Arktos, Lavados, Zapdos und Lugia

• Arktos, Lavados, Zapdos und Lugia

Legendäre Raids - seid ihr zufrieden mit der aktuellen Umsetzung? 75
      1.  
        Ja, alles super. Bin happy! (32) 43%
      2.  
        So lala, da ist schon noch Luft nach oben. (24) 32%
      3.  
        Nee, das war mal wieder ein Schuss in den Ofen! (19) 25%
      Den Anfang machen Lugia und Arktos.
      Es sind keine besonderen Raidpässse etc. notwendig, jeder kann sie wohl fangen.

Na denn, Weidmanns heil!

Update:

Die nächsten beiden Vögel der 1. Generation stehen schon in den Startlöchern:

Arktos noch bis 31.07
      Lavados 01.08 - 07.08
      Zapdos 08.08 - 14.08.
      Lugia bleibt die ganze Zeit fangbar.

Update: Alle drei Wappenvögel sind noch bis 31.8.2017 weiterhin fangbar.

nianticlabs.com/blog/gofestupdate072517/
      Bilder
      • IMG_6189.JPG

226,06 kB, 1.080×1.920, 9 mal angesehen
      • IMG_6097.JPG

334,29 kB, 1.080×1.920, 15 mal angesehen
      • IMG_5958.JPG

251,45 kB, 1.080×1.920, 262 mal angesehen
      • IMG_5959.JPG

154,5 kB, 720×1.280, 192 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Yin ()

• Hier ist Lugia, gerade gefangen.

10 Leute waren da, 8 ü35 und 2 mit Level 25.
      Restzeit 40 Sekunden.
      Es sind uns allen allerdings die ersten 6 Pokemon weggestorben und ausnahmslos jeder musste mit 6 neuen wieder rein. Am besten hat es bei mir mit Heiteira geklappt, weil Lugia alle anderen Pokis in wenigen Sekunden weggefegt hat.
      Ach ja.. nein, nicht leicht zu fangen. Knallroter Kreis mit goldener Himmi. Aber es bewegt sich sehr langsam, da ist es zumindest leicht, großartige oder fabelhafte Würfe hinzubekommen
      Bilder
      • Screenshot_2017-07-23-09-01-05.png

754,59 kB, 1.080×1.920, 460 mal angesehen
    • Vito schrieb:

Waidmannsdank.

ich finde nur nie genügend Mitspieler. Mimimimimi
      Bei mir kommen so gut wie gar keine Leute - heute 2mal Arktos Raid gesehen - hingefahren 30 Minuten gewartet - es kam einmal keiner und einem waren wir zu zweit und das am Stadtrand von Berlin. Die Raids laufen jetzt scheinbar 2 Stunden und beginnen scheinbar schon früher ab 7 Uhr. Ist das jetzt nur für die 48h Stunden oder bleibt das so ? Gibt es die Legendären auch nach den 48h - Jetzt haben wir auch noch Stark Regen und Gewitter
    • schwarzes schaf schrieb:

Vito schrieb:

Waidmannsdank.

Bei mir kommen so gut wie gar keine Leute - heute 2mal Arktos Raid gesehen - hingefahren 30 Minuten gewartet - es kam einmal keiner und einem waren wir zu zweit und das am Stadtrand von Berlin. Die Raids laufen jetzt scheinbar 2 Stunden und beginnen scheinbar schon früher ab 7 Uhr. Ist das jetzt nur für die 48h Stunden oder bleibt das so ? Gibt es die Legendären auch nach den 48h - Jetzt haben wir auch noch Stark Regen und Gewitter
      Hier leider genau das gleiche.. bei 2 Arktos Raids jeweils ne knappe halbe Stunde gewesen und niemand aufgetaucht.. dazu seit heute Nacht starker regen.. aber Naja.. nachdem es nichtmal geklappt hatte bei Despotar genug Leute für den Raid zu bekommen mal abwarten ob es mit den Legendären klappt..
    • schwarzes schaf schrieb:

Vito schrieb:

Waidmannsdank.

ist vermutlich noch zu früh. Sonntag Morgen um 9! Bei mir in der Kleinstadt werden sich bestimmt erst ab Mittags/Nachmittags genug Leute Zusammenfinden.
    • semichi schrieb:

im Trainertips Video ist es scheinbar mit 18 Leuten knapp, schon jemand getestet?

Bei mir waren 4* schon nur selten machbar, da zu wenig Leute.
      Beide Vögel im Beutel, Leute satt. Hab Geowaz mit an Board gehabt, hat irgends nichts getaugt. Meine Empfehlung nach den ersten Vogelraids ist Heitera und Aquana und der Rest eigentlich egal. Und mit 8-12 Leuten kannste beide Vögel locker schaffen, kommt drauf an welche Level die Spieler haben und wie weit die Kloppeer am Anschlag sind.
    • Ich habe ein Lugia. :D :D :D

Das Fangen ansicht ist leicht, sie sind sehr gut zu treffen und bewegen sich relativ wenig. Problematisch wirds dann, wenns darum geht ob es im Ball bleibt. Ich hatte Glück, 2x Curve + Großartig reichte, andere hatten das leider nicht.
    • 2 mal Arktos hier im Dorf, natürlich beides mal alleine. Habs mal getestet und ich schaffe als lvl 32 ca. 1/8 an Schaden, allerdings in 300 Sekunden! Meine ersten 6 waren nach 200 Sekunden alle tot, aber danach lässt es sich ja noch mit anderen weiter kämpfen