Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit

Diskutiere Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ungewöhnliche Pokémon Entdeckungen in Europa vorhergesagt Eventdauer: 05.08 bis 21.08 Trainer, Wir haben gehört, dass bereits an diesem...

NvD

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
50
Ungewöhnliche Pokémon Entdeckungen in Europa vorhergesagt

Eventdauer: 05.08 bis 21.08

Trainer,

Wir haben gehört, dass bereits an diesem Wochenende einige zuvor nur selten in Europa gesehene Pokémon, inklusive Kangama und Icognito, in ausgewählten Städten erscheinen könnten. Dieses ungewöhnliche Ereignis wird voraussichtlich bis 21. August andauern. Haltet eure Augen offen, wenn ihr euch in einer der unten aufgeführten Städte aufhaltet, weil dies eine großartige Gelegenheit sein könnte, um einige zusätzliche Pokémon zu eurem Pokédex hinzuzufügen.

Während ihr euch nach diesen Pokémon umschaut, solltet ihr einen Stopp in eurem lokalen Unibail-Rodamco Shopping Center einplanen. Dies sind nicht nur tolle Orte, um diese Pokémon zu finden sondern wir haben auch gehört, dass zahlreiche Lockmodule an vielen Pokéstops, die an diesen Standorten gefunden werden können, an den Wochenenden vom 12. August und 19. August den ganzen Tag über aktiviert sein werden.

Vienna, Austria
Prag, Tschechien
Kopenhagen, Dänemark
Helsinki, Finnland
Dijon, Frankreich
Lille, Frankreich
Lyon, Frankreich
Marseille, Frankreich
Nizza, Frankreich
Paris, Frankreich
Rennes, Frankreich
Berlin, Deutschland
Bochum, Deutschland
Gera, Deutschland
Leipzig, Deutschland
Mönchengladbach, Deutschland
München, Deutschland
Oberhausen, Deutschland
Recklinghausen, Deutschland
Mailand, Italien
Neapel, Italien
Rom, Italien
Oslo, Norwegen
Warschau, Polen
Lissabon, Portugal
Bratislava, Slowakei
Badajoz, Spanien
Barcelona, Spanien
Cádiz, Spanien
Madrid, Spanien
Sevilla, Spanien
San Sebastián, Spanien
Valencia, Spanien
Valladolid, Spanien
Stockholm, Schweden
Zürich, Schweiz
Amsterdam, Niederlande
Leidschendam, Niederlande
Zoetermeer, Niederlande
Belfast, Großbritannien
Birmingham, Großbritannien
Cardiff, Großbritannien
Glasgow, Großbritannien
London, Großbritannien
Manchester, Großbritannien

Q: http://pokemongolive.com/de/post/europesightings
 

SpencerHill11

Schüler
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
61
Da stellt sich doch die Frage an den General wo man in München am besten fangen kann? :) könnte ich gleich mit einem Familienbesuch verbinden
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Klingt gut aber leider nichts in meiner Heimatstadt. Mal gucken ob BO oder OH drin ist.....
 

Essener_Jung

Trainer
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
101
jaaaa

Gehe Sonntag mal gucken, die Lockmodule an den nächsten beiden Wochenenden sind mir egal und eher Gift für die Stabilität des Spiels, zumindest in Oberhausen
 

Irinakanu

Stubenhocker
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
6
Ticket nach München schon gekauft für 12.08 :thumbsup:
Pasing-Arkade wartet.
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
Auf nach Gladbach :p
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Nein Danke, nachdem ich meine Buchungen für Prag stornieren durfte ... sehr zeitige Absage übrigens, toll Niantic ... sind mir deren Events in fremden Städten Latte ... Und wenn die da öffentlich ein lebendes Despotar ausstellen und am Abend schlachten und grillen ... Interessiert mich nicht.

Übrigens prima Idee, 2 Events am 05.08. abzusagen um dann u.a. wieder in Prag was zu starten an den 2 darauf folgenden Wochenenden. Bisl dumm ist da schon einer bei dem Laden.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
RAMponiert schrieb:
Nein Danke, nachdem ich meine Buchungen für Prag stornieren durfte ... sehr zeitige Absage übrigens, toll Niantic ... sind mir deren Events in fremden Städten Latte ... Und wenn die da öffentlich ein lebendes Despotar ausstellen und am Abend schlachten und grillen ... Interessiert mich nicht.

Übrigens prima Idee, 2 Events am 05.08. abzusagen um dann u.a. wieder in Prag was zu starten an den 2 darauf folgenden Wochenenden. Bisl dumm ist da schon einer bei dem Laden.
Blöd dass du das nicht mitbekommen hast. Direkt in der Absage des Events haben sie auch gesagt, dass es dafür seltene Pokemon und andere kontinentale Pokemon in der ganzen Stadt geben wird :D

@München
Ich bin am Start :thumbup:
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.615
Tja, ich sitze dieses Wochenende in Billingshausen, da gibts glaube ich nicht einmal mehr einen Dorfladen, geschweige denn ein Centro und am nächsten übernachte ich a) von Fr. auf Sa. in Frankfurt auf'm Flughafen, und b) den Rest des Wochenendes versitzt man dann im Flieger. Schade, denn so einen komisch-hässlichen Buchstaben hätte ich gerne auch mal gefangen ;( Aber die Weltstadt Frankfurt wäre ja eh nicht dabei gewesen... also what shalls - ein echtes Icognito-Event kommt bestimmt ;)
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Sehr schön, dann können alle die dort oder in der näheren umgebung wohnen, ihren dex voll machen (ich gönne es jedem)und der Rest schaut dumm in die Röhre, ausser sie machen sich mehrere 100km auf den Weg.... Und selbst, wenn da nur kangama+incognito erscheinen, werden die nächsten events mit anderen Regionalen auch an diesen Orten stattfinden sehr toll....

Naja ich bin in der Woche eh auf den Kanaren, vielleicht hab ich glück und bekomme ein Corason
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
werde nächstes WE in München sein und dann mein Glück versuchen.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
auch wenn die Lockmodule erst am nächsten WE leuchten werden, gehen wir davon aus, dass mit diesem Wochenende das WE morgen/übermorgen gemeint ist?
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
München ich komme
Dann habe ich hoffentlich die Icognito Medaille auf Gold
 

Essener_Jung

Trainer
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
101
Poktester schrieb:
auch wenn die Lockmodule erst am nächsten WE leuchten werden, gehen wir davon aus, dass mit diesem Wochenende das WE morgen/übermorgen gemeint ist?
habe ich so verstanden, gehe Sonntag gucken, sind nur n paar km von essen aus
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
PesteNoire89 schrieb:
Dann habe ich hoffentlich die Icognito Medaille auf Gold
Ich denke, das wird so wie in Chicago sein. Man kann nur die Buchstaben fangen, die im Namen der Stadt enthalten sind. Also in München entweder M, U, E, N, C, H oder M, U, N, I, C, H
Ansonsten wäre das ja zu einfach ;)

@Orangetrucker
Das Event geht bis zum 21. Du hast also noch 2 weitere Wochenenden Zeit.
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Sarajuma schrieb:
Ist ja mal wieder nur mies uns Landeiern gegenüber! Und dann nicht mal eine Stadt in der Nähe! Was ist mit Frankfurt echt.?! Bin echt sauer!!
Das die Landbevölkerung mit Pokemon Go nicht das allergrößte Los gezogen hat, sollte bisher schon bekannt sein.
Unibail-Radamco wird in Frankfurt kein Einkaufszentrum haben, so einfach ist das.
Ich bin im Norden lebend noch schlimmer dran.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
8o =O naja das wird dieses WE wohl nichts mit mir aber zum Glück habe ich ja noch Zeit!
 
Thema:

Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit

Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros

    Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros: Hallo Ich würde im Raum Bärnbach und Umgebung jemanden suchen der mit mir pokemons tauschen würde benötige Kangama und Tauros für das Pokedex...
  • Weltweite Einführung der überarbeiteten Mega-Entwicklung mit Mega-Kangama und dem Event "Ein Mega-Moment"

    Weltweite Einführung der überarbeiteten Mega-Entwicklung mit Mega-Kangama und dem Event "Ein Mega-Moment": https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-global/
  • Suche Kangama und Tauros

    Suche Kangama und Tauros: Hey Leute, ich suche einen Trainer, der mir Kangama und/ oder Tauros tauschen kann. Bin nicht erfahren im Tauschen und falls man sich dafür extra...
  • Kangama und Icognito verschicken?

    Kangama und Icognito verschicken?: Durch einen Besuch im SCS Wien haben sich bei mir nun einige Kangamas und Icognitos angesammelt. Ein Kangama hat IV 91, das behalte ich natürlich...
  • Kangama

    Kangama: Mich würde mal interessieren ob ihr euer kangama pushen würdet wenn ihr es fangen solltet bei diesem Event ? Lohnt es sich überhaupt dafür Staub...
  • Ähnliche Themen

    Oben