Solo Raids

• Neu

Ich komme gerade von einem Donphan-Raid - beide Seiten ungeboostet. Nach 2 gescheiterten Versuchen habe ich mir ein drittes Garados hochgezogen und mit denen sah das dann auch echt gut aus. Leider kam dann an 4. Stelle ein Fail von mir... Ich wollte es also noch ein weiteres Mal probieren, aber dann kam nach dem GO ewig nix und ich befand mich plötzlich neben der Arena. Da ich vorher auch schon 1 oder 2x den Kampf abgebrochen habe, weil die Zeit zu spät startete, hatte ich einfach sowas von keinen Bock mehr, nochmal diesen Countdown durchzustehen, dass ich aufgegeben habe. Ich wünsche mir nun mehr als je zuvor einen Start-Button ;(

Sollte es ein Wiedersehen geben, weiß ich direkt, welches Team ich nehme und ziehe auch den Lobby-Trick in Erwägung :thumbup:
    • Neu

Gestern hab ich Donphan mit 6 sekunden restzeit besiegt.
      2x Kyogre (96&91%) 2x Bisaflor (100&98%) und 1x Garados (87%) hab ich benutzt. Alles gemaxt ofc.
      Dachte das Pack ich easy und nach kurzem reinschauen hier sehe ich das es gar nicht so easy ist. O.o :D
      Ps: ohne lobbytrick da ich gar nicht erst daran gedacht habe. Und Wettergeboostet war weder Donphan noch ich.
    • Neu

Ich hatte gestern Glück das noch rein zufällig Wetterboost für Wasser war.

Donphan mit Rammboss mit 35 Sek. Restzeit besiegt. Könnte mir vorstellen, dass das ohne Wetterboost echt kniffelig ist. Mein zweiter Kyogre ist aber auch noch nicht so weit.

Team war:
      Kyogre - gemaxt
      Kygre - lvl 28.5
      Garados - gemaxt
      Garados - lvl 35

Rest hats nicht mehr gebraucht.

Als Bonus gabs in der Nacht den nächsten Ex-Pass für den Eli. :thumbsup: