Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit

Diskutiere Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ok ich war heute da und muss sagen das es einfach krass voll war (münchen) Am besten gefielen mir die raids Keine gruppenbildung machen einfach...
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
ok ich war heute da und muss sagen das es einfach krass voll war (münchen)
Am besten gefielen mir die raids
Keine gruppenbildung machen einfach rein und Zack waren es 20 spieler
So muss es sein :D
 

Sabreakus

Schüler
Mitglied seit
27.03.2017
Beiträge
63
PesteNoire89 schrieb:
ok ich war heute da und muss sagen das es einfach krass voll war (münchen)
Am besten gefielen mir die raids
Keine gruppenbildung machen einfach rein und Zack waren es 20 spieler
So muss es sein :D
Ging mir auch so, wir waren zu viert heute da und haben kurz versetzt (vllt 10 Sekunden) den Pass aktiviert und waren ALLE in einzelnen Gruppen und alle waren sofort mit 20 Spielern gefüllt.

In nicht all zu langer Zeit bin ich in den Arcaden auf 16 kangamas und 14 Icognitos gekommen. Wobei zusätzlich 2 Icognitos mit dem plus abgehauen sind.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
So ähnlich wars heute in Oberhausen. Der absolute Pokemon-Wahnsinn. Fast mehr Spieler als Kunden ;) (Wobei wir netterweise beides waren.) In einer halben Stunde hatten wir Zapdos-Raid, alle Europ-Icognitos und einige Kangama "erledigt". Wir waren insgesamt etwa 2,5 h da, in der Zeit bin ich auf 12 Icognito und 22 Kangama gekommen. Icognitos hätten es ein paar mehr sein können, aber es war manchmal einfach unmöglich, in dem Wirrwarr aus eng gedrängten Pokestops und unzähligen spawnenden Pokemon passgenau so ein winziges Icognito auszuwählen, bevor es wieder weg war. Das war bei den Kangama etwas einfacher :D

Wir waren früh da und ich hatte den Eindruck, dass das Netz ab Mittag schwächelte. Ich hab eh immer zwischen CentrO-WLAN und Mobilnetz gewechselt, je nach Ecke war mal das eine, mal das andere besser, aber die Abstürze und Fehler häuften sich im Laufe des Tages. Da wars dann Zeit, nach Hause zu fahren.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
PesteNoire89 schrieb:
ok ich war heute da und muss sagen das es einfach krass voll war (münchen)
Am besten gefielen mir die raids
Keine gruppenbildung machen einfach rein und Zack waren es 20 spieler
So muss es sein :D
joa das lief wirklich gut. Nur 1x landeten wir irgendwie in ner Gruppe mit nur 11 bei Lugia (weil einige rausgegangen sind, vmtl um farbrein zu kämpfen) und dabei setzen einige schon zu Beginn Heiteiras und Relaxo ein. :rolleyes:
Einige (darunter natürlich ich :p ) habens dann rausgerissen und wir habens mit 60 Sekunden Rest geschafft. Belohnung 3 Schadensbälle - ohne Tanks zu nutzen. ^^

Der Empfang war wirklich gut - Handynetz (O2) war vollkommen ausreichend, selbst im Gebäude war fangen und drehen möglich - bei den Raids keinerlei Probleme mit Netzwerkfehlern, selbst beim letzten Raid im EKZ selbst. Von den Problemen, die man z.B. vom Centro hörte, war zu keinem Zeitpunkt etwas zu sehen. :thumbsup:
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
DragonHeart schrieb:
Wie lange sind die Kangamas noch in München?
Gibts die auch unter der Woche oder nur am WE?
Hallo DragonHeart, ich war am Donnerstag dort, kein Problem, hatte binnen kurzer Zeit diverse Kangamas und Icognitos.

Werde in der nächsten Woche nochmal fahren, vermutlich am Mittwoch oder Donnerstag, Montag wird es auch sehr voll sein (Brückentag).
Soll noch bis zum 21.08. gehen.
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
Nidoqueen schrieb:
DragonHeart schrieb:
Wie lange sind die Kangamas noch in München?
Gibts die auch unter der Woche oder nur am WE?
Hallo DragonHeart, ich war am Donnerstag dort, kein Problem, hatte binnen kurzer Zeit diverse Kangamas und Icognitos.
Werde in der nächsten Woche nochmal fahren, vermutlich am Mittwoch oder Donnerstag, Montag wird es auch sehr voll sein (Brückentag).
Soll noch bis zum 21.08. gehen.
Vielen dank Nidoqueen, werde warscheinlich auch noch mal hin :D
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Die Aktion ist mal wieder ein Tritt in den Hintern der Dorfspieler :cursing:
Ich dachte, das Spiel heißt Go und net Drive.... von hier aus sind es mindestens 300 km zu einem der Eventorte, wer da grad net zufällig in der Nähe in Urlaub is, hat mal wieder wie so oft als Landei Pech ;(
Ich hatte das Glück letzten Montag auf der Rückreise aus Finnland nen Stop in Helsinki zu machen und konnte dort 3 Kangama und 3 Icognitos finden, das hat Spaß gemacht durch die Stadt zu laufen und zu suchen.
Beim Zwischenaufenthalt in Stockholm dann mit viel Glück noch ein Icognito.
Meine Freundin hier hat das nachsehen und hofft jetzt auf die Tauschfunktion.
Welchen Sinn macht es bitte 50 von diesen Viechern auf einem Haufen auftauchen zu lassen ???
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Susi schrieb:
So ähnlich wars heute in Oberhausen. Der absolute Pokemon-Wahnsinn. Fast mehr Spieler als Kunden ;) (Wobei wir netterweise beides waren.) In einer halben Stunde hatten wir Zapdos-Raid, alle Europ-Icognitos und einige Kangama "erledigt". Wir waren insgesamt etwa 2,5 h da, in der Zeit bin ich auf 12 Icognito und 22 Kangama gekommen. Icognitos hätten es ein paar mehr sein können, aber es war manchmal einfach unmöglich, in dem Wirrwarr aus eng gedrängten Pokestops und unzähligen spawnenden Pokemon passgenau so ein winziges Icognito auszuwählen, bevor es wieder weg war. Das war bei den Kangama etwas einfacher :D

Wir waren früh da und ich hatte den Eindruck, dass das Netz ab Mittag schwächelte. Ich hab eh immer zwischen CentrO-WLAN und Mobilnetz gewechselt, je nach Ecke war mal das eine, mal das andere besser, aber die Abstürze und Fehler häuften sich im Laufe des Tages. Da wars dann Zeit, nach Hause zu fahren.
Ich war gestern auch im Centro. Wir waren 11:30Uhr dort und die Verbindung war OK.
Aber ab 12 Uhr konnten wir nur noch draußen spielen und sind einfach immer an der Promenade entlang gelaufen. Es gab leider nur einen Zapdos-Raid in den drei Stunden in denen wir dort waren. Die Arena war aber nur im Einkaufszetrum zu erreichen und ich konnte absolut keine Internetverbindung aufbauen. Ich hatte gehofft meine letzten 10 Raidpässe dort einsetzen zu können, das ist leider nichts geworden.
Aber für 13 Kangamas, 11 Icognitos und das Erlebnis so viele Spieler und Pokestops auf einem Haufen zu sehen hat es sich gelohnt.
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Ich weiß jetzt nicht, ob das hier schon mal einer gefragt hat, aber welches Shoppingcenter in Leipzig ist das bei dem eine erhöhte Spawnrate herrscht? Es gibt nämlich zwei von Unibail. Höfe am Brühl oder Paunsdorf Center? Oder beide? Weiß das jemand?
Ich bin da nämlich morgen und übermorgen und würde da gern mal vorbeischauen. :D
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
@caypiii Höfe am Brühl :)
 

KleinesPika

Schüler
Mitglied seit
31.08.2016
Beiträge
93
caypiii schrieb:
Ich weiß jetzt nicht, ob das hier schon mal einer gefragt hat, aber welches Shoppingcenter in Leipzig ist das bei dem eine erhöhte Spawnrate herrscht? Es gibt nämlich zwei von Unibail. Höfe am Brühl oder Paunsdorf Center? Oder beide? Weiß das jemand?
Ich bin da nämlich morgen und übermorgen und würde da gern mal vorbeischauen. :D
Paunsdorf! War gestern dort....
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Gut, dann werden es wohl beide sein. Ich werd da mal vorbeischauen morgen und hoffen, dass da ein bisschen was spawnt. Kangama und die 5 Buchstaben wären schon cool. Drückt mir die Daumen, dass ich die fix fangen kann und zwar am besten bevor mein Freund die Krise kriegt. :D
Für alles weitere muss ich dann auf mein Plus setzen.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Mojo11786 schrieb:
Komme grad von dort. Man kam trotz geschlossener Geschäfte gut an die Lockmodule heran und es waren wirklich Massen an PoGo Spielern vor Ort. Gab heute zum Glück ja keine "normalen" Kunden.
IV mäßig war das Beste bei Kangama 86% und bei Icognito 93%.
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Wie ist denn das in der Woche? Da laufen ja die Lockmodule nicht, aber die Spawnrate um das Center ist trotzdem höher als im restlichen Stadtgebiet, oder? Ich hoffe, das hab ich so richtig kapiert. Denn wenn nicht, dann muss ich ja nicht unbedingt zum Center fahren.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Lockmodule könnte man zur Not ja auch selbst setzen.
 

schwarzes schaf

Guest
War gestern in Berlin in den Gropiuspassagen und da erinnerte alles an Chicago. Grosse mengen an Spielern, die nicht ins Internet kamen - mobile Daten bei ganz vielen aufgrund der Massen nicht verfügbar. Bei mir auch nicht. 800 meter vom Center entfernt LTE Empfang - vor der Tür 4G/H und drinnen nur E und damit für Pokemon Go zu schwach. Gefühlt die Hälfte stand draußen und versucht nach erfolgreichem Einloggen das Glück erneut im Center. Dort im Center war dann das GPS Signal permanent gestört.
Wer Glück hatte ins hauseigene WLAN zu gelangen und einen Platz zu finden an dem er auch GPS Signal hatte konnte gut fangen - Alle Lockmoduale waren aktiv und auch 15 Kangama in 90 Minuten gefangen.
25 Minuten gebraucht um das Spiel in Gang zu bringen - 90 Minuten konnte ich fangen und Pokestops drehen, danach wieder kein Empfang - hab dann nach erneut 20 Minuten versuchen keine Lust mehr gehabt.
Wenn ich den Zeitaufwand Hin und Rückfahrt 120 Minuten - kein aktives Spiel möglich etwa 45 Minuten aktive Fangzeit 90 Minuten also Insgesamtaufwand 4 Stunden 15 Minuten - In der Zeit hätte ich woanders genauso viele Pokemon gefangen und Pokestops gedreht - nur nicht soviele Kangama erhalten. Aber wer braucht schon 15 Kangama ?
Mein Fazit: eslohnt sich nicht wenn man nicht gleich um die Ecke wohnt.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Ich hab jetzt für Dienstag Gera eingeplant. Denke da wird es wohl nicht ganz so krass sein so das ich mir zumindest um das Mobilfunknetz keine Sorgen machen muss.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Timme schrieb:
GeorgeDeLarge schrieb:
boerngd schrieb:
Bin erst seit Mittwoch wieder in der Stadt und habe nicht viel gespielt, aber trotzdem 2 Kangama gefangen. Sollte also kein Problem sein.
Also das ich keins finde ist nicht meine Sorge. Aber ich will alle 5 verschiedenen Icognitos und insgesamt die Goldmedaille. Und natürlich eine handvoll (gute) Kangama :D
Gold dürfte schwierig werden bei nur 5 verfügbaren Buchstaben ;)
Ich dachte für die Medaille muss ich einfach 16 fangen, egal welche. Oder brauche ich tatsächlich alle 26 Varianten?
 

bloomaul

Trainer
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
272
Gold gibt's nur für das komplette Set
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Das ist gut, dann sollte das schnell abgehakt sein. Das "O" habe ich schon. Dann kann ich mich (fast) voll und ganz auf Kangama konzentrieren :D
 
Thema:

Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit

Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros

    Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros: Hallo Ich würde im Raum Bärnbach und Umgebung jemanden suchen der mit mir pokemons tauschen würde benötige Kangama und Tauros für das Pokedex...
  • Weltweite Einführung der überarbeiteten Mega-Entwicklung mit Mega-Kangama und dem Event "Ein Mega-Moment"

    Weltweite Einführung der überarbeiteten Mega-Entwicklung mit Mega-Kangama und dem Event "Ein Mega-Moment": https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-global/
  • Suche Kangama und Tauros

    Suche Kangama und Tauros: Hey Leute, ich suche einen Trainer, der mir Kangama und/ oder Tauros tauschen kann. Bin nicht erfahren im Tauschen und falls man sich dafür extra...
  • Kangama und Icognito verschicken?

    Kangama und Icognito verschicken?: Durch einen Besuch im SCS Wien haben sich bei mir nun einige Kangamas und Icognitos angesammelt. Ein Kangama hat IV 91, das behalte ich natürlich...
  • Kangama

    Kangama: Mich würde mal interessieren ob ihr euer kangama pushen würdet wenn ihr es fangen solltet bei diesem Event ? Lohnt es sich überhaupt dafür Staub...
  • Ähnliche Themen

    Oben