Solo Raids

Diskutiere Solo Raids im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ahh, ok.
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Ahh, ok.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Poktester schrieb:
@shamino ich darf für @Bahamut antworten? Er will bei seiner unique Challenge nicht nur auf Legendäre verzichten sondern auch auf „Pseudo-Legendäre“ wie Despotar, Dragoran, Brutalanda, Metagross.
Ist Metagross wirklich pseudo?
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Ich komme gerade von einem Donphan-Raid - beide Seiten ungeboostet. Nach 2 gescheiterten Versuchen habe ich mir ein drittes Garados hochgezogen und mit denen sah das dann auch echt gut aus. Leider kam dann an 4. Stelle ein Fail von mir... Ich wollte es also noch ein weiteres Mal probieren, aber dann kam nach dem GO ewig nix und ich befand mich plötzlich neben der Arena. Da ich vorher auch schon 1 oder 2x den Kampf abgebrochen habe, weil die Zeit zu spät startete, hatte ich einfach sowas von keinen Bock mehr, nochmal diesen Countdown durchzustehen, dass ich aufgegeben habe. Ich wünsche mir nun mehr als je zuvor einen Start-Button ;(

Sollte es ein Wiedersehen geben, weiß ich direkt, welches Team ich nehme und ziehe auch den Lobby-Trick in Erwägung :thumbup:
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Gestern hab ich Donphan mit 6 sekunden restzeit besiegt.
2x Kyogre (96&91%) 2x Bisaflor (100&98%) und 1x Garados (87%) hab ich benutzt. Alles gemaxt ofc.
Dachte das Pack ich easy und nach kurzem reinschauen hier sehe ich das es gar nicht so easy ist. o_O :D
Ps: ohne lobbytrick da ich gar nicht erst daran gedacht habe. Und Wettergeboostet war weder Donphan noch ich.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Ich hatte gestern Glück das noch rein zufällig Wetterboost für Wasser war.

Donphan mit Rammboss mit 35 Sek. Restzeit besiegt. Könnte mir vorstellen, dass das ohne Wetterboost echt kniffelig ist. Mein zweiter Kyogre ist aber auch noch nicht so weit.

Team war:
Kyogre - gemaxt
Kygre - lvl 28.5
Garados - gemaxt
Garados - lvl 35

Rest hats nicht mehr gebraucht.

Als Bonus gabs in der Nacht den nächsten Ex-Pass für den Eli. :thumbsup:
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Vorhin habe ich mir einen Mittagspausendonphan gegönnt.

Diesmal kein Wetterboost für beide Seiten und Donphan mit Knuddler.

War natürlich erwartet knapp, ging sich dann aber mit 12 Sekunden Restzeit aus.

Dafür musste zusätzlich zu den 4en aber noch Bisa mit Flora Statue auf Lvl 35 ran.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Heute auch Donphan abgehakt. Kein Wetterbonus für beide Seiten. 3 lvl31er Kyogre haben gereicht für 17 Sekunden Restzeit.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Vorhin zum ersten Mal Tangela legen können. Verträgt ja überraschend viel Bestrafung, würd ich gern mal ohne Bonus auf Feuer versuchen.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@TheSick1981 So ähnlich waren meine Gedanken dazu gestern auch :p
Nächste Überlegung: müsste doch eigentlich Wurst sein ...wenn meine Flammenwerfer-Truppe keinen Wetterboost hat, dann kann Tangela doch auch keinen Boost haben und müsste entsprechend auch leichter zu besiegen sein (oder übersehe ich hier was)?

Gibt's da schon Erfahrungen?
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
DackelWackler schrieb:
@TheSick1981 So ähnlich waren meine Gedanken dazu gestern auch :p
Nächste Überlegung: müsste doch eigentlich Wurst sein ...wenn meine Flammenwerfer-Truppe keinen Wetterboost hat, dann kann Tangela doch auch keinen Boost haben und müsste entsprechend auch leichter zu besiegen sein (oder übersehe ich hier was)?

Gibt's da schon Erfahrungen?
Naja deine Mannschaft wird langsamer fallen wenn Tangela keinen Boost hat, da der Hauptfeind aber die Uhr ist, ich aber eh kein komplettes Team verheizen mußte und man ohne Bonus weniger Schaden macht... joa.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Ich probier's einfach die Tage bei Gelegenheit mal aus.
Bei mir sind weder Lavados noch Entei auf max (wann braucht man wirklich mal Feuerpokemon?).
Wenn die, ohne ausweichen zu müssen, gerade noch einen Charge-Move mehr durchbekommen, könnte das schon etwas ausmachen.
So war der Raid recht knapp, zumal ich mal wieder erst bei 174 Sek einsteigen 'durfte'.
Versuch macht kluch :D
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
DackelWackler schrieb:
Ich probier's einfach die Tage bei Gelegenheit mal aus.
Bei mir sind weder Lavados noch Entei auf max (wann braucht man wirklich mal Feuerpokemon?).
Wenn die, ohne ausweichen zu müssen, gerade noch einen Charge-Move mehr durchbekommen, könnte das schon etwas ausmachen.
So war der Raid recht knapp, zumal ich mal wieder erst bei 174 Sek einsteigen 'durfte'.
Versuch macht kluch :D
Da kann ich nur den "Trick" mit dem leeren Team in der Vorauswahl nahelegen. Dann startet man mit 178 Sekunden aufwärts :)
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
DackelWackler schrieb:
Ich probier's einfach die Tage bei Gelegenheit mal aus.
Bei mir sind weder Lavados noch Entei auf max (wann braucht man wirklich mal Feuerpokemon?).
Wenn die, ohne ausweichen zu müssen, gerade noch einen Charge-Move mehr durchbekommen, könnte das schon etwas ausmachen.
So war der Raid recht knapp, zumal ich mal wieder erst bei 174 Sek einsteigen 'durfte'.
Versuch macht kluch :D
Ich kam leider bisher immer noch nicht dazu aber ein Kollege. Er hat wohl Tangela ohne Wetterboost und ohne Legis wohl bei 23 Sekunden Restzeit, hat mir aber nicht das Team genannt. Werde da mal hinterher sein.

Ansonsten ist das auch ohne Legis machbar..sofern man die anderen Feuer Pkmn die gut sind auf max hat
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Danke für den Hinweis auf die 'empty team' -Methode, die möchte ich aber traditionsgemäß nach Möglichkeit vermeiden. Wirklich gemaxte Feuerpokis habe ich nur Flamara und ein Arkani aus frühen PoGO -Zeiten, einiges dümpelt um den letzten Breakpoint (35/36) rum, Lavados & Entei noch deutlich niedriger (29/31).
Evtl lohnt es sich aber, Rayquaza auf doppel-Flug-Moves umzubauen oder Brutalanda auf doppel-Feuer-Moves; mal sehen. :p
 

Hydropy

Trainer
Mitglied seit
19.10.2017
Beiträge
119
DackelWackler schrieb:
@TheSick1981 So ähnlich waren meine Gedanken dazu gestern auch :p
Nächste Überlegung: müsste doch eigentlich Wurst sein ...wenn meine Flammenwerfer-Truppe keinen Wetterboost hat, dann kann Tangela doch auch keinen Boost haben und müsste entsprechend auch leichter zu besiegen sein (oder übersehe ich hier was)?

Gibt's da schon Erfahrungen?
Tangela ohne Sonne 28s Restzeit.
Mit Sonne 45s Restzeit.
Das Kampteam: Entei 40, Flamara 40, Glurak 40, Lavados 33 , 2 weitere Glurak wurden nicht benötigt.
Movesets hab ich nicht wirklich beachtet, anklicken und etwas unterhalten.
Das nächste mal ohne Legendäre, ob es ohne doppelte wie Glurak funktioniert?

Die "empty team" -Methode, wäre nicht nötig wenn sie die Startzeit mal einhalten.
Das ging doch "früher" auch mal bei 180s los, inzwischen steigt man regelmässig bei 173s ein :rolleyes:
Simsala konnte ich das erste mal leichter legen, 178-180s.
Das letze mal war das Team stärker aber die Zeit verkürzt, da brauchte es schon 3-4 Anläufe.
Wäre mit dem "Trick" jetzt gut machbar.
Nutze das bei sowas wie Knogga, die aktuellen 3er sind ja eher entspannt machbar.
 

Krissto

Guest
Ohne Vorbereitung heute zu Tangela hin. Wetter sonnig. Feuereffektivität war klar und sonst mal schauen, was vorgeschlagen wird. Team war 2x Glurak gemaxt (Kanonade u Koller), Flamara gemaxt, Ho-Oh (Vorschlag ...na ja) und zwei Dragos mit Orkan.

Das Netz war so schlecht, dass ich bei 167 sec begonnen habe; am Ende 19 sec Restzeit. Die Dragos sind nach meiner Erinnerung nicht mehr zum Einsatz gekommen.

Entei und Lavados sind bei mir noch nicht kampfbereit gefüttert. Umso mehr freue ich mich, dass Flamara und Glurak noch Einsatzmöglichkeiten haben - nachdem nun bspw. Aquana schon "weg vom Fenster" ist.

Nr. 1 geschafft.
 

Sensipol

Schüler
Mitglied seit
02.07.2017
Beiträge
42
Hab Donphan gestern auch ohne Wetterboost erlegt (teilweise bewölkt). 2 Bisasam Lvl 30 mit Florastatue vorneweg, dann Kyogre Lvl 30, Garados Lvl 35, nochmal Kyogre Lvl 30. Am Ende nur noch ein paar Sekunden übrig... Leider hab ich nur 2 Bisasam mit Florastatue, die machen den größten Schaden.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Ich bin bei der dritten Tangela gescheitert nachdem die ersten zwei geklappt haben oO
Wetter diesmal nicht sonnig, Tangela Solarstrahl... mit zwei Lavados angefangen und ca fünf mal geschafft auszuweichen bevor Solarstrahl mich zerlegt hat... die folgenden Glurak mit Blastburn waren dann zu langsam, knapp fünf Sekunden hätten mir gefehlt :cursing:
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
TheSick1981 schrieb:
Ich bin bei der dritten Tangela gescheitert nachdem die ersten zwei geklappt haben oO
Wetter diesmal nicht sonnig, Tangela Solarstrahl... mit zwei Lavados angefangen und ca fünf mal geschafft auszuweichen bevor Solarstrahl mich zerlegt hat... die folgenden Glurak mit Blastburn waren dann zu langsam, knapp fünf Sekunden hätten mir gefehlt :cursing:
Welches Level waren die Kandidaten?
Aber ich merk schon, dass ich mich dann daran nicht versuchen muss.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
K4terR schrieb:
TheSick1981 schrieb:
Ich bin bei der dritten Tangela gescheitert nachdem die ersten zwei geklappt haben oO
Wetter diesmal nicht sonnig, Tangela Solarstrahl... mit zwei Lavados angefangen und ca fünf mal geschafft auszuweichen bevor Solarstrahl mich zerlegt hat... die folgenden Glurak mit Blastburn waren dann zu langsam, knapp fünf Sekunden hätten mir gefehlt :cursing:
Welches Level waren die Kandidaten?Aber ich merk schon, dass ich mich dann daran nicht versuchen muss.
Dümpeln alle zwischen 32 und 35 rum
 
Thema:

Solo Raids

Solo Raids - Ähnliche Themen

  • Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

    Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen: Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit...
  • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

    Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
  • Solo Raids mit Team "ohne Doppelte"

    Solo Raids mit Team "ohne Doppelte": Nachdem ich fast alle 3er Raids solo geschafft habe, und Vulnona nur noch in meiner Reichweite erscheinen muss aber eigentlich schaffbar ist, und...
  • Solo raid als lvl 22er

    Solo raid als lvl 22er: Denkt ihr ich schaffe als level 22er ein Kokowei Raid Solo?
  • Machomei Solo Raid Tipps

    Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
  • Ähnliche Themen

    • Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

      Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen: Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit...
    • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

      Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
    • Solo Raids mit Team "ohne Doppelte"

      Solo Raids mit Team "ohne Doppelte": Nachdem ich fast alle 3er Raids solo geschafft habe, und Vulnona nur noch in meiner Reichweite erscheinen muss aber eigentlich schaffbar ist, und...
    • Solo raid als lvl 22er

      Solo raid als lvl 22er: Denkt ihr ich schaffe als level 22er ein Kokowei Raid Solo?
    • Machomei Solo Raid Tipps

      Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
    Oben