Sind hier Trainer aus Dortmund anwesend?

Diskutiere Sind hier Trainer aus Dortmund anwesend? im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey, @Zep3141 oder @Papathom ich komme auch aus dem dortmunder Westen. Könntet ihr mich in die WA Gruppe einladen falls diese noch aktuell ist :)?

matzeS

Stubenhocker
Mitglied seit
19.07.2018
Beiträge
2
Hey,

@Zep3141 oder @Papathom ich komme auch aus dem dortmunder Westen. Könntet ihr mich in die WA Gruppe einladen falls diese noch aktuell ist :)?
 

Nightmare5002

Stubenhocker
Mitglied seit
15.07.2018
Beiträge
10
Freundescode
00953 4366 0858
vlt wäre es gut wenn man eine aufmacht suche auch noch Leute für die Innenstadt
 

Zep3141

Schüler
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
42
Freundescode
158698524765
matzeS schrieb:
Hey,

@Zep3141 oder @Papathom ich komme auch aus dem dortmunder Westen. Könntet ihr mich in die WA Gruppe einladen falls diese noch aktuell ist :)?
Dieses Whats Spam nutze ich nicht, aber ich könnte deine Nummer an einen aus der WA-Gruppe weiterleiten, schick sie einfach als PN.

Gruß
Zeppi
 
Thema:

Sind hier Trainer aus Dortmund anwesend?

Sind hier Trainer aus Dortmund anwesend? - Ähnliche Themen

  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Trainer

    Trainer: Hallo zusammen, ich suche für die morgigen crypto raids ein paar Trainer in München :-) Bei uns in Poing haben wir bisher kein Glück gehabt mit...
  • Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!

    Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-valorous-hero/
  • Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!

    Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/an-instinctive-hero?utm_source=in_game_news&utm_medium=learn_more&utm_campaign=an-instinctive-hero
  • Trainer! Helft Blanche beim Event „Ein weiser Held“!

    Trainer! Helft Blanche beim Event „Ein weiser Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-mystic-hero/
  • Ähnliche Themen

    Oben