Pokemon Go Plus Armband ab Mittwoch 26.07 20 Uhr zum absoluten Bestpreis von 19.- bei Media Markt

Diskutiere Pokemon Go Plus Armband ab Mittwoch 26.07 20 Uhr zum absoluten Bestpreis von 19.- bei Media Markt im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Finde das ist schonmal ne eigene Meldung wert ;) Ab Mittwoch 26.07. 20 Uhr im Online Shop für, ab Donnerstag Morgen auch im Laden bei Media...

Rhodan

Guest
Finde das ist schonmal ne eigene Meldung wert ;)

Ab Mittwoch 26.07. 20 Uhr im Online Shop für, ab Donnerstag Morgen auch im Laden bei Media Markt.

Für 19.- (Normalpreis 39.-)

Wollte son Teil eigentlich nie kaufen…aber zu dem Preis werde ich wohl doch nicht nein sagen….
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Gut, dass ich mir meins gerade erst zum Originalpreis gekauft habe. :rolleyes:
Ich glaub ich kram mal den Kassenzettel wieder raus. :D
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
dafür ist das Teil noch nichtmal gebraucht bei eBay zu bekommen...ich werde wohl versuchen, mir eines zu holen
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Lohnt sich son Teil? Ich muss ja zugeben dass ich mich nicht damit anfreunden kann nicht zu sehen was ich fange oder eben nicht. :D
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Ich war auch nie Fan von dem Dingen und hab mich dafür auch nicht interessiert. Zumal der Einstiegspreis ja auch recht hoch war. Aber jetzt für 19 tacken... muss erstmal nachlesen was das dingen jetzt genau macht und wie :D
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Wir hatten ja hier schon einen Thread zum Go Plus. Ist ja jetzt noch mal lesenswert. ;)
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Also ich hab meins jetzt zurückgebracht. Und ich werde es mir für 19€ wieder anschaffen. X/ :D
Ich finde es ganz nett, wenn man fangen möchte ohne ständig auf das Handy zu starren. Zum Beispiel wenn man mit Freunden unterwegs ist und die sonst nur genervt sind. So nimmt man wenigstens noch ein bisschen was mit. :)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Overused schrieb:
Ich muss ja zugeben dass ich mich nicht damit anfreunden kann
Ich auch nicht. Das Spiel "RTH-Farming" hat ja schon kaum Content, auch braucht man keine besonderen spielerischen Scills (außer zu Treffen und die äußerst schwierige Wahl "Ananas ja oder nein"), aber wenn ich dann noch für mich das Spiel selbst fangen lasse, ist das für mich auch kein Spielen mehr. Dann könnte ich ja auch gleich in den Shop gehen und mal fix 10 Mio XP kaufen, da wäre zumindest vom Grundprinzip her absolut kein Unterschied mehr.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Das Ding ist nicht dafür gedacht 10 Pokemon mit dem Plus zu fangen anstatt 10 Pokemon mit der Hand zu fangen. Sondern 10 Pokemon mit dem Plus zu fangen während man sonst Null Pokemon mit der Hand gefangen hätte. Wie @caypiii schon schrieb, in Situationen wo man sonst halt nicht spielen würde. Ich möchte es nicht mehr missen. Aber der von @Erna87 verlinkte Thread hilft da sicher bei der Entscheidungsfindung.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
Tsuki schrieb:
Das Ding ist nicht dafür gedacht 10 Pokemon mit dem Plus zu fangen anstatt 10 Pokemon mit der Hand zu fangen. Sondern 10 Pokemon mit dem Plus zu fangen während man sonst Null Pokemon mit der Hand gefangen hätte.
Ehrlich. ich überlege auch...aber: Wenn ich nicht spiele, dann spiel ich auch nicht mit diesem Teil!
Ich habe bewusst Auszeiten!
Und wenn ich nicht kann, weil ich mit dem Auto fahre, in der Arbeit bin, mit dem Sohn zusammen etwas mache etc. dann drücke ich auch keinen Knopf, in der Hoffnung vielleicht etwas zu fangen.
Trotzdem gebe ich zu, dass ich nicht abgeneigt bin. Ich frage mich im Moment nur, wofür: StSt, EPs etc. Ist der virtuelle Vorteil das wert? Da geht es auch nicht ums Geld, es geht darum, ob ich wirklich rund um die Uhr dieses Spiel spielen muss/will.

Die Queen
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
@Nidoqueen: Da hast Du nicht unrecht, man ist mit dem Plus auf jeden Fall verleitet, fast ständig zu spielen!
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Ich muss sagen, dass ich auch lange überlegt habe. 39€ waren mir für das Go Plus eindeutig zu viel Geld (da kann ich mir sinnvollere Dinge kaufen). Aber für 19€... Da kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen. Zumal ich Zuhause nen Pokéstopp habe, da könnte sich das lohnen. ;)
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Wenn ich Zeit zum Spielen habe, dann spiele ich. Ich würde durch das Ding zu viel verpassen.
Aber für Events könnte es sich lohnen. Gerade renne ich quasi von einem Raid zum nächsten und fange und drehe nur gelegentlich, auch um den Akku zu schonen. So könnte ich zwischen den Raids wenigstens das Go Plus benutzen. Aber will ich für solche Fälle 19€ ausgeben? :huh:
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
Overused schrieb:
Aber für Events könnte es sich lohnen.
also gerade für Events lohnt es sich eigentlich eher nicht. Mein Plus hat eine gefühlte Fangchance von 33% und z.B. gerade jetzt wo es alles doppelt gibt, ärgere ich mich über jedes geflüchtete auch doppelt. Auch bei den anderen Events (Wasser, Pflance, Stein...) war das "farmen" mit dem Plus eher ungünstig.
Allerdings stimmt die Aussage, dass man mit dem Plus stark verleitet wird PoGo "immer" offen zu haben und zu drücken, kann schnell den Alltag bestimmen.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Danke für die Info, dann hole ich es mir nämlich nicht. :D
 

Chrizzlythebear

Schüler
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
53
Weiß man, ob das Angebot nur in Deutschland oder auch in Österreich kommt?

Im AT Onlineshop ist es noch mit 39€ angeführt.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
derTrainer schrieb:
also gerade für Events lohnt es sich eigentlich eher nicht. Mein Plus hat eine gefühlte Fangchance von 33% und z.B. gerade jetzt wo es alles doppelt gibt, ärgere ich mich über jedes geflüchtete auch doppelt. Auch bei den anderen Events (Wasser, Pflance, Stein...) war das "farmen" mit dem Plus eher ungünstig.
Für das Event lohnt es sich dann, wenn so viele Pokemon auf dem Haufen sitzen, dass du stehen bleiben musst. Mit dem Plus kannst du nebenbei noch die restlichen fangen, die du händisch nicht fangen willst. Dadurch musst du nicht stehen bleiben und kannst schneller weiterziehen, bringt dir in Summe wahrscheinlich mehr.
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
@Chrizzlythebear:
Im Onlineshop ist es auch in Deutschland noch bei 39,99€, soll aber ab heute Abend um 20h für 19€ zu haben sein.
Allerdings weiß ich aus unserer Whatsapp-Gruppe, dass es im Laden schon für 19€ hängt. Das sollte eigentlich erst morgen so sein. :huh: Kannst ja mal in einem Media Markt bei euch anrufen und nach dem Preis fragen.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
@Erna87 Das Go Plus lohnt sich immer dann, wenn man
- in Gegenden mit vielen Lockmodulen ist. Dort fängt man mit dem Go Plus einfach schneller als manuell (auch wenn das Go Plus nur unter 50% Fangrate bleibt).
- wenn man unterwegs ist und nicht aktiv spielen kann.

Das Go Plus lohnt sich schon, soll aber nicht das aktive Fangen ersetzen. Es würde sich also nicht für einen Pokestop/Spawnplatz vor der Tür lohnen.
 
Thema:

Pokemon Go Plus Armband ab Mittwoch 26.07 20 Uhr zum absoluten Bestpreis von 19.- bei Media Markt

Pokemon Go Plus Armband ab Mittwoch 26.07 20 Uhr zum absoluten Bestpreis von 19.- bei Media Markt - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

    Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
  • Fehler Pokémon Go Plus

    Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
  • Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht

    Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit einigen Tagen nutze ich das Pokémon Go Plus+ auf meinem Samsung S20. Leider funktioniert die Erfassung der Schlafdaten nicht...
  • Pokemon Go Plus Plus / Bälle

    Pokemon Go Plus Plus / Bälle: Moin, Habe bei meinem Pokemon Go Plus Plus eingestellt das es mit Superbällen fangen soll aber es fängt weiterhin nur mit den normalen/roten...
  • Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!

    Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-sleep-pokemon-go-plus-plus-event/
  • Ähnliche Themen

    Oben