Styling des Go Plus

Diskutiere Styling des Go Plus im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mit diesem Thema möchte ich euch meine Erfahrung mit dem Stylen des Go Plus näher bringen. Vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen, der...
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Mit diesem Thema möchte ich euch meine Erfahrung mit dem Stylen des Go Plus näher bringen. Vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen, der auch gerne Dinge styled. :D
Gekauft hab ich die Aufkleber auf Xtreme Skins. Die haben wirklich eine große Auswahl an Farben und verschiedenen Oberflächenstrukturen. Gekauft habe ich Karbon Gelb & Grün und Matt Gelb & Schwarz. Die Lieferung kam nach 3 Tagen an, war also richtig flott, obwohl der Versand aus UK erfolgt und eine Versandzeit von 5 bis 15 Tagen angegeben wird.

Es gibt 4 verschiedene Aufkleberbauteile: Oberer Teil überhalb des Knopfes, Unterer Teil unterhalb des Knopfes und eine 2-teilige Umrandung an der Seite. Das Anbringen der Aufkleber ist wirklich einfach und wird auch gut in dem Video von XtremeSkins gezeigt. Erst mit dem Alkoholtuch säubern (und ich habs mit einem Tuch noch trocken gewischt), dann erst den kurzen Randteil oben anbringen. Dann den längeren Randteil unten rum. Und dann noch die Flächen auf der Oberseite. Mit einem Fön warm machen damit man die Flächen noch besser um die Kurven biegen kann.

Ich hab die Aufkleber nicht 100% perfekt aufgetragen, es bleiben noch ein paar Stellen, an denen man die rote oder weiße Farbe darunter erkennen kann. Aber ich bin dennoch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das Material ist wirklich gut verarbeitet, lässt sich leicht auftragen und hält bisher gut.


Damit sehen die Dinger nicht mehr alle gleich aus und man sticht aus der Masse hervor :p

 

Anhänge

Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Schöne Idee, ich weiß aber nicht ob ich dafür extra Geld ausgeben möchte. :huh:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Das sind Aufkleber ^^
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Overused schrieb:
Schöne Idee, ich weiß aber nicht ob ich dafür extra Geld ausgeben möchte. :huh:
Ich hab das Ding so oft in Gebrauch, da war es mir das Styling schon wert.. ;)

Obwohl ich den Skin ja schon seit Mai drauf habe und das Plus oft in der Hosentasche habe sitzt er immer noch bombenfest und hat sich auch nicht verfärbt o.ä.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Zusätzlich ist es auch noch ein Schutz. Wenn du die Aufkleber nach ein paar Monaten/Jahren wieder runter machst, ist Ding immer noch wie neu
 

Wings0fExistence

Stubenhocker
Mitglied seit
14.08.2017
Beiträge
10
Ist bei diesen Folien ein Alkoholtuch beigelegt??
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Wings0fExistence schrieb:
Ist bei diesen Folien ein Alkoholtuch beigelegt??
Ja, das ist auf dem letzen Bild in den weißen "Tüten", auf denen "Fast Aid" drauf steht.
Für jeden Style, den man bestellt, ist ein Alkoholtuch dabei.
 

Wings0fExistence

Stubenhocker
Mitglied seit
14.08.2017
Beiträge
10
Werde es auf jedenfall mal im Hinterkopf behalten! :p
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Überlege auch schon, mal eins Testweise zu bestellen :D
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Wer es ein bisschen verspielter mag, es gibt auch Skins mit Pokemonmotiven, da ist der Knopf dann auf dem Relaxobauch etc.. :D
 

Wings0fExistence

Stubenhocker
Mitglied seit
14.08.2017
Beiträge
10
Tsuki schrieb:
Wer es ein bisschen verspielter mag, es gibt auch Skins mit Pokemonmotiven, da ist der Knopf dann auf dem Relaxobauch etc.. :D
Auch auf der Seite von Xtreme Skins?
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
seit ich eines habe (2 Wochen) überlege ich, wie man das Sinnvoll mit einer extra-Shell verpacken kann. Habe keine Lust, mir dafür Sticker zu kaufen, aber ich habe einen 3D-Drucker zur Verfügung. Will das ganze auch irgendwie sinnvoll mit einer Fahrradhalterung verbinden.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Wings0fExistence schrieb:
Tsuki schrieb:
Wer es ein bisschen verspielter mag, es gibt auch Skins mit Pokemonmotiven, da ist der Knopf dann auf dem Relaxobauch etc.. :D
Auch auf der Seite von Xtreme Skins?
Gib mal bei Ebay einfach "Pokemon Go Plus Skin" ein, da kommen alle Varianten. Das sind viele unterschiedliche Hersteller. Ich glaub Xtreme Skins hat eher die schlichteren.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
ich hätte ja am liebsten sowas hier: [img='https://thingiverse-production-new.s3.amazonaws.com/renders/ff/99/d4/f3/98/28dd6be08cf4feb80deea7996a6b091b_preview_featured.jpg',none,285][/img]
leider ist das Modell nur ein "Dummy" und kein Skin bzw. Case...na mal sehen, evtl. hab ich ja in meinem Urlaub genug Zeit und Muse, das irgendwie hinzubasteln
 

Wings0fExistence

Stubenhocker
Mitglied seit
14.08.2017
Beiträge
10
Tsuki schrieb:
Wings0fExistence schrieb:
Tsuki schrieb:
Wer es ein bisschen verspielter mag, es gibt auch Skins mit Pokemonmotiven, da ist der Knopf dann auf dem Relaxobauch etc.. :D
Auch auf der Seite von Xtreme Skins?
Gib mal bei Ebay einfach "Pokemon Go Plus Skin" ein, da kommen alle Varianten. Das sind viele unterschiedliche Hersteller. Ich glaub Xtreme Skins hat eher die schlichteren.
Sehen zwar hammer aus, werde aber dann doch keine knapp 12€ Versand dafür blechen wollen :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
@Rabulist
Wenn du einen mit Zapdos vorne drauf machst dann ist der schon gekauft :whistling:
 

Futanyaria

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
103
Standort
Leipzig
Team
Rot
@Rabulist
Ich nehme einen mit Lavados, sofern der dann auch noch geplant ist *gg*
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Und immer schön an copyright denken... :whistling:

Da wird so ein Lavados plötzlich arg teuer... :/
 
Thema:

Styling des Go Plus

Styling des Go Plus - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

    Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
  • Fehler Pokémon Go Plus

    Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
  • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

    Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
  • Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht

    Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit einigen Tagen nutze ich das Pokémon Go Plus+ auf meinem Samsung S20. Leider funktioniert die Erfassung der Schlafdaten nicht...
  • Pokemon Go Plus Plus / Bälle

    Pokemon Go Plus Plus / Bälle: Moin, Habe bei meinem Pokemon Go Plus Plus eingestellt das es mit Superbällen fangen soll aber es fängt weiterhin nur mit den normalen/roten...
  • Ähnliche Themen

    • Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

      Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
    • Fehler Pokémon Go Plus

      Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
    • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

      Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
    • Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht

      Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit einigen Tagen nutze ich das Pokémon Go Plus+ auf meinem Samsung S20. Leider funktioniert die Erfassung der Schlafdaten nicht...
    • Pokemon Go Plus Plus / Bälle

      Pokemon Go Plus Plus / Bälle: Moin, Habe bei meinem Pokemon Go Plus Plus eingestellt das es mit Superbällen fangen soll aber es fängt weiterhin nur mit den normalen/roten...
    Oben