Ich bin der Allerbeste wie keiner vor mir war!

Diskutiere Ich bin der Allerbeste wie keiner vor mir war! im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bei mir siehts ähnlich aus, ich muss nur noch mit Barschwa laufen und Isso brüten. Ansonsten fehlen natürlich alle Regionalen noch.

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Bei mir siehts ähnlich aus, ich muss nur noch mit Barschwa laufen und Isso brüten. Ansonsten fehlen natürlich alle Regionalen noch.
 

Toppler

Schüler
Mitglied seit
25.06.2017
Beiträge
81
Yin schrieb:
Hab jetzt doch mal paar SB für Kappalores geopfert.

Bei Hoenn fehlt mir jetzt nur noch Wailord und Isso. Barschwa könnte ich entwickeln, aber der hat mir zu schlechte IV.
Flitzer09 schrieb:
Bei mir siehts ähnlich aus, ich muss nur noch mit Barschwa laufen und Isso brüten. Ansonsten fehlen natürlich alle Regionalen noch.
@Yin, Flitzer: Rein aus Neugier: Ist das ohne eine Map so schnell zu schaffen? Und wenn ihr eine solche nutzt: Regelmäßig oder eher selten?
P.S. Ich frage nicht, um eine Cheatingdiskussion zu starten, sondern aus Interesse, um nachvollziehen zu können, warum ihr schon so viele Pokemon habt erwischen können. Das ist mir nämlich noch nicht gelungen.
 

Sim

Schüler
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
70
ich kann nur für mich sprechen .. da ging es ohne Maps oder Sonderbonbons.
Einfach viel am Wasser laufen für Barschwa etc. (und Loturzel bei Regen).
Außerdem hatte ich auch einige, wo nur ein-zwei Bonbons fehlten, als Buddy.

Mir fehlen immernoch nur die neuen Babys .. aber die Chance aus dem Ei scheint ja auch <0,5% zu sein :rolleyes:
(sprich verständlich, dass sie noch fehlen)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich fürchte, in der Stadt ist es halt mal wieder etwas schwerer. Hier gibt's zwar viel, aber leider nur wenig Abwechslung.

Ich habe beispielsweise immer noch kein Barschwa.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
General Zod schrieb:
Ich fürchte, in der Stadt ist es halt mal wieder etwas schwerer. Hier gibt's zwar viel, aber leider nur wenig Abwechslung.

Ich habe beispielsweise immer noch kein Barschwa.
Bei uns findet man Relicanth wieder überhaupt nicht.
Barschwa ist bei uns nicht so selten, man sieht Milotic schon öfters in den Arenen.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
SamsungGO schrieb:
General Zod schrieb:
Ich fürchte, in der Stadt ist es halt mal wieder etwas schwerer. Hier gibt's zwar viel, aber leider nur wenig Abwechslung.

Ich habe beispielsweise immer noch kein Barschwa.
Bei uns findet man Relicanth wieder überhaupt nicht.
Wie auch? Ist auch nur in und um Neuseeland fangbar.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
@Toppler Ich spiele mit map ja. Was du mir aber vielleicht anrechnen kannst ist, dass ich die meiste Zeit zu Fuß bzw mit Fahrrad oder den öffentlichen unterwegs bin.

Ich glaube ohne map bräuchte man schon ein großes Wasser biom vor der Haustür um es zu schaffen.
Die einzig schwierigen waren eigentlich nur barschwa und loturzel.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
K4terR schrieb:
SamsungGO schrieb:
General Zod schrieb:
Ich fürchte, in der Stadt ist es halt mal wieder etwas schwerer. Hier gibt's zwar viel, aber leider nur wenig Abwechslung.

Ich habe beispielsweise immer noch kein Barschwa.
Bei uns findet man Relicanth wieder überhaupt nicht.
Wie auch? Ist auch nur in und um Neuseeland fangbar.
Ohhhh, dann sind das Cheater welche bei uns in 3-4 Arenen Relicanth eingestellt haben!
Denn in Neuseeland sind sie sicher nicht gewesen!
 

MortalXa

Trainer
Mitglied seit
22.09.2017
Beiträge
186
SamsungGO schrieb:
K4terR schrieb:
SamsungGO schrieb:
General Zod schrieb:
Ich fürchte, in der Stadt ist es halt mal wieder etwas schwerer. Hier gibt's zwar viel, aber leider nur wenig Abwechslung.

Ich habe beispielsweise immer noch kein Barschwa.
Bei uns findet man Relicanth wieder überhaupt nicht.
Wie auch? Ist auch nur in und um Neuseeland fangbar.
Ohhhh, dann sind das Cheater welche bei uns in 3-4 Arenen Relicanth eingestellt haben!Denn in Neuseeland sind sie sicher nicht gewesen!
Man kann nicht immer alle als Cheater betiteln (außer es sind die üblichen verdächtigen). Bei uns haben ein paar Leute ihren Weihnachtsurlaub in Neuseeland verbracht.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
"Im Zweifel für den Angeklagten", oder: "Unschuldig, bis die Schuld bewiesen ist"
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
335 GEFANGEN!

Mir fehlen noch:

150 Mewtu (Einladung am Sonntag)
298 Azurill
311 Plusle (nicht in Europa )
323 Camerupt (noch 37 Bonbons)
324 Qurtel (nicht in Europa)
328 Knacklion
329 Vibrava
330 Libelldra
338 Sonnfel (Nicht in Europa)
345 Liliep
346 Wielie
350 Milotic (genug Bonbons warte auf gute IV)
369 Relicanth (nicht in Europa )
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
gibt es Vibrava schon?
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
ouha, danke...dann wird wohl Knacklion mein nächster Buddy, sobald ich mein Wailord habe...
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
bei Knacki hab ich bisher großes Pech. Weder gesehen noch kam es aus dem Ei. Aktuell laufe ich mit Camaub. Bei sonnigen Wetter taucht es ja ab und zu auf. Ist trotzdem selten finde ich.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Melt schrieb:
bei Knacki hab ich bisher großes Pech. Weder gesehen noch kam es aus dem Ei. Aktuell laufe ich mit Camaub. Bei sonnigen Wetter taucht es ja ab und zu auf. Ist trotzdem selten finde ich.
Hatte schon 4 in Eiern. zudem zwei gefangen. Bestes IV 91. Wird wohl bald entwickelt...
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Ich habe seit ende Dezember kein 10 KM Ei mehr bekommen. Zuletzt kam aus den 10ern:

Bummelz
Porygon 2 x
Dratini 3 x
Panzaeron 2 x

ganz toll.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Melt schrieb:
Ich habe seit ende Dezember kein 10 KM Ei mehr bekommen. Zuletzt kam aus den 10ern:

Bummelz
Porygon 2 x
Dratini 3 x
Panzaeron 2 x

ganz toll.
Krass und ich habe in den letzten 3 Wochen schon unfreiwillig 2*5 10er Eier verbrütet, weil ich jedes mal keine anderen Eier mehr hatte. Unfreiwillig, weil ich die 10er eigentlich für Events aufbewahren wollte.
Ich benutze Brutmaschinen nur auf 10ern und dann kombiniere ich das Schlüpfen mit einem Sternenstück.
 

hunter3

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
184
Zurück zum Thema: Wer ist der Allerbeste, wie keiner vor ihm war?

Also ich hab gerade in der Rangliste meine Werte aktualisiert. Dabei ist mir folgendes aufgefallen:

- Es gibt mehrere Einträge mit Anzahl Arenaroden großer 1000.
- Es gibt mehrere Einträge mit Anzahl goldener Arenaorden größer 100
- Ich bin der Allererste, der sowohl mehr als 1000 Arenaorden hat, als auch mehr als 100 goldene Arenaorden. Und somit der Allerbest, wie keiner vor mir war.
 
Thema:

Ich bin der Allerbeste wie keiner vor mir war!

Oben