Pokemon Go Plus Armband ab Mittwoch 26.07 20 Uhr zum absoluten Bestpreis von 19.- bei Media Markt

• Pokemon Go Plus Armband ab Mittwoch 26.07 20 Uhr zum absoluten Bestpreis von 19.- bei Media Markt

Finde das ist schonmal ne eigene Meldung wert ;)

Ab Mittwoch 26.07. 20 Uhr im Online Shop für, ab Donnerstag Morgen auch im Laden bei Media Markt.

Für 19.- (Normalpreis 39.-)

Wollte son Teil eigentlich nie kaufen…aber zu dem Preis werde ich wohl doch nicht nein sagen….
    • Also ich hab meins jetzt zurückgebracht. Und ich werde es mir für 19€ wieder anschaffen. X/ :D
      Ich finde es ganz nett, wenn man fangen möchte ohne ständig auf das Handy zu starren. Zum Beispiel wenn man mit Freunden unterwegs ist und die sonst nur genervt sind. So nimmt man wenigstens noch ein bisschen was mit. :)
    • Overused schrieb:

Ich muss ja zugeben dass ich mich nicht damit anfreunden kann
      Ich auch nicht. Das Spiel "RTH-Farming" hat ja schon kaum Content, auch braucht man keine besonderen spielerischen Scills (außer zu Treffen und die äußerst schwierige Wahl "Ananas ja oder nein"), aber wenn ich dann noch für mich das Spiel selbst fangen lasse, ist das für mich auch kein Spielen mehr. Dann könnte ich ja auch gleich in den Shop gehen und mal fix 10 Mio XP kaufen, da wäre zumindest vom Grundprinzip her absolut kein Unterschied mehr.
    • Das Ding ist nicht dafür gedacht 10 Pokemon mit dem Plus zu fangen anstatt 10 Pokemon mit der Hand zu fangen. Sondern 10 Pokemon mit dem Plus zu fangen während man sonst Null Pokemon mit der Hand gefangen hätte. Wie @caypiii schon schrieb, in Situationen wo man sonst halt nicht spielen würde. Ich möchte es nicht mehr missen. Aber der von @Erna87 verlinkte Thread hilft da sicher bei der Entscheidungsfindung.
    • Tsuki schrieb:

Das Ding ist nicht dafür gedacht 10 Pokemon mit dem Plus zu fangen anstatt 10 Pokemon mit der Hand zu fangen. Sondern 10 Pokemon mit dem Plus zu fangen während man sonst Null Pokemon mit der Hand gefangen hätte.
      Ehrlich. ich überlege auch...aber: Wenn ich nicht spiele, dann spiel ich auch nicht mit diesem Teil!
      Ich habe bewusst Auszeiten!
      Und wenn ich nicht kann, weil ich mit dem Auto fahre, in der Arbeit bin, mit dem Sohn zusammen etwas mache etc. dann drücke ich auch keinen Knopf, in der Hoffnung vielleicht etwas zu fangen.
      Trotzdem gebe ich zu, dass ich nicht abgeneigt bin. Ich frage mich im Moment nur, wofür: StSt, EPs etc. Ist der virtuelle Vorteil das wert? Da geht es auch nicht ums Geld, es geht darum, ob ich wirklich rund um die Uhr dieses Spiel spielen muss/will.

Die Queen
    • Wenn ich Zeit zum Spielen habe, dann spiele ich. Ich würde durch das Ding zu viel verpassen.
      Aber für Events könnte es sich lohnen. Gerade renne ich quasi von einem Raid zum nächsten und fange und drehe nur gelegentlich, auch um den Akku zu schonen. So könnte ich zwischen den Raids wenigstens das Go Plus benutzen. Aber will ich für solche Fälle 19€ ausgeben? :huh:
    • Overused schrieb:

Aber für Events könnte es sich lohnen.
      also gerade für Events lohnt es sich eigentlich eher nicht. Mein Plus hat eine gefühlte Fangchance von 33% und z.B. gerade jetzt wo es alles doppelt gibt, ärgere ich mich über jedes geflüchtete auch doppelt. Auch bei den anderen Events (Wasser, Pflance, Stein...) war das "farmen" mit dem Plus eher ungünstig.
      Allerdings stimmt die Aussage, dass man mit dem Plus stark verleitet wird PoGo "immer" offen zu haben und zu drücken, kann schnell den Alltag bestimmen.
    • derTrainer schrieb:

also gerade für Events lohnt es sich eigentlich eher nicht. Mein Plus hat eine gefühlte Fangchance von 33% und z.B. gerade jetzt wo es alles doppelt gibt, ärgere ich mich über jedes geflüchtete auch doppelt. Auch bei den anderen Events (Wasser, Pflance, Stein...) war das "farmen" mit dem Plus eher ungünstig.
      Für das Event lohnt es sich dann, wenn so viele Pokemon auf dem Haufen sitzen, dass du stehen bleiben musst. Mit dem Plus kannst du nebenbei noch die restlichen fangen, die du händisch nicht fangen willst. Dadurch musst du nicht stehen bleiben und kannst schneller weiterziehen, bringt dir in Summe wahrscheinlich mehr.
    • @Chrizzlythebear:
      Im Onlineshop ist es auch in Deutschland noch bei 39,99€, soll aber ab heute Abend um 20h für 19€ zu haben sein.
      Allerdings weiß ich aus unserer Whatsapp-Gruppe, dass es im Laden schon für 19€ hängt. Das sollte eigentlich erst morgen so sein. :huh: Kannst ja mal in einem Media Markt bei euch anrufen und nach dem Preis fragen.
    • @Erna87 Das Go Plus lohnt sich immer dann, wenn man
      - in Gegenden mit vielen Lockmodulen ist. Dort fängt man mit dem Go Plus einfach schneller als manuell (auch wenn das Go Plus nur unter 50% Fangrate bleibt).
      - wenn man unterwegs ist und nicht aktiv spielen kann.

Das Go Plus lohnt sich schon, soll aber nicht das aktive Fangen ersetzen. Es würde sich also nicht für einen Pokestop/Spawnplatz vor der Tür lohnen.