Shadowban

Diskutiere Shadowban im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin moin liebes Pokemon Forum. Durch die derzeitige Bannwelle habe ich einen Shadowban abbekommen. Viele denken sich jetzt bestimmt das ich...

Xska

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2017
Beiträge
2
Moin moin liebes Pokemon Forum.
Durch die derzeitige Bannwelle habe ich einen Shadowban abbekommen. Viele denken sich jetzt bestimmt das ich einfach die iv app löschen soll und warten soll was auch schon längst geschehen ist nur habe ich meinen Bann immer ich seit 20 Tagen.
Niantic habe ich auch bereits angeschrieben und das antibanformular ausgefüllt, jedoch können diese mir nicht helfen da sie nicht mit ihrem anticheat System kommunizieren können. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps für mich :(
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Hast du alle Apps gelöscht, die Zugriff auf Pokemon Go haben? Ändere danach dein Google Passwort (oder PTC Passwort, wenn du PTC verwendest). Entferne in den Google Einstellungen auch alle Apps die Zugriff auf Pokemon Go haben.
Danach musst du nurnoch abwarten bis du wieder entbannt bist.
 

Xska

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2017
Beiträge
2
Alles schon längst erledigt :/
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Dumme Frage was ist ein Shadowbann und wie merke ich das das ich eines habe?
 

DAzureus

Trainer
Mitglied seit
18.05.2017
Beiträge
122
Bahamut schrieb:
Dumme Frage was ist ein Shadowbann und wie merke ich das das ich eines habe?
es spawnen keine seltene Pokémon mehr bei dir. Also alles was über Taubsis und Rattfratz geht taucht in deinem Account nicht mehr auf
 

Mikeheyn75 @gmail.com

Stubenhocker
Mitglied seit
15.08.2017
Beiträge
2
Erst mal guten Abend, bin neu hier... Demzufolge muss ich mich erst mal zu recht finden. Meine Frage, die mir unter den Nägeln brennt: Spiele seit August 2016- mal mehr, mal weniger... Hatte vor 4 Wochen nen Shadow Bann. Mir wurde ein Pokémon durchgestrichen. Soweit nicht weiter Tragisch. Nun habe ich 10 legendäre Raid's mitgemacht, ca.75% der Bälle getroffen aber keines! gefangen... Andere fangen jedes mal. Liegt dies daran, das ich mal gebannt wurde? Oder habe ich einfach nur "Pech"... (Normale Raids laufen gut- ca.95% Fangrate)...
 

Papathom

Trainer
Mitglied seit
23.12.2016
Beiträge
122
Schicksal. Habe heute ein Kerzchen angezündet und mein erstes Arktos gefangen. War mir bei der ersten Runde auch nicht vergönnt...
 

Mikeheyn75 @gmail.com

Stubenhocker
Mitglied seit
15.08.2017
Beiträge
2
ok, also darf ich noch hoffen und es liegt nicht an diesem zweifelhaften Shadowbann ... Haben eine Whatsapp Gruppe gegründet, um in unserem Nest überhaupt genug Leute für nen RAID zusammen zu trommeln. Es ist nur Frustrierend, dass andere 9 leg. Raids mitgemacht haben und 8 mal was gefangen haben...
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Pokémon durchgestrichen bekommt man doch eigentlich nur wenn man das mittels GPS teleport und spoofing gefangen hat oder irre ich mich da?
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Mikeheyn75 @gmail.com schrieb:
Erst mal guten Abend, bin neu hier... Demzufolge muss ich mich erst mal zu recht finden. Meine Frage, die mir unter den Nägeln brennt: Spiele seit August 2016- mal mehr, mal weniger... Hatte vor 4 Wochen nen Shadow Bann. Mir wurde ein Pokémon durchgestrichen. Soweit nicht weiter Tragisch. Nun habe ich 10 legendäre Raid's mitgemacht, ca.75% der Bälle getroffen aber keines! gefangen... Andere fangen jedes mal. Liegt dies daran, das ich mal gebannt wurde? Oder habe ich einfach nur "Pech"... (Normale Raids laufen gut- ca.95% Fangrate)...
Da kann ich Dich beruhigen ... ein Bekannte hatte einen 12 Tage-Shadow-Ban wegen IV-Rechner-Benutzung. Er konnte aber noch während des Bans Raids machen und hat auch gefangen.
Ein Arbeitskollege ist bekennender Spoofer, hat massig durchgestrichene Pokemon - hat aber auch in den ersten 3 Raids gleich welche gefangen.

Du bist eventuell einfach einer der Unglücklichen. Hier gab es manche, die ihr erstes Legendary im 16ten und 17ten Raid gefangen haben. Andere haben dafür eine Fangquote von 65-70%.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
hatte 14 tage nen shadowban dank iv go , seitdem aber auch keine probleme mehr gehabt, jetzt insgesamt 7 legendäre gefangen
 

David Rice

Guest
dbIqp schrieb:
Pokémon durchgestrichen bekommt man doch eigentlich nur wenn man das mittels GPS teleport und spoofing gefangen hat oder irre ich mich da?
sollte so sein aber es gab auch spieler , denen fälschlicherweise pokemon durchgestrichen wurden. grundsätzlich aber meist nur eins. wer 3 oder mehr durchgestrichen hat und das pokemon wie heiteira, despotar usw. sind, der hat die pokemon per fake gps ersniped.
 

ChefvomTeamRot

Stubenhocker
Mitglied seit
14.08.2017
Beiträge
2
Gibt es News ?
 
Thema:

Shadowban

Shadowban - Ähnliche Themen

  • Shadowban

    Shadowban: Ich habe seit etwas längerer Zeit diese rote Nachricht bekommen und bei mir spawnen keine seltenen Pokemon mehr wie kann ich wieder normal spielen?
  • Shadowban trotzdem bei einem event dabei ?

    Shadowban trotzdem bei einem event dabei ?: Hallo, hoffe das ich alles richtig mache ^^ bin neu hier. Und zwar hab ich da eine frage, wenn ich ein shadowban habe tauchen mir ja keine...
  • Keine Warnung, Damphirlex flackert weg, Ab ra zu sehen- Shadowban?

    Keine Warnung, Damphirlex flackert weg, Ab ra zu sehen- Shadowban?: Hallo ihr:) War heute mit meiner Mum noch auf Jagd und trafen auf ein Damphirlex. Soweit so gut. Ich könnte es fangen, es tauchte kurz auf, war...
  • Ähnliche Themen

    • Shadowban

      Shadowban: Ich habe seit etwas längerer Zeit diese rote Nachricht bekommen und bei mir spawnen keine seltenen Pokemon mehr wie kann ich wieder normal spielen?
    • Shadowban trotzdem bei einem event dabei ?

      Shadowban trotzdem bei einem event dabei ?: Hallo, hoffe das ich alles richtig mache ^^ bin neu hier. Und zwar hab ich da eine frage, wenn ich ein shadowban habe tauchen mir ja keine...
    • Keine Warnung, Damphirlex flackert weg, Ab ra zu sehen- Shadowban?

      Keine Warnung, Damphirlex flackert weg, Ab ra zu sehen- Shadowban?: Hallo ihr:) War heute mit meiner Mum noch auf Jagd und trafen auf ein Damphirlex. Soweit so gut. Ich könnte es fangen, es tauchte kurz auf, war...
    Oben