Safari Event in München, wer ist vor Ort?

Diskutiere Safari Event in München, wer ist vor Ort? im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Hi zusammen, ich werde am Freitag nach München bzw. Pasing fahren, um ein paar Kangamas und Icognitos zu fangen. Ist von den ganzen Münchenern...

Tommy

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
19.01.2017
Beiträge
252
Hi zusammen,

ich werde am Freitag nach München bzw. Pasing fahren, um ein paar Kangamas und Icognitos zu fangen.

Ist von den ganzen Münchenern hier jemand vor Ort? Wenn ja, könnte man sich ja auf ein Lockmodul mal treffen :thumbup:

Grüße
Tommy
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
ich bin kein Münchener, werde aber Samstag wahrscheinlich auch in den Pasing-Arkaden unterwegs sein, wenn die Unibail-Lockmodule laufen.
 

Tommy

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
19.01.2017
Beiträge
252
NIcht Münchener sind natürlich auch angesprochen :D

Denke ich mir, dass die meisten Samstag kommen werden. Ich kann leider nur am Freitag - aber trotzdem viel Spaß :)
Pasing-Arkaden sollen sich auf jeden Fall ziemlich lohnen!

Denk daran, für Ballvorrat zu sorgen :D
 

1982Ramrod

Schüler
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
55
Ich bin am Samstag auch in Pasing.

Aber nicht nur wegen den Pokis.

München liegt gut zwischen Regensburg und den Bergen und im Anschluß gehts ein paar Tage zum wandern.

Die Münchner Innenstadt hat auch was zu bieten und somit wird es ein schöner Gesamt-Ausflug.

Ich weiß nicht, ob ich nur wegen ein, zwei besonderen Pokémon 130km fahren würde. Am Ende gibt es dann doch in ein paar Monaten ein Event und dann ärgert man sich. Aber als Verbund finde ich es ganz gut.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
War recht nice heute. Massenweise Fänge, 4 Raids absolviert und da waren so viele Spieler, man musste einfach nur joinen und hatte eine Gruppe von 20...und wenn die voll war kamen schon die nächsten. Das habe ich bisher auch noch nicht erlebt. Anfangs waren für ne recht lange Zeit nur Level 1 Raids am Start, gegen Mittag/Nachmittag begann der Zug aber zu rollen. :thumbup:

Ich habe zwar direkt keinen aus dem Forum getroffen, aber ein Lockmodul von @PesteNoire89 gesehen. Morgen gehts evtl auch nochmal zu den Arkaden, ist aber noch nicht sicher.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
@cruz yeah ich hab ein paar aus Langeweile angemacht haha
Leider keinen persönlich getroffen aber da war heute zuviel los
Beim Lugia Raid musste ja die Polizei kommen. ..
War eigentlich ein schwarzes Schaf Da? Zumindest habe ich ein Modul mit diesem Namen gesehen :thumbsup:
War echt geil Heute
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Ist die Frage ob es einen konkreten Anlass für die Polizei gab oder die einfach präventiv vorbeigeschaut haben, da ein Lugia im EKZ Massen an Spielern anlockt. Ich glaube eher zweiteres. Es gab wie ich gehört habe aber vorher schon ein Eingreifen der Polizei um die vielen Spieler beim allerersten Lugiaraid auf dem Parkplatz davor zu schützen, überfahren zu werden.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
die Spieler haben die Fahrbahn am Parkplatz blockiert und einiger Autofahrer führen teils absichtlich drauf weil sie genervt waren ..
 

DAzureus

Trainer
Mitglied seit
18.05.2017
Beiträge
122
War als Tourist die letzten zwei Tage auch in München. 400 km weg wären mir zwar "nur" für das Event zu weit gewesen aber zum Glück hat niantic das Event genau in meinen Urlaub am Chiemsee gelegt. Die Stunde Zugfahrt war dann auszuhalten.

So viele Leute in den arcaden. Mit vielen ins Gespräch gekommen. Leider nicht immer nachgefragt ob es jemand aus dem Forum ist. Kann also gut möglich sein.

600 Pokémon. 30 incognito und 20 kangama. Erfolgreiche Jagd finde ich. Raid hab ich an den arcaden keinen mitgemacht. Dafür zwei donnervögel in der Innenstadt. Und dort schwups jemand getroffen der in seinem Urlaub im Saarland war und mit uns dort einen raid gemacht hat. Die Welt ist ein Dorf .

Mal schauen vielleicht komm ich nächsten Samstag vor der Heimreise nochmal kurz vorbei
 
Thema:

Safari Event in München, wer ist vor Ort?

Safari Event in München, wer ist vor Ort? - Ähnliche Themen

  • Join us in New Taipei City for a Safari Zone event!

    Join us in New Taipei City for a Safari Zone event!: Join us in New Taipei City for a Safari Zone event! Trainers, Ready to catch the bug for our newest Safari Zone event? We’re buzzing with...
  • Please join us for the Pokémon GO Safari Zone event in Sentosa, Singapore!

    Please join us for the Pokémon GO Safari Zone event in Sentosa, Singapore!: Please join us for the Pokémon GO Safari Zone event in Sentosa, Singapore! Trainers, The first Pokémon GO Safari Zone in Southeast Asia is...
  • Pokémon GO Safari Zone Event in Tainan, Taiwan

    Pokémon GO Safari Zone Event in Tainan, Taiwan: September 30, 2018 Please Join Us for the Pokémon GO Safari Zone Event in Tainan, Taiwan! Trainers, A Pokémon GO Safari Zone event in Tainan...
  • 1. Forumtreffen im Westfalenpark, Safari-Event

    1. Forumtreffen im Westfalenpark, Safari-Event: https://t.me/joinchat/AdaeJFK5P_jX45CMr6pyoQ Telegram Gruppe des Forums für die Dortmund Safari Zone. Da ja etliche Trainer hier aus dem Forum...
  • 26.02.-03.03.18: Safari Zone event at the Chiayi Lantern Festival

    26.02.-03.03.18: Safari Zone event at the Chiayi Lantern Festival: Ist leider schon gelaufen, deshalb nur etwas für das Archiv. Irgendwie haben wir das hier in Europa übersehen, dass die unser geliebtes Pantimos...
  • Ähnliche Themen

    Oben