Ei-Karpador-Garados, mit dem ich heute Mittag gekämpft habe, hatte ich zwischenzeitlich noch 6 Power-Ups verpasst. Ist jetzt Level 35.
Wetter teilweise bewölkt, aber wieder Glück. Entladeattacke war Sandgrab, also wieder kein Bonus für uns beide. Garados und Kokowei dieses mal zu zweit mit ca 13, 14 Sekunden Restzeit gewonnen.
Aber ich glaube, sobald ich einem mit reinen Steinset begegne, hab ich meine Probleme....
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Onix habe ich heute auchgemacht, er hatte Wetterboost und der Kampf war echt langatmig... mit Kyogre Max und der Rest ü3000 Garadosse hatte ich ca. 10sec Restzeit.
 

Grubibandit

Trainer
Mitglied seit
13.03.2018
Beiträge
204
Ich habe gestern Blitza ohne Wetterboost probiert. Ich habe ziemlich gestruggelt und ihn trotz 3 3500er Groudon nicht soloen können. Er hatte das schwerste Moveset mit Volt Switch/Thunder Bolt.
 

Boem87

Stubenhocker
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
15
Grubibandit schrieb:
Habe vorhin ein Onix gesoloed mit meinem kleinen LV28 Account ohne Wetterboost auf beiden Seiten. =O
ok cool
Knappe Sache
Mit welchen Pokemon und wie stark bist du rein?
 

Grubibandit

Trainer
Mitglied seit
13.03.2018
Beiträge
204
3x Kyogre WP3022, 2865 und 2677.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Gestern ein Onix (Stein hatte Wetterbonus, aber es konnte Ramboss... :D ) mit folgendem Team gemacht. War schon knapp, aber ging sich dann doch aus.
 

Anhänge

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Gerade meinen ersten Level-3-Raid solo erledigt :D

War ein Onix, der Pass muss raus also dachte ich mir spontan mal ich probiere es.

Mein Team:

Garados - 98% - 3268WP - Kaskade/Hydropumpe

Bisaflor - 100% - 2568WP - Rankenhieb/Flora-Statue

Quappo - 100% - 2441WP - Blubber/Wuchtschlag

Machomei - 100% - 2889WP - Konter/Wuchtschlag

Gewaldro - 93% - 2193WP - Kugelsaat/Laubklinge)

Walraisa - 100% - 2402 WP - Eisesodem/Blizzard

Bisaflor hat mich echt positiv überrascht. Bomb gefühlt her hat der mit Abstand den meisten Schaden gemacht.

Am Ende bin ich nur bis zum Quappo gekommen, der hat aber viel zu wenig Schäden gemacht und so bin ich mit 2-3 Sekunden zu wenig gescheitert.

Hab dann das Quappo durch das Gewaldro (93%, 2193WP, Kugelsaat/Laubklinge) ersetzt. Das ging viel besser und so habe ich es mit 20 Sekunden Restzeit geschafft :thumbsup:

[attachment=10194]

War grottig am Ende, was mich aber in Anbetracht meines Sieges auch nicht mehr interessiert hat :D
 

Anhänge

Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
407
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Heute gab es irgendwie weit und breit keinen Raid, bis ich irgendwo am Horizont ein Onix entdeckte. Ich habe noch überlegt, ob ich mir die weite Reise antue... Der Vortagespass, die Quest "Gewinne eine L3-Raid oder höher" mit SB als Belohnung und das sonnige Wetter überzeugten mich schließlich. Zum Glück, denn ich habe 8!!! SB bekommen :thumbsup:
 

MrSka85

Schüler
Mitglied seit
05.04.2018
Beiträge
26
Ziemlich ruhig hier die letzten Tage....
Ich bin eben ENDLICH einem Onix mit Steinkante begegnet, leider weniger erfolgreich. :(
Wetter war auf seiner Seite. In 4 Versuchen gescheitert, aber im letzten Versuch immerhin sehr, sehr knapp (da hat nicht mal mehr eine Ladeattacke gefehlt), nachdem ich ein 2. Kokowei etwas gepusht habe und die Positionen auf Kokowei/Garados/Kokowei/Garados getauscht habe. Bei neutralem Wetter oder mit Wetterboost auf meiner Seite, mach ich das Vieh platt :thumbsup:
 

MrSka85

Schüler
Mitglied seit
05.04.2018
Beiträge
26
Wie war dein Team? Ich habe Donphan mit meinen 4 Garados knapp nicht gepackt.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Alola Raichu ist dann doch einer der einfachen 3er Raids. 30-40 Sekunden Restzeit mit 3 Unlicht Despotar und einem Groudon.
 
Thema:

Solo Raids

Solo Raids - Ähnliche Themen

  • Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

    Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen: Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit...
  • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

    Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
  • Solo Raids mit Team "ohne Doppelte"

    Solo Raids mit Team "ohne Doppelte": Nachdem ich fast alle 3er Raids solo geschafft habe, und Vulnona nur noch in meiner Reichweite erscheinen muss aber eigentlich schaffbar ist, und...
  • Solo raid als lvl 22er

    Solo raid als lvl 22er: Denkt ihr ich schaffe als level 22er ein Kokowei Raid Solo?
  • Machomei Solo Raid Tipps

    Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
  • Ähnliche Themen

    • Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

      Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen: Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit...
    • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

      Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
    • Solo Raids mit Team "ohne Doppelte"

      Solo Raids mit Team "ohne Doppelte": Nachdem ich fast alle 3er Raids solo geschafft habe, und Vulnona nur noch in meiner Reichweite erscheinen muss aber eigentlich schaffbar ist, und...
    • Solo raid als lvl 22er

      Solo raid als lvl 22er: Denkt ihr ich schaffe als level 22er ein Kokowei Raid Solo?
    • Machomei Solo Raid Tipps

      Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
    Oben