Längste Verteidigung/Verteidiger

Diskutiere Längste Verteidigung/Verteidiger im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bei uns sieht es zur Zeit mau aus ich steh schon lange drin sonst hat es über Nacht ganz gut funktioniert und mein Pokemon kam mit 50 münzen heim.

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Bei uns sieht es zur Zeit mau aus ich steh schon lange drin sonst hat es über Nacht ganz gut funktioniert und mein Pokemon kam mit 50 münzen heim.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Wenn du dich nur auf eine Arena verlässt, wird das schwer :D
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Ich versteife mich momentan für Gold auf eine Arena. Das ist meine. :p

Die einzige Arena, die ich von zuhause schnell erreichen und somit mal eben mit einem kleinen Spaziergang wieder umfärben kann. Lange bleibt da keine "Fremdfarbe" drin, außer ich bin mal weg. Gold ist sie nur noch nicht, weil ich 1 Woche nicht da war.
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
cruz schrieb:
Ich versteife mich momentan für Gold auf eine Arena. Das ist meine. :p

Die einzige Arena, die ich von zuhause schnell erreichen und somit mal eben mit einem kleinen Spaziergang wieder umfärben kann. Lange bleibt da keine "Fremdfarbe" drin, außer ich bin mal weg. Gold ist sie nur noch nicht, weil ich 1 Woche nicht da war.
Bekommst aber keine Münzen , wenn ich genug Beleber und Getränke habe mach ich ein Feldzug und färbe alles im Viertel um. Das waren mal drei rote Arenen. Der Feldzug hatte die ganze Nacht gedauert.
 

Anhänge

Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
007pico schrieb:
mach ich ein Feldzug und färbe alles im Viertel um
Du hattest beim Spielstart aber leichte Farbirritierung oder? ;)

Ansonsten mache ich es eigentlich ähnlich wie du. Nicht täglich aber oft genug um die blauen hier in Brühl etwas zu ärgern. Bzw seit dem Arena Update bekomme ich regelmäßig einladungen doch mal bei der und der Arena vorbei zu schauen. Man will halt seine Münzen bekommen :D
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
So langsam frage ich mich wohl die anderen Teams bleiben um mich herum alles blau wo bleibt den rot und gelb?
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
007pico schrieb:
Bekommst aber keine Münzen , wenn ich genug Beleber und Getränke habe mach ich ein Feldzug und färbe alles im Viertel um. Das waren mal drei rote Arenen. Der Feldzug hatte die ganze Nacht gedauert.
Ich kann mich theoretisch in 20 Arenen setzen. wenn eine davon fest ist, werde ich dadurch nicht arm werden. ;)
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
007pico schrieb:
Bei uns sieht es zur Zeit mau aus ich steh schon lange drin sonst hat es über Nacht ganz gut funktioniert und mein Pokemon kam mit 50 münzen heim.
Wenn Du die anderen immer wieder sehr zeitnah aus dieser Arena geschmissen hast, haben die vielleicht die Lust verloren, weil es zu frustrierend war, immer wieder gleich rauszufliegen und dabei rein gar nichts zu gewinnen, außer Tränke und Beleber und Zeit einzubüßen?

Ich lasse Arenen, die mehrfach kurz nach mir wieder "zurückgeholt" werden, auch links liegen. Wenn die mir nicht ein paar Münzen gönnen, beschaffe ich denen die Münzen auch nicht mehr.

Im Umkehrschluss erobere ich selbst keine Arenen mehr, wo die Verteidiger erst kurz drin sitzen.
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
[attachment=6292]
Mein Beispiel für die abgelegenste Wald-und Wiesenarena die ich gefunden habe
 

Anhänge

JackReacher

Stubenhocker
Mitglied seit
18.10.2017
Beiträge
1
Mein Garados hängt jetzt seid mitte August in einer Arena in Bayern fest. Arenaleiter-Orden steht momentan auf 1680 Stunden.
Damit hätte ich im Urlaub nie gerechnet. Ich dachte vorher das es unmöglich ist den goldenen Arenaleiter-Orden zu erreichen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Eines meiner lieben Pantimosse steht jetzt seit über 1510 Stunden (62 Tage und 23:37 Stunden) in einer Arena bei einer Quelle an einer alten verlassenen Waldhütte in den Tiefen der Blue Ridge Mountains, nahe des Shenandoah, in Virginia, direkt am Appalachian Trail - und hört dort bestimmt den gesamten Tag John Denver, pausenlos ... :D :D

War übrigens meine erste GOLD-Arena, yipiiiii....
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Ich glaub die Hütte kenne ich :)
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Orangetrucker schrieb:
Eines meiner lieben Pantimosse steht jetzt seit über 1510 Stunden (62 Tage und 23:37 Stunden) in einer Arena bei einer Quelle an einer alten verlassenen Waldhütte in den Tiefen der Blue Ridge Mountains, nahe des Shenandoah, in Virginia, direkt am Appalachian Trail - und hört dort bestimmt den gesamten Tag John Denver, pausenlos ... :D :D

War übrigens meine erste GOLD-Arena, yipiiiii....
mal sehen wie lange, ich mach mich gleich auf den Weg...^^
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
JackReacher schrieb:
Mein Garados hängt jetzt seid mitte August in einer Arena in Bayern fest. Arenaleiter-Orden steht momentan auf 1680 Stunden.
Damit hätte ich im Urlaub nie gerechnet. Ich dachte vorher das es unmöglich ist den goldenen Arenaleiter-Orden zu erreichen.
Kommt irgendjemand aus Bayern und kann den armen Kerl mal erlösen? :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Da muss er schon einen genaueren Standort liefern, dann würde ich ihm schon helfen :D
 

DrMove

Schüler
Mitglied seit
13.05.2017
Beiträge
33
Ab 99 Tagen in einer Arena springt der Tagesanzeiger, wenn man in der Arena auf das Pokemon klickt, wieder auf 0 zurück und fängt wieder neu zu zählen an. :)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Ich hatte bisher mit dem neuen System ein Pokemon für 11 Tage und 22 Stunden in Folge in einer Arena. Lönger am Stück war es noch nie. Im alten System war mein Rekord genau 30 Tage. Vom 04.11. bis zum 04.12.2016.

Aber bei uns sind die Arenen auch echt umkämpft.
 

Krissto

Guest
Aktuell 50 Tage am Stück in einer Kleingartenanlage am Stadtrand. Weshalb beim Relaxo dann aber 1 Tag 4 h steht, verstehe ich aber nicht.
 

Anhänge

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
mein Rekord liegt bei 32 d und 21h in einem Bergdorf bei Volos in Griechenland. Ich war recht zufrieden das es dann irgendwann nach Hause kam. Da ich dort jedes Jahr hinfahre, werde ich nächstes Jahr mal sehen ob's wieder längerfristig dort was wird.
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
Krissto schrieb:
Aktuell 50 Tage am Stück in einer Kleingartenanlage am Stadtrand. Weshalb beim Relaxo dann aber 1 Tag 4 h steht, verstehe ich aber nicht.
das liegt vermutlich daran, dass diese Anzeige immer bei einer Interaktion mit der Arena aktualisiert wird.

Sprich gehst du zur Arena und fütterst es, dann wird die Zeit aktualisiert. Gleiches passiert wenn du an der Arena stehst. Wobei mich an der Stelle wundert, das du es noch nicht gefüttert haben dürftest seither. Ist dem so?
 
Thema:

Längste Verteidigung/Verteidiger

Längste Verteidigung/Verteidiger - Ähnliche Themen

  • Schon lange dabei und doch ein Newbie

    Schon lange dabei und doch ein Newbie: Hallo Pokemon Go Fans, ich komme mir gerade ein bißchen blöd vor, da ich schon seit 6 Jahren einen Account habe, aber eerst die letzten beiden...
  • Upgrade in Wayfarer dauert zu lange

    Upgrade in Wayfarer dauert zu lange: Hilfe!
  • Pokemon App Start dauert lange

    Pokemon App Start dauert lange: Hallo zusammen, bevor ihr sagt, dass Thema gab es schon 1000x, bitte erstmal lesen. Ich kenne die bekannten Themen dazu hier im Forum aber mein...
  • Längster Aufenthalt in einer Arena

    Längster Aufenthalt in einer Arena: Ich möchte ein kleines Projekt starten: herausfinden, was der Rekord für den längsten Aufenthalt in einer Arena ist. Jeder kann hier posten (gerne...
  • Mir Fehlt die Spezialforschung ein langer Schatten

    Mir Fehlt die Spezialforschung ein langer Schatten: Hallo Leute, ich habe die Forschung eine beunruhigende Situation abgeschlossen und war halt draußen und habe Team rocket sehr sehr oft besiegt und...
  • Ähnliche Themen

    • Schon lange dabei und doch ein Newbie

      Schon lange dabei und doch ein Newbie: Hallo Pokemon Go Fans, ich komme mir gerade ein bißchen blöd vor, da ich schon seit 6 Jahren einen Account habe, aber eerst die letzten beiden...
    • Upgrade in Wayfarer dauert zu lange

      Upgrade in Wayfarer dauert zu lange: Hilfe!
    • Pokemon App Start dauert lange

      Pokemon App Start dauert lange: Hallo zusammen, bevor ihr sagt, dass Thema gab es schon 1000x, bitte erstmal lesen. Ich kenne die bekannten Themen dazu hier im Forum aber mein...
    • Längster Aufenthalt in einer Arena

      Längster Aufenthalt in einer Arena: Ich möchte ein kleines Projekt starten: herausfinden, was der Rekord für den längsten Aufenthalt in einer Arena ist. Jeder kann hier posten (gerne...
    • Mir Fehlt die Spezialforschung ein langer Schatten

      Mir Fehlt die Spezialforschung ein langer Schatten: Hallo Leute, ich habe die Forschung eine beunruhigende Situation abgeschlossen und war halt draußen und habe Team rocket sehr sehr oft besiegt und...
    Oben