Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen!

Diskutiere Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Stolz? Auf welche Leistung? Einen Urlaub verbracht und sich von da ein paar Pokis mitgebracht zu haben?! =O
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
RAMponiert schrieb:
Hinsichtlich Kangama sehe ich es ähnlich ... gefangen in Oberhausen? Das kann jeder ... Ist für mich weniger wert.Ich schaue mir auch meine Porentas wenig begeistert an. Tauros, Skaraborn und Corasonn aus realen Urlaubssituationen erfüllen mich schon eher mit Stolz.
Stolz? Auf welche Leistung? Einen Urlaub verbracht und sich von da ein paar Pokis mitgebracht zu haben?! =O
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.613
PokeMagic schrieb:
Wieder keine Einladung.

WTF?
Sorry dafür. Bitte unsere Spässchen hier nicht falsch verstehen. Das Leben (aka das Spiel) ist schon ernst genug ;-)

Ich bin nur mal gespannt, wann mein Mewtupartyhütchen-Leak seinen Weg in die einschlägigen Clickbaits findet. Und wehe der hat dann wirklich eines auf... dann wäre ich wirklich ziemlich angepisst (um nicht zu sagen ein-....) ;(
 

herzl80

Schüler
Mitglied seit
01.12.2017
Beiträge
59
Freundescode
2009 8307 6751
Ich find die vergabe der ex-raid pässe ist ein Witz, gefällt mir garnicht!!!!!!
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Orangetrucker schrieb:
Verstehe ich...
aber der Geburtstagsmewtu vom 11.2. (= "mit Partykappe") ist ja als solches gut erkennbar und deshalb auch als solches leicht "bewertbar".
Laut meinen Infos hat Mewtu nicht nur das Partyhütchen auf, sondern ist sogar als Shiny zu fangen.
Da sollten die Besitzer der Urlaubseinladungen nochmal drüber nachdenken...
 

Krissto

Guest
Ich sehe hier nicht mehr durch. Partyhütchen, Urlaubseinladungen ?( .

Das mit den riesigen Zellen wird wohl auch wieder ein Ausrutscher gewesen sein - kann mir nicht vorstellen, dass Niantic Massen von Spielern an einer Arena haben will. Die sind doch sonst so auf´s Absichern bedacht...
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
baj1003 schrieb:
für morgen wars auch noch l12 zellen, für den sonntag allerdings nicht, könnte ne einmalige sache sein mit der l10 zelle ;)
Könnte...aber wenn nicht ist Alles über den Haufen geworfen, oder Niantic erlaubt mehr als einen EX-RAID pro Woch/Zelle...spannend!

Die nächsten Einladungen müssten am Freitag kommen, dann wissen wir mehr.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
glaube ja an donnerstag mit den nächsten einladungen :D
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich glaube die Einladungen kommen nächsten Dienstag oder Mittwoch und der 11. wird außer Acht gelassen. :huh:
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
falls es eine Bedeutung hat: die Einladungen in den USA sind wohl für den 10.02. (Samstag), bei uns für den 11.02. (Sonntag):
https://youtu.be/KDvUghImbt8
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Donnerstag - morgen oder nächste Woche???

Nene, das einzige was bis jetzt immer Gültigkeit hatte, war das die Einladungen 2 Tage vor dem nächsten EX-RAID kamen. Das sollen sie mal nicht auch noch über den Haufen werfen!
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Ich hab ja heute auch eine merkwürdige Einladung bekommen, werd leider nicht hingehen können, ist eben eine Arena an der ich nur mal gedreht habe auf dem Weg nach Oberhausen, mit allen die immer mitfahren und alle anderen vier werden auch nicht hingehen können ... tolle Idee zum Geburtstag von Mewtu
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.480
Aus unserer Gruppe hat niemand eine Einladung bekommen, bis auf eine Phantomspielerin (ist nie dabei, raidet aber fleißig mit, ist die "Oma" :cursing: ).

Nun könnten ja Enkel oder Tochter wieder für die "Oma" spielen...leider ist die Arena ca. 800km weit weg :D .

Entweder gibt es bei uns keine EX-Raid-Arenen oder Niantic hat etwas gegen unseren bunten Haufen...hier und im Umland Null EX-Raids.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Also wenn du dich über 12 Kilometer beschwerst, dann ist das vielleicht nicht das richtige Spiel für dich 8|
Kann dir ja wohl nicht alles vor die Nase gesetzt werden.
 

Sumse

Trainer
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
248
Also ich hab heute ne Einladung für nen Ort bekommen, wo ich zuletzt gespielt hatte als es noch gar keine Raids gab...
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
wenn das so ist, @Sumse, ist das - glaube ich - Rekord. 8o Kannst Du feststellen, wann Dein letzter Kontakt (vermutlich sogar im alten Arenasystem) mit dieser Arena war?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.806
Sumse schrieb:
Also ich hab heute ne Einladung für nen Ort bekommen, wo ich zuletzt gespielt hatte als es noch gar keine Raids gab...
Bist dir da sicher? Eigentlich müsstest du durch einmal drehen o.ä. einen Orden von der Arena gehabt haben.
 
dertony87

dertony87

Trainer
Mitglied seit
27.02.2017
Beiträge
117
ein hype um ein unnützes pkmn.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Ich freu mich drauf. Kann dann endlich eins mit Psycho-Moveset hochziehen, wenn ich es fange. Wird dann der beste Psycho-Angreifer.
 

Deanna

Schüler
Mitglied seit
17.07.2017
Beiträge
67
mal ne andere frage: gibt es eigentlich irgendwo hier im forum (oder auf ner website) eine sammlung aller Ex-Raid arenen (wo schon ein mewtu stattfand) nach neuem und alten system gekennzeichnet wäre super ;-)
 
Thema:

Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen!

Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen! - Ähnliche Themen

  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Mewtu raids Spieler in München gesucht

    Mewtu raids Spieler in München gesucht: Hi, wir sind zu zweit und suchen für heute Mitspieler um Mewtu zu besiegen. Wie im Titel schon geschrieben in München, wir sind beide Team rot...
  • Mewtu Raids in Magdeburg

    Mewtu Raids in Magdeburg: Suche Leute in Magdeburg die Lust auf ein raid mit rüstungsmewtu haben
  • Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss

    Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss: Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss Niantic verlängert etwas überraschend die Chance Shiny-Mewtu zu erhalten: Mewtu mit Spukball wird in...
  • Ähnliche Themen

    Oben