Geowaz

Diskutiere Geowaz im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hier muss man aber bedenken, dass Geowaz auch fetten Eisschaden bekommt. Das könnte bedeuten, dass das Poki auf seine Lebensdauer bezogen dann...
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Evolimara schrieb:
Für Lavados und Arktos sogar DER Topangreifer
Hier muss man aber bedenken, dass Geowaz auch fetten Eisschaden bekommt. Das könnte bedeuten, dass das Poki auf seine Lebensdauer bezogen dann doch mehr Schaden gegen Zapdos macht als gegen Arktos.

Hier mal Soll und Haben von Geowaz im Überblick, wobei Lugia mit Psychoangriffen betrachtet wurde:

Arktos: macht 196% kriegt 140% Schaden
Lavados: macht 196% kriegt 71% Schaden
Zapdos: macht 140% kriegt 51% Schaden
Lugia: macht 140% kriegt 100% Schaden
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Wenn man ganz klein kariert anfangen will dann ist Geowaz für Lavados der aller beste Counter. Für Arktos ist das in dem Falle eher Amoroso aber nur die wenigsten haben ein altes Set mit 2 Gesteinsattacken also kann man den schon außen vor lassen. Was kommt schon danach, genau Feuer Pkmn oder eben auch Mons wie Despotar.

Bei Lugia ist Despotar die beste Wahl, außer das Teil hat Hydropumpe dann kommen andere Kandidaten. Zu Zapdos....aus meiner Sicht ist auch da Geowaz der beste Counter auch wenn die ein oder andere Liste Rossana als DPS SPitze hinsetzt. Muss aber zugeben das ich fast alle Listen schlecht bzw für mich persönlich nicht gut genug finde, aber das ist dann ein anderes Thema.

Fakt ist Geowaz ist zurzeit mit Despotar der Legi-killer schlecht hin. Auch für die Gen 2 Legis wird man den noch gut gebrauchen können
 
Thema:

Geowaz

Geowaz - Ähnliche Themen

  • Geowaz - Wie am besten vorgehen?

    Geowaz - Wie am besten vorgehen?: Moin zusammen, stehe momentan vor der Frage, wie ich taktisch am klügsten mit meinen beiden 93er und 96er Geowaz' vorgehe. Erstmal zur Übersicht...
  • Moveset Geowaz bei Gameinfo nicht vorhanden

    Moveset Geowaz bei Gameinfo nicht vorhanden: Bin ganz neu in diesem Forum, daher erst mal ein fröhliches Hallo in die Runde. Ich habe mit PO GO angefangen weil ich mal schauen wollte, was...
  • Geowaz Bestes Moveset?

    Geowaz Bestes Moveset?: Hallo Was denkt ihr? Besser 2xGestein oder 2xBoden Attacken bei Geowaz?
  • Warum hat mein Geowaz mehr als das andere?

    Warum hat mein Geowaz mehr als das andere?: Hallo. Ich habe ein 91 % Geowaz und ein 93 % Geowaz. Mein 91 % hat 7 wp mehr als das andere, ist ja auch nicht schlimm, frage mich dennoch warum...
  • Geowaz, Psiana oder Nachtara

    Geowaz, Psiana oder Nachtara: Ausnahmsweise habe ich 'mal reichlich Staub übrig. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden und für alle 3 reicht es doch nicht. Eigentlich sollte...
  • Ähnliche Themen

    • Geowaz - Wie am besten vorgehen?

      Geowaz - Wie am besten vorgehen?: Moin zusammen, stehe momentan vor der Frage, wie ich taktisch am klügsten mit meinen beiden 93er und 96er Geowaz' vorgehe. Erstmal zur Übersicht...
    • Moveset Geowaz bei Gameinfo nicht vorhanden

      Moveset Geowaz bei Gameinfo nicht vorhanden: Bin ganz neu in diesem Forum, daher erst mal ein fröhliches Hallo in die Runde. Ich habe mit PO GO angefangen weil ich mal schauen wollte, was...
    • Geowaz Bestes Moveset?

      Geowaz Bestes Moveset?: Hallo Was denkt ihr? Besser 2xGestein oder 2xBoden Attacken bei Geowaz?
    • Warum hat mein Geowaz mehr als das andere?

      Warum hat mein Geowaz mehr als das andere?: Hallo. Ich habe ein 91 % Geowaz und ein 93 % Geowaz. Mein 91 % hat 7 wp mehr als das andere, ist ja auch nicht schlimm, frage mich dennoch warum...
    • Geowaz, Psiana oder Nachtara

      Geowaz, Psiana oder Nachtara: Ausnahmsweise habe ich 'mal reichlich Staub übrig. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden und für alle 3 reicht es doch nicht. Eigentlich sollte...
    Oben