Zeigt her eure Pokemon mit legacy Attacke(n)

Diskutiere Zeigt her eure Pokemon mit legacy Attacke(n) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 1. Pokemon mit Legacy-Moveset haben einen Sammlerwert, weil diese Moveset so nicht mehr erlernt werden kann. 2. Kaskade ist eine Sofortattacke...

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
1. Pokemon mit Legacy-Moveset haben einen Sammlerwert, weil diese Moveset so nicht mehr erlernt werden kann.

2. Kaskade ist eine Sofortattacke die Garados nun lernen kann (Typ Wasser)

3. Da er wie in Punkt 2. schon beschrieben jetzt zwei Attacken mit STAB hat und somit für mich jetzt der beste Wasserangreifer ist :thumbsup:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Mulder schrieb:
General Zod schrieb:
Wer braucht ein halbes Dutzend Garados mit Kaskade? Die kriegt man über kurz oder lang leicht zusammen.
Aber einer ohne Wassersets stell für mich noch einen interessanteren Verteidiger dar.
Aber warum braucht man Garados als Verteidiger?
Warum braucht man mehr als 1 oder 2 Garados als Angreifer? Ich verwende das primär als Verteidiger.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
weil es durch die versch. moves versch. angriffsszenarien abdeckt?


wasser für ho-oh raids
unlicht für gengar + simsala raids (+ mewtu :( )
drachen für dragoran in arenen.
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Also ich hab mein uraltes Garados aus Frankreich jetzt auch umgebaut auf Wasser und hochgezogen. Hab mich damals immer gesträubt es zu pushen, weil es noch keine TM gab und ich halt auf STAB stehe. :whistling: :D
Jetzt wo es zum Wasserangreifer geworden ist, ist es endlich interessant worden. Gut, dass ich meine Schätze immer aufbewahre. :)



Ich pups echt auf Legacy, wenn es keinen STAB gibt. Ist für mich uninteressant.
So ein Gengar mit Dunkelklaue/Spukball ist da natürlich was anderes. Da kann ich den Sammlerwert nachvollziehen. Aber sonst...
 

Anhänge

PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Ich behalte mein erstes Garados mit Drachenpuls.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Jetzt komm ich auch ins Grübeln.
Ich hab acht Garados.
Zwei mal DRA-DRA (einer davon shiny)
Ein UNL-UNL
Drei UNL-DRA
Zwei DRA-UNL

Welche davon sollte man am ehesten umbauen? Die Drachenrute-Knirscher dürften lt pokemon.gameinfo die schlechtesten sein, davon abgesehen dass ich eh noch nie irgendwas mit irgendeinem der acht gemacht habe, außer sie in Arenen zu hocken.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hatte noch etliche Garados auf über 3000 aus alten Arenatagen. Auf Level 40 ist bzw. kommen aber nur zwei.

@TheSick1981 stell den besten komplett auf Wasser um. Das ist dann der Topangreifer dieses Typs. Aquana ist nun was fürs Museum. ;)
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
GeorgeDeLarge schrieb:
1. Pokemon mit Legacy-Moveset haben einen Sammlerwert, weil diese Moveset so nicht mehr erlernt werden kann.

2. Kaskade ist eine Sofortattacke die Garados nun lernen kann (Typ Wasser)

3. Da er wie in Punkt 2. schon beschrieben jetzt zwei Attacken mit STAB hat und somit für mich jetzt der beste Wasserangreifer ist :thumbsup:
Mille Grazie - jetzt weiß ich Bescheid. :)
 

Blablubpoke

Stubenhocker
Mitglied seit
12.12.2017
Beiträge
2
Im Laufe der Zeit haben sich bei mir ca 35 Legacy-Pokémon angesammelt.
Im Einsatz befindet sich davon natürlich keine Handvoll (und selbst die würden mit neuen Moves besser performen).
Den hier hab ich aber ins Herz geschlossen:
 

Anhänge

Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Bazimoto schrieb:
Mille Grazie - jetzt weiß ich Bescheid.
Wie bereits woanders geschrieben, ist das Wasser-Garados ein absolutes Kampfbiest, habe es selber ausprobiert, insbesondere bei Regenwetter (aber bitte nicht zu "extrem" :) ):

Die Kaskade gibt dann 16 x 1,2 x 1,25 = 24 DMG, und ist sauschnell, da bekommt ein Ho-oh feuchte Augen... wortwörtlich

Aquana mag ich für ewig, aber sorry, der Angriffswert des wahnsinnig gewordenen Karpadors ist viel besser
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Das mit den Legacy-Garados tut bei mir schon weh. Ich glaube ich baue das unlicht-garados nochmal auf Wasser um. sollte ein Fokus Blast Mewtu irgendwann mal kommen kann ich es immer noch ändern. Am Ehesten würde ich das Drachenpuls-Garados umbauen da es sowieso kein Mono-Drachenset bekommen kann.
Ein oder zwei weitere Garados hochzuziehen ist teuer, war damals teuer genug die fünf auf 3000+ zu bringen. X/

Immerhin stellt die Änderung eine Verbesserung da - als Arenaverteidiger war Garados nicht mehr zu gebrauchen und fristete ein tristes Dasein in der Box.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Fuflmon schrieb:
Bazimoto schrieb:
Mille Grazie - jetzt weiß ich Bescheid.
Wie bereits woanders geschrieben, ist das Wasser-Garados ein absolutes Kampfbiest, habe es selber ausprobiert, insbesondere bei Regenwetter (aber bitte nicht zu "extrem" :) ):
Die Kaskade gibt dann 16 x 1,2 x 1,25 = 24 DMG, und ist sauschnell, da bekommt ein Ho-oh feuchte Augen... wortwörtlich

Aquana mag ich für ewig, aber sorry, der Angriffswert des wahnsinnig gewordenen Karpadors ist viel besser
Coole Sache.

Hab jetzt direkt mal meine 3000er "umgebaut". Muss ich mal testen. :)
 

Evolitza

Guest
Bazimoto schrieb:
Okay zwei drei DUMME Fragen:

1. Was hat Legacy nochmal für nen Nutzen, also die Bedeutung, dass es eine alte Attacke ist, die es nicht mehr gibt weiß ich, aber was hab ich davon? :D

2. Kaskade? Was ist das denn? Und wieso hat Garados die (jetzt)? Bzw seit wann? Hab ich ja noch nie gesehen. :D

3. Braucht man überhaupt noch Garados? Ich bin glaub echt raus. :D
Sollte es einmal eine Tauschfunktion geben sind diese sicherlich begehrt.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Evolitza schrieb:
Sollte es einmal eine Tauschfunktion geben sind diese sicherlich begehrt.
Wer ist denn bereit für ein schlechtes Moveset bei begrenzter Aufbewahrungsmenge auch noch ein gutes Pokemon wegzutauschen?
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich habe mein Drachenpuls Garados nun umgebaut bzw. versuche es - ich brauche keine Ausstellungstücke, ich brauche Pokemon zum Kämpfen.

Habe ich einfach nur unglaubliches Pech oder ist es nicht möglich, Hydropumpe zu bekommen? Ich hab jetzt 6 (!) TM verballert und immer pingpongt es zwischen Knirscher und Wutanfall??
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
@cruz - ich habe es gerade getestet und kann dich äääh... "beruhigen": Hydropumpe geht - habe ein Garados von Knirscher umgelernt.

Du hattest einfach nur Pech...
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
cruz schrieb:
Ich habe mein Drachenpuls Garados nun umgebaut bzw. versuche es - ich brauche keine Ausstellungstücke, ich brauche Pokemon zum Kämpfen.

Habe ich einfach nur unglaubliches Pech oder ist es nicht möglich, Hydropumpe zu bekommen? Ich hab jetzt 6 (!) TM verballert und immer pingpongt es zwischen Knirscher und Wutanfall??
mein bruder brauchte bei geowaz 8 lade TM :D
 
Thema:

Zeigt her eure Pokemon mit legacy Attacke(n)

Zeigt her eure Pokemon mit legacy Attacke(n) - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

    Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
  • Pokemon zeigt nichts an

    Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
  • Pokémon Go zeigt nichts an

    Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
  • POKÉMON GO Buddy-System: Tabelle zeigt nötige KM für Süßigkeiten

    POKÉMON GO Buddy-System: Tabelle zeigt nötige KM für Süßigkeiten: Dataminer haben eine Tabelle zusammengestellt, die die Distanz zeigt, die ihr für ein Bonbon gehen müsst. Auch die Größen der Pokémon sind...
  • Zeigt nicht alle Pokemon in der Aufbewahrung an

    Zeigt nicht alle Pokemon in der Aufbewahrung an: Hallo zusammen! Ich weiss nicht ob ich der einzige bin, aber ich habe bis jetzt keinen gesehen, der sowas ähnliches hat. Mein Problem: Wenn ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben