Solo Raids

Diskutiere Solo Raids im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 45min lang an Lepumentas gescheitert. :/
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
45min lang an Lepumentas gescheitert. :/
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Konfusion/Erdbeben. Ich hab alles ausprobiert. Mewtu, Despotar, Gengar, Scherox, Garados... Alle gemaxt in verschiedenen Kombinationen. Mit ausweichen, ohne ausweichen, Lobbytrick. Zuletzt noch ein 96% Kyogre vor Ort auf Level 37,5 gezogen, trotzdem gescheitert.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Overused schrieb:
Konfusion/Erdbeben. Ich hab alles ausprobiert. Mewtu, Despotar, Gengar, Scherox, Garados... Alle gemaxt in verschiedenen Kombinationen. Mit ausweichen, ohne ausweichen, Lobbytrick. Zuletzt noch ein 96% Kyogre vor Ort auf Level 37,5 gezogen, trotzdem gescheitert.
Soweit ich weiß schaffen es (ohne Wetterbonus) auch nur Legacy-Gengar, Kyogre und ganz knapp SB-Mewtu gegen die Uhr anzukommen. Der Rest ist selbst auf Lvl 40 zu langsam.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Dann werde ich es wohl nicht schaffen. Habe nur ein legacy Gengar und keine Sonderbonbons mehr für ein zweites Kyogre.
 
CoKe

CoKe

Trainer
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
301
Freundescode
2921 7825 4131
Ich bin nicht so gut aufgestellt und hab nicht geschaut was bei Simsala in der Vorauswahl genommen werden würde. 22.000 WP reichte für mich aus, das ich den allein nicht packen würde.

Hab nur 2 Spukball Mewtu, ungepusht, 84 IV und ein 82er Glücks Mewtu. Mein hochgepushtes 93er hat leider damals nach TM Einsatz Fokusstoß bekommen und dann kam ja der Patch das Spukball Legacy ist. ;(

Wie dem auch sei, Respekt. Bei mir ist noch viel Luft nach oben. :D
 

Grubibandit

Trainer
Mitglied seit
13.03.2018
Beiträge
204
Dunedain schrieb:
Overused schrieb:
Konfusion/Erdbeben. Ich hab alles ausprobiert. Mewtu, Despotar, Gengar, Scherox, Garados... Alle gemaxt in verschiedenen Kombinationen. Mit ausweichen, ohne ausweichen, Lobbytrick. Zuletzt noch ein 96% Kyogre vor Ort auf Level 37,5 gezogen, trotzdem gescheitert.
Soweit ich weiß schaffen es (ohne Wetterbonus) auch nur Legacy-Gengar, Kyogre und ganz knapp SB-Mewtu gegen die Uhr anzukommen. Der Rest ist selbst auf Lvl 40 zu langsam.
LV40 Kyo und Legacy Gengar als einzigste ohne Boost in time. SB Mewtu ist selbst auf 40 nicht in Time.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
@Overused

Mit zwei Kyogre schaffe ich es immer bei jeden Wetter, mit ca. 20sec. Restzeit.
Bei Sonnenschein geht es aber mit zwei Bisaflor und zwei Kokowei noch schneller.
Bei Regen geht es am schnellsten mit einem Kyogre.
Für Nebel währen zwei Mewtu noch besser, habe ich aber noch nicht gehabt.
 

Grubibandit

Trainer
Mitglied seit
13.03.2018
Beiträge
204
Mit 20 Sek. Rest das kannste keinem erzählen. Ohne Regen und mit Video, ansonsten glaubt dir das hier keiner.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Das kannst du ja leicht mit Pokepattler überprüfen.
Da sind 30sec. auch möglich.
Pokemon sind natürlich alle LV 40.
Auf YouTube habe ich auch schon ein Video mit 25sec. Restzeit gesehen.
 

Grubibandit

Trainer
Mitglied seit
13.03.2018
Beiträge
204
Aha, dann bin ich wohl anscheinend zu dämlich das herauszufinden. Mach doch mal n Screen davon bitte.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Habe geschrieben ca.20sec wahren dann wahrscheinlich doch nur 15sec.
Auf YouTube kannst dir ja ein Video von Hong ansehen wo er es in 16sec. schafft.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Bitte Lepumentas nicht mit Pseudolegends machen. :whistling:
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
SamsungGO schrieb:
Habe geschrieben ca.20sec wahren dann wahrscheinlich doch nur 15sec.
Auf YouTube kannst dir ja ein Video von Hong ansehen wo er es in 16sec. schafft.
wann hat der das geschafft?

Ich weiß noch sehr genau das der eumel beim ersten Mal als lepumentas da war einfach verkackt hatte
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
@Bahamut
@Grubibandit

https://youtu.be/4TwPGGZnePg

15-20 Sekunden Rest. Kein Wetterboost. 2x 100er Kyogre, 1x 100er Mewtu.
 

Grubibandit

Trainer
Mitglied seit
13.03.2018
Beiträge
204
Gut, ich habe nur 1 Max Kyogre bzw. allgemein nur 1 gutes. Dann würde ich das mit 2 Max Kyogre auch schaffen. Hatte mich nur gewundert, weil ich von Kieng dahingehend noch nix gefunden habe und er der einzige ist, den ich bei Solo-Raids als Maßstab nehme..
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
@Grubibandit theoretisch schafft es Mewtu alleine nicht gegen Lepumentas von der Zeit her, es sei denn man hat Glück. Habe da vor einigen Tagen folgendes Video gesehen gehabt:
https://www.youtube.com/watch?v=5VyQ-GxqUn0&feature=youtu.be



Edit: Konnte mich heute morgen auch mal gegen den guten Burschen versuchen: 2x Legacy-Gengar Lvl 40 + 2x Kyogre auf Lvl 36 haben die Arbeit gemacht und für die letzten Sekunden musste mein drittes Kyogre ran. Hatte dann noch ca. 5 Sekunden Restzeit. Habe also auf jeden Fall noch Verbesserungspotential. :)
 

Hydropy

Trainer
Mitglied seit
19.10.2017
Beiträge
119
PesteNoire89 schrieb:
Bitte Lepumentas nicht mit Pseudolegends machen. :whistling:
(x) erledigt

Hier muss man erstmal ein Lepumentas finden.
Heute endlich mal eins erwischt, frisch geschlüft ^^
Moveset Sondersensor Gyroball, eher leicht.
Plan B 2 Kyogre und Garados in der Tasche, das es damit läuft ist ja nichts Neues.
Daher diesmal Plan A: 4 Legacy Gengar, Gewaldro und Garados.
Wettervorteil hat Gewaldro leider erhalten, die ganzen 25s die es da war.
Erster Versuch ohne Lobby-Trick, Start daher mit 173s.
Erstaunlich wie schnell so eine kleine Gengar Armee dezimiert wird, Gewaldro hat sich da direkt eingereiht bis der Tank Garados gezeigt hat das es auch anders geht.
Restzeit 9s, erstaunlich viel wenn man die 7s am Anfang dazu zählt.

Für ein Team mit uniqe 6 ohne Legendäre fehlt mir etwas die Idee.
Gengar ist klar, aber dadurch das alle anderen zu langsam sind....
 
NokyRed

NokyRed

Trainer
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
246
Standort
Fethiye Muğla
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
Bei Lepumentas habe ich schwierigkeiten wegen der Zeit da bräuchte man noch einen zweiten Spieler oder es liegt an mein Pokemon trotz 2300+ WP muss vieles erstmal umkrempeln...
 
Thema:

Solo Raids

Solo Raids - Ähnliche Themen

  • Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

    Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen: Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit...
  • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

    Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
  • Solo Raids mit Team "ohne Doppelte"

    Solo Raids mit Team "ohne Doppelte": Nachdem ich fast alle 3er Raids solo geschafft habe, und Vulnona nur noch in meiner Reichweite erscheinen muss aber eigentlich schaffbar ist, und...
  • Solo raid als lvl 22er

    Solo raid als lvl 22er: Denkt ihr ich schaffe als level 22er ein Kokowei Raid Solo?
  • Machomei Solo Raid Tipps

    Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
  • Ähnliche Themen

    • Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

      Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen: Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit...
    • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

      Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
    • Solo Raids mit Team "ohne Doppelte"

      Solo Raids mit Team "ohne Doppelte": Nachdem ich fast alle 3er Raids solo geschafft habe, und Vulnona nur noch in meiner Reichweite erscheinen muss aber eigentlich schaffbar ist, und...
    • Solo raid als lvl 22er

      Solo raid als lvl 22er: Denkt ihr ich schaffe als level 22er ein Kokowei Raid Solo?
    • Machomei Solo Raid Tipps

      Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
    Oben