Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen!

Diskutiere Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; und vierte Einladung bekommen Endlich wird man richtig belohnt
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
und vierte Einladung bekommen
Endlich wird man richtig belohnt
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
@SamsungGO - wie meinst du das? Ob ein 3er schon reicht. —> ja, bisher war es sogar mit einem 1er raid möglich (und am 6.2. reichte sogar einmal drehen im Vorbeifahren :D

Nach dem angekündigten neuen System sollte die Chance auf eine Einladung mit der Anzahl der Raids der letzten Tage steigen, unabhängig an welcher Arena

Wenn du aber mit „schnell“ den Zeitraum meinst zwischen Eurem Raid und den Einladungen: ich habe heute auch eine Ein,adung bekommen für einen Raid vom letzten Sonntag
 

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Yes :) 2.te Einladung! Dieses mal wenigstens ne getriggerede Arena in der Nähe :)
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Fuflmon schrieb:
@SamsungGO - wie meinst du das? Ob ein 3er schon reicht. —> ja, bisher war es sogar mit einem 1er raid möglich (und am 6.2. reichte sogar einmal drehen im Vorbeifahren :D

Nach dem angekündigten neuen System sollte die Chance auf eine Einladung mit der Anzahl der Raids der letzten Tage steigen, unabhängig an welcher Arena

Wenn du aber mit „schnell“ den Zeitraum meinst zwischen Eurem Raid und den Einladungen: ich habe heute auch eine Ein,adung bekommen für einen Raid vom letzten Sonntag
Meine die Zeit der Aktion an dieser Arena(Raid Heute 14 Uhr) Einladung Heute 19:55 für diese Arena.[attachment=8823]
 

Anhänge

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Scheint ja jetzt endlich zu funktionieren!

Ich bin übrigens sicher, dass dieses Mewtu einen Kopfverband tragen wird als Zeichen, dass man es bei dieser Massen-Versöhnungs-Verramschungs-Einladungs-Welle gefangen hat. Denn das ist ja absolut nichts Wert. Anders macht das überhaupt gar keinen Sinn. :D
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Hausarena. Wieder die komplette Familie.
Tochter jetzt schon die 5. Einladung. Ich erst die 4. :whistling:
 

SpeziTrinker

Trainer
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
280
Irgendwie wurde ich schon wieder vergessen ?(
 

Teachieee

Trainer
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
202
In meiner Kleinstadt ist leider trotz triggern auch noch kein Ex RAID angekommen...
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
4te einladung ^^diesmal ne arena von meiner heimat,wo ich letzte woche sonntag einen sichlor raid gemacht habe, läuft würde ich sagen
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Und Einladungen gibt es wie Sand am Meer.
Haben in der kurzen Zeit jetzt schon
10 Blaue
10 Rot
30 Gelbe
Spieler für unsere Hausarena.
 

Deanna

Schüler
Mitglied seit
17.07.2017
Beiträge
67
bei uns ist es auch krass in der gruppe: alle die bei uns an der Arena geraidet haben letzte woche sind dabei! Sind nur ne kleinstadt. Endlich haben auch die letzten in der gruppe eine einladung die bisher immer leer ausgingen (die leute mit goldarenen fehlten teils noch) XD
für mich jetzt der 3.te mewtu... freu
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
wurde auch für den einzigen Kontakt mit einer bekannten Ex-Raid-Arena (zweimal Scheibe drehen und Kyogre Raid am Donnerstag Abend) mit einer Einladung für den 18.02. „belohnt“
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.482
bei uns wieder NULL, Niente, Nothing, RIEN...
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
Hab auch endlich die erste bekommen....uuuund für Sohn kam auch eine für die selbe Arena, an der ich gestern für ihn ausnahmsweise den Absol mit gemacht habe. Er selbst raidet zwar auch relativ viel, war aber noch nie an dieser Arena selbst.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich bin noch einen kurzen Bericht von meinem allerersten Ex-Raid schuldig: ca. 60 Accounts waren anwesend und auch eine Menge Trainer, alles friedlich, schönes aber kaltes Wetter. Mewtu hatte Fokusstoß, was schon recht brutal war. Mehr dazu im Kurzvideo:
https://youtu.be/h2mRepd0Jmg

mit drittem Ball gefangen, 2213wp, 78% IV mit Angriff 11
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich war ehrlich gesagt baff. War vorhin mit meiner Freundin bei meinen Kollegen und hatten nen gemütlichen Pärchen Abend. Ich hab hin und wieder auf mein Handy kurz geschaut und gesehen das ich von Go eine Nachricht hatte. Da kam die Benachrichtigung das ich eine Einladung bekommen hätte.

Dachte erst das es die verspätete Info ist weil ich ja vor kurzem den ersten Pass bekommen habe, bis ich dann bei meinen WA Chat gesehen habe wie mich einer meiner Kollegen gefragt hatte ob ich auch eine Einladung bekommen hätte.

Ich so erstmal voll perplex Go gestartet...und man siehe da habe eiskalt meine 2 Einladung erhalten, ebenfalls in Oberhausen war wohl neulich das nette Austos :)
Was ich gut finde das ich es am kommenden Sonntag habe und ab 18 Uhr also richtig passende Uhrzeit. Jetzt kann ich sogar am Sonntag weitaus entspannter zum Raid hingehen und stehe nicht so unter druck den zu 100% zu fangen :)
 
Thema:

Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen!

Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen! - Ähnliche Themen

  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Mewtu raids Spieler in München gesucht

    Mewtu raids Spieler in München gesucht: Hi, wir sind zu zweit und suchen für heute Mitspieler um Mewtu zu besiegen. Wie im Titel schon geschrieben in München, wir sind beide Team rot...
  • Mewtu Raids in Magdeburg

    Mewtu Raids in Magdeburg: Suche Leute in Magdeburg die Lust auf ein raid mit rüstungsmewtu haben
  • Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss

    Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss: Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss Niantic verlängert etwas überraschend die Chance Shiny-Mewtu zu erhalten: Mewtu mit Spukball wird in...
  • Ähnliche Themen

    Oben