Event + Ergebnis des Chicago-Desasters [Zusammenfassung]

Diskutiere Event + Ergebnis des Chicago-Desasters [Zusammenfassung] im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hilft das Foto dir vielleicht weiter? https://i.redd.it/66i4z2xdzccz.jpg PS: vielleicht kennst du es auch schon selber, aber dachte einfach mal...

Futanyaria

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
103
Standort
Leipzig
Team
Rot
Hilft das Foto dir vielleicht weiter?

https://i.redd.it/66i4z2xdzccz.jpg

PS: vielleicht kennst du es auch schon selber, aber dachte einfach mal, ich poste es hier :)
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
jo, das ist tatsächlich das einzige Foto eines physischen Shirts das ich bisher gefunden habe, aber weiterhelfen tut es mir nur insofern, dass es ein Beweis dafür ist, dass das Shirt physisch tatsächlich existiert.
 

Futanyaria

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
103
Standort
Leipzig
Team
Rot
Ok :)
Wenn du willst, kann ich ja auch mal die Augen offen halten und nen bisschen recherchieren ;)
 

Nihai

Schüler
Mitglied seit
27.06.2017
Beiträge
30
Wenn ich die nächsten Tage etwas Zeit habe baue ich das dank des Fotos mal nach :D
 
Thema:

Event + Ergebnis des Chicago-Desasters [Zusammenfassung]

Event + Ergebnis des Chicago-Desasters [Zusammenfassung] - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!

    Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/post/road-to-sinnoh-event?hl=de
  • Ähnliche Themen

    Oben