Ich bin der Allerbeste wie keiner vor mir war!

Diskutiere Ich bin der Allerbeste wie keiner vor mir war! im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; nachdem ich viel mit dem plus spiele kann ich mir das rechnen glaub ich sparen :D

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
nachdem ich viel mit dem plus spiele kann ich mir das rechnen glaub ich sparen :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
sh.L21 schrieb:
sechs.setzen! schrieb:
(Und wieviele Screenshots müsste ich jetzt machen um das glaubhaft nachzuweisen (((dass ich mir die Zahl soeben ausgedacht habe?)))).
248 :D
Ich dachte mir schon, dass das überboten werden kann... aber sicher nicht von jemanden der GoPlus nutzt ;)
Genau, mit dem Plus hat man eben eine sehr schlechte Quote, da es viele nicht erwischt.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Also ich hatte mir im Oktober schonmal eine Liste gemacht. Da waren die Pokemon, insgesammt bei 91% gefangen. Mittlerweile auf 92,37% hochgeschraubt. Die Rate wird allerdings besser, je mehr man ausbrütet, entwickelt usw. Zudem habe ich ein paar Leichen drin, wie gesehene Kangamar, Skaraborn, Icognito usw. Außerdem bleiben die ja auch in der Rechnung, nachdem man eins in freier Wildbahn gesehen und gefangen hat. Habe zudem die Pokemon rausgesucht, die man meistens fängt, also nicht entwickelt. Dort habe ich eine Quote von 91,58%. Allerdings sind die Statistiken ziemlich individuell. Es gibt halt Spieler, die fast ausschließlich fangen, nie entwickeln und Eier ausbrüten. Die sollten eine weit schlechtere Quote haben, als die Spieler, die viel in Brüter investieren und zudem viel Entwickeln. Zudem merke ich, dass die Raids sich in dem Fall negativ auf die Statistik auswirken. Wer viel raided, sollte also eine schlechtere Rate haben, wie ein Spieler, der nie raidet. Und wer viele Entwicklungen von Pokemon fängt, sollte dementsprechend eine schlechtere Quote haben, als ein Spieler, der immer nur Grundformen sammelt, da Entwicklungen öfter flüchten. IM Grund, wenn man die Quoten vergleichen will, kann man das nur für jedes Pokemon einzeln machen. Und selbst dann kommt es halt noch darauf an, ob man mehr entwickelt oder Entwicklungen fängt. Nut bei Dito bin ich mir sicher, wird es keine Unterschiede bei den Spielern geben.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
@shamino Aus diesem Grund habe ich ja die Eier und die Entwicklungen rausgerechnet... das geht Kinderleicht, weil die Anzahl dank Medaillen genau bekannt ist... bei über 20000 Pokemon gefangen ist der Fehler durch Skaraborn/-Leichen u.ä., die vorher als gesehen markiert waren auch wirklich vernachlässigbar klein. Auch legendären Raids machen bei den meisten gerade mal 0,5% der gefangen Pokemon aus... selbst wenn man da gar keins gefangen hat, wirkt sich das nur minimal auf die Gesamtquote aus...
Gibt eben zwei große Cluster, die Plus-Fänger und die, die alles per Hand fangen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Das Rausrechnen vermiest mir nur den Tag... Da bin ich bei 90% ;)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.131
Team
Blau
bringt aber auch nur was wenn man auch versucht alles zu fangen.
Ich bin in der Vergangenheit - vor allem wenn die Bälle knapp waren - oft bei hohen wp oder nach 2-3 Bällen einfach geflüchtet
Ich finde es ist auch wahrlich keine Kunst die Viecher zu fangen wenn man genug Bälle hat. Wenn die viecher abhauen geschieht das meiner Meinung nach ziemlich willkürlich
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Da muss eine mitlesende Frau nun doch breit grinsen ...

Ich bin vielleicht eine von denen, die immer noch spielen, trotz Dorf und allem, was hier endlich mal verbessert werden müsste, schon sehr lange ständig am Ball sozusagen, zählt das auch ? :thumbsup:
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Bei Ditto habe ich 90 gesehen und 87 gefangen, wie das geht ist mir ein Rätsel. Hat noch jemand da eine Differenz bei Ditto?
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ausschließlich Go+ Nutzer können m.W.n. eine Differenz>1 dort haben
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Poktester schrieb:
ausschließlich Go+ Nutzer können m.W.n. eine Differenz>1 dort haben
Eine Differenz von 1 ist möglich, wenn du einen in der Arena gesehen hast, bevor du den ersten Ditto gefangen hast. Größer eins geht dann nur mit Go+.
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
GO Plus wäre eine mögliche Erklärung, danke.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Bin aktuell mit 312 Dex-Einträgen hier im Forum die Nummer 1 :thumbsup: , sofern die Einträge gepflegt sind.
Es würde noch einer gehen, habe aber noch keinen vernünftigen Pilz.

Sonderbonbons wurden nicht investiert.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Nidoqueen schrieb:
Bin aktuell mit 312 Dex-Einträgen hier im Forum die Nummer 1 :thumbsup: , sofern die Einträge gepflegt sind.
Es würde noch einer gehen, habe aber noch keinen vernünftigen Pilz.

Sonderbonbons wurden nicht investiert.
Wenn ich mal updaten würde käme ich ebenfalls auf die genau gleiche Anzahl..bzw sagen wir es mal so. Ich kann 2 entwickeln bin zurzeit bei 310 aber die anderen will ich erst dann entwickeln bis ich was gutes habe ^^
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Ich habe zumindestens ein PM was es noch gar nicht gibt :thumbsup:
 

Anhänge

H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
MysteryMattes schrieb:
Ich habe zumindestens ein PM was es noch gar nicht gibt :thumbsup:
Wieso sollte es das nicht geben? Natürlich gibt es das, ich hab sogar die Entwicklung schon wild gefangen, obwohl ich nichtmal Schmerbe bisher gesehen hab. :D

Achso fail, das gehört nicht an diese Nummer. Jetzt hab ichs gecheckt :D :D
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Das ist Schmerbe, nur an der falschen Nummer. Ist ein Bug.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
K4terR schrieb:
Das ist Schmerbe, nur an der falschen Nummer. Ist ein Bug.
Jou, wäre das ein echter Schatten, hätte er ja auch einen graueren Hintergrund.
 

hunter3

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
184
Ist nur ein Graphikfehler. Scroll mal hoch und runter, dann ist die Schmerbe da wo sie hingehört.
 
Thema:

Ich bin der Allerbeste wie keiner vor mir war!

Oben