Sind hier Trainer aus Dortmund anwesend?

Diskutiere Sind hier Trainer aus Dortmund anwesend? im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Frage steht ja schon im Betreff. Würd mich mal interessieren, ob hier auch Trainer aus Dortmund anwesend sind. Habe mittlerweile durch die Raids...
Moehlein

Moehlein

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Frage steht ja schon im Betreff. Würd mich mal interessieren, ob hier auch Trainer aus Dortmund anwesend sind. Habe mittlerweile durch die Raids so viele Trainer kennengelernt.
 

Zep3141

Schüler
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
42
Freundescode
158698524765
Ich komme aus Lütgendortmund.
Ich habe auch schon einige kennen gelernt, bloß @Moehlein kenne ich nur als Name in den blauen Arenen.
Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Zapdos-Jagd.

Gruß
Zeppi
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Klar gibt es die. :D
Bin meistens in den östlichen Vororten unterwegs.
Also Wickede bis Körne/ Husen/ Kurl/ Lanstrop.
Ansonsten natürlich alles was in Unna ist.
Wo "MadRuhrgebiet" drin steht, bin ich zu Hause... :D
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Ich selbst komme aus Hörde und bin meistens im Dortmunder Süden unterwegs, nehme aber auch schonmal die ein oder andere Arena in Dorstfeld ein (Arbeitsplatz).
 

Nandino

Stubenhocker
Mitglied seit
08.08.2017
Beiträge
1
Leute aus Hamburg Für WhatsApp raid Gruppe ??
 

Papathom

Trainer
Mitglied seit
23.12.2016
Beiträge
122
Dortmunder Westen hier! Aktuell WA-Gruppe mit mehr als 30 Trainern für Oespel, Kley, Eichlinghofen und so. Neuzugänge willkommen.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Also wenn es euch nach Hagen nicht zu weit ist, hätte ich auch ne WA Gruppe anzubieten :D
über 100 Leute und man ist zu jeder Zeit bei keinem Raid alleine :)
 

Zep3141

Schüler
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
42
Freundescode
158698524765
Nandino schrieb:
Leute aus Hamburg Für WhatsApp raid Gruppe ??
Hamburg <=> Dortmund, da lohnt keine Raidgruppe, so schnell ist keiner. Hast du vielleicht den falschen Thread erwischt?


Papathom schrieb:
Dortmunder Westen hier! Aktuell WA-Gruppe mit mehr als 30 Trainern für Oespel, Kley, Eichlinghofen und so. Neuzugänge willkommen.
@Papathom hast du gestern ein Bett lackiert? Dann kennen wir uns, ich bin der Bruder von den älteren Geschwistern.
 

kruzeiro

Stubenhocker
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
12
Aplerbeck / Sölde / Schüren hier. Ziemlich lokal darauf begrenzt, aber mit recht gut funktionierender, bunter Raid/Arena-Gruppe
 

Papathom

Trainer
Mitglied seit
23.12.2016
Beiträge
122
Zep3141 schrieb:
@Papathom hast du gestern ein Bett lackiert? Dann kennen wir uns, ich bin der Bruder von den älteren Geschwistern.
Ja ja, so klein ist die Welt :)
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Naja mich erkennt man immer....anhand meiner leuchtend roten Haare :D :D Vielleicht sieht man sich ja bei dem ein oder anderen Raid
 

Turbo2805

Stubenhocker
Mitglied seit
22.11.2017
Beiträge
2
Hi!

Ich suche auch noch ein Team für Raids in Wambel und Umgebung und würde mich über einen Kontakt freuen!

Allerdings stehe ich erst knapp vor Level 34, da ich über ein halbes Jahr pausiert habe.

@MadRuhrgebiet: Dich habe ich schon länger nicht mehr am Hauptfriedhof oder Umgebung gesehen.

Würde mich jedenfalls sehr über eine Gruppe freuen, da ich wieder sehr aktiv bin.

Beste Grüße

Turbo2805
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Seit dem Arenenupdate macht der Hauptfriedhof für mich keinen Sinn mehr.
Die 10er Türme haben da mehr Spass gemacht. :D
Mich findest Du in Wickede/Asseln und vor allem in Unna-Massen und Unna .
Da haben wir eine tolle und funktionierende Raidgruppe, die jeden Tag was macht.
 

Turbo2805

Stubenhocker
Mitglied seit
22.11.2017
Beiträge
2
Hi Madruhrgebiet!

Wenn es ok ist, dann würde ich gerne mal vorbeikommen.

Wie können wir uns kurzschließen?

Dir einen schönen Abend!
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Bekommst eine private Nachricht mit meiner Telefonnummer
 

JS081293

Stubenhocker
Mitglied seit
04.03.2018
Beiträge
15
Ich hol hier mal einen uralten Thread hoch :D

Ich zieh jetzt im April nach Do-Hombruch und wollte einfach mal fragen, ob ihr WhatsApp-Raidgruppen aus der Gegend dort kennt oder sogar in einer seid :) Gerne auch Hörde, Uni und Umgebung :) Und wenn es ne gelbe Gruppe gibt, wär ich auch gerne dabei :D
Achso, falls mich der ein oder andere schonmal in einer Dortmunder Arena gesehen haben sollte, ich komme ursprünglich aus Do-Aplerbeck, bin allerdings seit es Pokémon Go gibt nur sehr selten mal in der Heimat (gewesen) :D
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Bin dienstlich in KW17 eine Woche in Dortmund. Wo geht da abends was? Kenn mich leider null aus.
 

fabsn

Stubenhocker
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
2
Hallo,

ich Pushe diesen uralten Thread einfach mal.

Bin auf der Suche nach einer aktiven Raidgruppe (gerne über WA) im Raum Asseln/Brackel/Wickede.

mfg
 

Slavisa

Stubenhocker
Mitglied seit
09.06.2018
Beiträge
1
Hey Leute bin neu hier und wollt fragen ob ihr Lust habt kyogre in Dortmund zu fangen lasst uns am HBF Treffen so viele wie möglich
 

Nightmare5002

Stubenhocker
Mitglied seit
15.07.2018
Beiträge
10
Freundescode
00953 4366 0858
Hey Leute ich suche noch eine aktive raidgruppe im Raum schwerte dortmund bzw Umkreis

Ich selber habe noch keine raids mitgemacht würde mich aber freuen wenn ich es mal könnte
 
Thema:

Sind hier Trainer aus Dortmund anwesend?

Sind hier Trainer aus Dortmund anwesend? - Ähnliche Themen

  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Trainer

    Trainer: Hallo zusammen, ich suche für die morgigen crypto raids ein paar Trainer in München :-) Bei uns in Poing haben wir bisher kein Glück gehabt mit...
  • Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!

    Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-valorous-hero/
  • Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!

    Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/an-instinctive-hero?utm_source=in_game_news&utm_medium=learn_more&utm_campaign=an-instinctive-hero
  • Trainer! Helft Blanche beim Event „Ein weiser Held“!

    Trainer! Helft Blanche beim Event „Ein weiser Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-mystic-hero/
  • Ähnliche Themen

    Oben