Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit

Diskutiere Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, ob die PasingArcaden morgen geöffnet sind? Zum Thema Feiertage finde ich nichts. Und gibt es die Möglichkeit...

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Hallo, kann mir jemand sagen, ob die PasingArcaden morgen geöffnet sind? Zum Thema Feiertage finde ich nichts. Und gibt es die Möglichkeit außerhalb des Parkhauses zu parken oder ist dieses so hoch, dass man mit Dachbox (2m Höhe) reinpasst? Sind auf dem Rückweg aus dem Urlaub un wollten die Chance nutzen ...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
In das interessante Areal kommt man auch an Sonn- und Feiertagen. Man kann gerade an solchen Tagen auch gut und kostenlos außerhalb parken, muss dann aber noch 5 bis 10 Minuten zu Fuß laufen.
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Ok, danke, dann schaun mer mal.
 

Wizard112

Schüler
Mitglied seit
14.08.2017
Beiträge
43
Ohne jetzt den ganzen Thread zu durchforsten, wir möchten am kommenden Wochenende nach Gladbach fahren. Kann jemand seine Erfahrung aus dem Einkaufscenter Minto teilen? Wie ist es dort? Oder lohnt es doch eher ins Centro nach Oberhausen zu fahren?
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Sry falls die Frage hier schon geklärt wurde... aber ich würde gerne eine Sache geklärt haben:

Wir haben doch hier bei uns nur 5 verschiedene Inkognito?! Die Buchstaben E U R O P?


Meine Frage kommt daher, weil jmd in einer WA Gruppe behauptet, das in Oberhausen andere Inkognitos sind wie z.b. in Recklinghausen.... Ich habe 4 der 5 Buchstaben bei uns schon gefangen
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
slave1337 schrieb:
Sry falls die Frage hier schon geklärt wurde... aber ich würde gerne eine Sache geklärt haben:

Wir haben doch hier bei uns nur 5 verschiedene Inkognito?! Die Buchstaben E U R O P?


Meine Frage kommt daher, weil jmd in einer WA Gruppe behauptet, das in Oberhausen andere Inkognitos sind wie z.b. in Recklinghausen.... Ich habe 4 der 5 Buchstaben bei uns schon gefangen
Ja, EUROPE. Ich war in Oberhausen und da gibt es auch nur diese 5 Buchstaben. :)
 

Deanna

Schüler
Mitglied seit
17.07.2017
Beiträge
67
hi, ich vermute mal das da einer was durcheinander gebracht hat, aber bevor ich nochmal über 4 h auf der autobahn abhänge: kann man immer noch mehr Icognito täglich fangen als 5 ?
einer bei uns in der raidgruppe meinte das es wohl geändert wäre das man nur noch 5 pro tag fangen kann... ich vermute er meint damit das man nur 5 verschiedene buchstaben fangen kann. aber sicherhaltshalber frag ich doch mal nach ;-)
ich bedanke mich im voraus für eure antwoert
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich habe am Samstag 12 Icognito gefangen, aber es sind halt nur 5 verschiedene: EUROP (E)
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
lohnt es sich nächste woche sonntag nach oberhausen zu fahren um kangama und incognito zu fangen? Würd die je 3 stunden zugfahrt in kauf nehmen....
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Also meine Kangama-EUROP-Mission heute in Leipzig: check! :thumbsup:
Und der Freund ist auch verhältnismäßig ruhig geblieben! :D
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
hanzdooom schrieb:
lohnt es sich nächste woche sonntag nach oberhausen zu fahren um kangama und incognito zu fangen? Würd die je 3 stunden zugfahrt in kauf nehmen....
Das musst Du für Dich entscheiden.
Ich würde das nicht machen...habe aber das Glück auch nur ca. 50km von München zu wohnen und musste dort sowieso hin.
 

ArtV27

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
124
Team
Blau
hanzdooom schrieb:
lohnt es sich nächste woche sonntag nach oberhausen zu fahren um kangama und incognito zu fangen? Würd die je 3 stunden zugfahrt in kauf nehmen....
Centro an sich lohnt auf jeden Fall, war heute noch da und knapp 40 Kangamas gefangen + haufenweise Icognitos. Die ganzen aktiven Lockmodule dort werfen gut was ab. Dazu sind eigentlich immer genug Leute für Raids vor Ort, gerade sonntags, die kann man nebenbei auch noch mitnehmen. An einem Relaxo-Raid standen heute geschätzt auch noch 40 Leute, also nicht nur bei den legendären Raids was los. Wenn dir die lange Zugfahrt nix ausmacht ist's ein schöner Tagesausflug.
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
ArtV27 schrieb:
hanzdooom schrieb:
lohnt es sich nächste woche sonntag nach oberhausen zu fahren um kangama und incognito zu fangen? Würd die je 3 stunden zugfahrt in kauf nehmen....
Centro an sich lohnt auf jeden Fall, war heute noch da und knapp 40 Kangamas gefangen + haufenweise Icognitos. Die ganzen aktiven Lockmodule dort werfen gut was ab. Dazu sind eigentlich immer genug Leute für Raids vor Ort, gerade sonntags, die kann man nebenbei auch noch mitnehmen. An einem Relaxo-Raid standen heute geschätzt auch noch 40 Leute, also nicht nur bei den legendären Raids was los. Wenn dir die lange Zugfahrt nix ausmacht ist's ein schöner Tagesausflug.
Und ich würde wenn dann Sonntags empfehlen. Da das Centro immer wieder Probleme mit schlechtem Netz / WLAN hat.

Andernfalls kannst du auch nach Recklinghausen fahren, dort gibts sie ebenfalls, aber da ist nicht soviel los :D
 

Wizard112

Schüler
Mitglied seit
14.08.2017
Beiträge
43
Wizard112 schrieb:
Ohne jetzt den ganzen Thread zu durchforsten, wir möchten am kommenden Wochenende nach Gladbach fahren. Kann jemand seine Erfahrung aus dem Einkaufscenter Minto teilen? Wie ist es dort? Oder lohnt es doch eher ins Centro nach Oberhausen zu fahren?
möchte jemand seine Erfahrung teilen?
 

WurstOne

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
183
Was denkt ihr, wird auch dieses Event verlängert?
Ich bin nämlich am 26.08. zufällig in Recklinghausen.
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
WurstOne schrieb:
Was denkt ihr, wird auch dieses Event verlängert?
Ich bin nämlich am 26.08. zufällig in Recklinghausen.
Ich glaub eher nicht. Du bist ja eh da, also einfach überraschen lassen :p
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Ich fahre nachher nach München. Gibt's besondere Tipps für Fangerfolg?
Pasing-Arcaden ist natürlich Pflicht.
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
tigger schrieb:
Ich fahre nachher nach München. Gibt's besondere Tipps für Fangerfolg?
Pasing-Arcaden ist natürlich Pflicht.
Du kannst nichts falsch machen, selbst wenn du nur mit dem Plus alles fängst, bekommst du alles :D :)
Viel Spaß :)
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
oh ja, stell es irgendwo rein, wo ich dran vorbei komme ... ich hab so viele Konterpokemon dafür :evil:
 
Thema:

Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit

Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros

    Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros: Hallo Ich würde im Raum Bärnbach und Umgebung jemanden suchen der mit mir pokemons tauschen würde benötige Kangama und Tauros für das Pokedex...
  • Weltweite Einführung der überarbeiteten Mega-Entwicklung mit Mega-Kangama und dem Event "Ein Mega-Moment"

    Weltweite Einführung der überarbeiteten Mega-Entwicklung mit Mega-Kangama und dem Event "Ein Mega-Moment": https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-global/
  • Suche Kangama und Tauros

    Suche Kangama und Tauros: Hey Leute, ich suche einen Trainer, der mir Kangama und/ oder Tauros tauschen kann. Bin nicht erfahren im Tauschen und falls man sich dafür extra...
  • Kangama und Icognito verschicken?

    Kangama und Icognito verschicken?: Durch einen Besuch im SCS Wien haben sich bei mir nun einige Kangamas und Icognitos angesammelt. Ein Kangama hat IV 91, das behalte ich natürlich...
  • Kangama

    Kangama: Mich würde mal interessieren ob ihr euer kangama pushen würdet wenn ihr es fangen solltet bei diesem Event ? Lohnt es sich überhaupt dafür Staub...
  • Ähnliche Themen

    Oben