Styling des Go Plus

Diskutiere Styling des Go Plus im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; jupp, deshalb werde ich sowas auch nicht verkaufen. Die Team-Badges die ich bisher ausgedruckt habe, verschenke ich auch nur oder tausche sie...
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
jupp, deshalb werde ich sowas auch nicht verkaufen. Die Team-Badges die ich bisher ausgedruckt habe, verschenke ich auch nur oder tausche sie gegen Bier oder sowas
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Stehe kurz davor, mein bereits leicht abgegriffenes Plus mit einer neuen Folie von XtremeSkin zu versehen.
Daher die Frage, wie sich Eure Meinung nach nun fast einem Jahr zu diesem Produkt verhält !?

Freue mich auf Eure Rückmeldungen.
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
KaiserCaligula schrieb:
Stehe kurz davor, mein bereits leicht abgegriffenes Plus mit einer neuen Folie von XtremeSkin zu versehen.
Daher die Frage, wie sich Eure Meinung nach nun fast einem Jahr zu diesem Produkt verhält !?

Freue mich auf Eure Rückmeldungen.
Ich kann's nur empfehlen, liegt dadurch auch rutschfest in der Hand :)
Und je nach Farbe auch besser wiederzufinden :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Also meine Aufkleber heben immer noch. Benutze es zwar auch nicht so häufig wie manch anderer, aber ich bin super zufrieden damit.
Ein paar Stürze hat es überlebt und dementsprechend ist auch an einer Stelle was abgegangen, aber sonst echt top
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Danke, werde dann die Tage mal nach DEM Set Ausschau halten ...
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Also mein weißer Xtreme Skin sieht immer noch top und blütenweiß aus, vor allem seit ich das GoPlus neulich versehentlich im Kurzwaschgang mitgewaschen habe. :D Sowohl das Gerät als auch der Skin haben das unbeschadet überstanden. ^^
Und das blau-weiße Armband strahlt auch wieder. :D
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Klingt allea sehr gut. Wisst Ihr zufällig noch was Euch der Versand gekostet hat ? Der Porto-Rechner auf deren Page lief gestern nicht... überlege im Zweifel unsere Gruppe nach weiteren Interessenten zu fragen...
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
KaiserCaligula schrieb:
Klingt allea sehr gut. Wisst Ihr zufällig noch was Euch der Versand gekostet hat ? Der Porto-Rechner auf deren Page lief gestern nicht... überlege im Zweifel unsere Gruppe nach weiteren Interessenten zu fragen...
Ca. 4,00 € (in Pfund 3,49), hab gerade in der Bestellung nachgeschaut (vorbehaltlich der Änderung der Wechselkurse).
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Nachdem ich selber mit einer schwarzen Folie das Plus abgeklebt habe und damit nicht zufrieden war, hab ich am letzten Donnerstag auch einen Style bestellt, heute bereits eingetroffen. Von oben sieht man eigentlich gar nicht dass es ein Aufkleber ist. Von der Seite ist aber ein kleiner roter Rand geblieben, die Folie ist fast ein wenig zu klein. Schade! Hab jetzt nur mal das rot mit schwarz abgeklebt... Hab gemerkt dass ich das Plus ganz schlecht wiederfinde, wenn es ganz schwarz ist :D
 
Thema:

Styling des Go Plus

Styling des Go Plus - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

    Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
  • Fehler Pokémon Go Plus

    Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
  • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

    Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
  • Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht

    Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit einigen Tagen nutze ich das Pokémon Go Plus+ auf meinem Samsung S20. Leider funktioniert die Erfassung der Schlafdaten nicht...
  • Pokemon Go Plus Plus / Bälle

    Pokemon Go Plus Plus / Bälle: Moin, Habe bei meinem Pokemon Go Plus Plus eingestellt das es mit Superbällen fangen soll aber es fängt weiterhin nur mit den normalen/roten...
  • Ähnliche Themen

    • Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

      Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
    • Fehler Pokémon Go Plus

      Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
    • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

      Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
    • Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht

      Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit einigen Tagen nutze ich das Pokémon Go Plus+ auf meinem Samsung S20. Leider funktioniert die Erfassung der Schlafdaten nicht...
    • Pokemon Go Plus Plus / Bälle

      Pokemon Go Plus Plus / Bälle: Moin, Habe bei meinem Pokemon Go Plus Plus eingestellt das es mit Superbällen fangen soll aber es fängt weiterhin nur mit den normalen/roten...
    Oben