Ich bin der Allerbeste wie keiner vor mir war!

Diskutiere Ich bin der Allerbeste wie keiner vor mir war! im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Da habe ich dich wohl gestern knapp überholt mit 313 Dex-Einträgen, ebenfalls ohne Sonderbonbons. Ich hatte das Glück ein Azurill aus dem Ei zu...

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Nidoqueen schrieb:
Bin aktuell mit 312 Dex-Einträgen hier im Forum die Nummer 1 :thumbsup: , sofern die Einträge gepflegt sind.
Es würde noch einer gehen, habe aber noch keinen vernünftigen Pilz.

Sonderbonbons wurden nicht investiert.
Da habe ich dich wohl gestern knapp überholt mit 313 Dex-Einträgen, ebenfalls ohne Sonderbonbons.
Ich hatte das Glück ein Azurill aus dem Ei zu bekommen :D
Theoretisch könnte ich jetzt noch laturzel entwickeln und würde auf 314 kommen.
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Flitzer09 schrieb:
Nidoqueen schrieb:
Bin aktuell mit 312 Dex-Einträgen hier im Forum die Nummer 1 :thumbsup: , sofern die Einträge gepflegt sind.
Es würde noch einer gehen, habe aber noch keinen vernünftigen Pilz.

Sonderbonbons wurden nicht investiert.
Da habe ich dich wohl gestern knapp überholt mit 313 Dex-Einträgen, ebenfalls ohne Sonderbonbons.Ich hatte das Glück ein Azurill aus dem Ei zu bekommen :D
Theoretisch könnte ich jetzt noch laturzel entwickeln und würde auf 314 kommen.
Hab die Zahlen nicht im Kopf. Was fehlt dir noch, abgesehen von den regionalen?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Da habe ich mit nur 293 Einträgen ja noch einiges vor mir. ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Habe 305 gefangen. Mach mir aber keinen Kopf wegen der fehlenden Pokemon. Die kommen schon noch.

Naja, die Pokemon, die mich wirklich interessieren, sind zur Zeit eh noch nicht raus...
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
@Faultier-Sammler
Das Baby Isso, Lombrero + Kappalores, Milotic und Wailord.

Dazu kommen dann die 3 Regnionalen Gen 3 Pokemon Plusle, Sengo und Relicanth sowie Tauros, Skaraborn und Corasonn.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Puhhhh, seid ihr schnell.
Im Gegensatz zu Gen1+2 lasse ich
mir richtig Zeit. Fange zur Zeit nur
nebenbei. Raids werden absolviert
und das war es auch schon. Möchte nicht nächste Woche ohne Anreiz sein.
Es kommt wieder besseres Wetter und
dann steigen meine Kilometer schneller an.

Bin völlig tiefenentspannt und freue mich mehr über überraschende Einträge als über einen vollen Dex. Und Maps bleiben definitiv aus...
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
MadRuhrgebiet schrieb:
Puhhhh, seid ihr schnell.
Im Gegensatz zu Gen1+2 lasse ich
mir richtig Zeit. Fange zur Zeit nur
nebenbei. Raids werden absolviert
und das war es auch schon. Möchte nicht nächste Woche ohne Anreiz sein.
Es kommt wieder besseres Wetter und
dann steigen meine Kilometer schneller an.

Bin völlig tiefenentspannt und freue mich mehr über überraschende Einträge als über einen vollen Dex. Und Maps bleiben definitiv aus...
Ich hatte jetzt schön viel Zeit, dazu gab es ein paar sehr interessante Nester. Die nächsten 4-8 Wochen sieht das bei mir leider anders aus. Außerdem kann man davon ausgehen, dass in den nächsten Wochen weitere neue Pokemon dazukommen.

Aber jedem das seine ;) Jeder sollte sich eigene Ziele setzen um nicht den Spaß am Spiel zu verlieren.
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
314 GEFANGEN

Mir fehlen noch:

150 Mewtu
271 Lombrero (noch 15 Bonbons)
272 Kappalores (noch 65? Bonbons)
282 Guardevoir (genug Bonbons warte aber noch auf ein IV starkes 90 %+)
298 Azurill
311 Plusle (nicht in Europa
)
321 Wailord (noch 307 Bonbons
)
342 Krebutack (noch 16 Bonbons)
350 Milotic (noch 86 Bonbons)

* alles ohne Map.

Letarking hab ich bekommen, weil ich 200 Sonderbonbons reingesteckt hatte. Leider ein Fehler, weil Bummelz nicht mehr so selten ist.

Wenn ich wollte würde es nur noch so aussehen:

319 gefangen:

150 Mewtu
298 Azurill
311 Plusle (nicht in Europa
)
321 Wailord (noch 307 Bonbons
)

aber ich behalte meine 200 Sonderbonbons mal besser für Mewtu. Mit dem Wal laufe ich. Also 300 KM sollte kein Problem sein.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Kappalores kostet dich 100 Bonbons, nicht 50.
 

Sim

Schüler
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
70
Ich bin jetzt auf 315 :)

Fehlende Pokemon sind:
Azurill
Isso
Milotic (habe die Bonbons, muss nur die 20km laufen)
Kappalores (fehlen 18 Bonbons - derzeit mein Buddy)

Außerdem noch die Regionalen, die es noch nicht in Deutschland gab.

Alles ohne Sonderbonbons.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Wailmer fehlen noch 20 Candys
Loturzel noch 25 zum komplett durchentwickeln.
Sonderbonbons bekommen beide nicht und haben die anderen a ned bekommen.
Dann steht
Gefangen bei 320
Und Hoenn auf 74
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Blastoise\ schrieb:

Weiter und weiter :)
Mein Streak wurde nach 120 Tagen unterbrochen, von einem Hacker/Spoofer :cursing:
Sitze aber schon wieder seit 75 Tagen, hab ihn da nur 2 Stunden drin gelassen :)
 

Sebfighter123

Stubenhocker
Mitglied seit
20.03.2017
Beiträge
17
Ich habe auch mal aktualisiert, komme auf 316 Einträge

Johto 148
Kangama
Mewtu

Kanto 98
vollständig

Hoenn 70
Azurill
Isso
Relicanth
Milotic fehlen noch 66
Kappalores fehlen noch 12 (Lombrero habe ich noch nicht entwickelt)
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
@H4rd_B4se
Ich würde da auch sofort hinflitzen wenn ich rausfliege auch wenn es 15 Minuten Autofahrt und 30 Minuten Fußmarsch ins Moor bedeutet :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Was um alles in der Welt macht man mit so vielen SB?! Bei mir sind die Dinger rattfratz weg. =O
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Das wird man aber durch starke und gemaxte pkm und nicht durch n vollen Süßigkeiten beutel :D

dazu 35 lade tm wtf ^^
 
Thema:

Ich bin der Allerbeste wie keiner vor mir war!

Oben