Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen!

Diskutiere Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich war heute abend auch anderswertig unterwegs und hab nur mal aufs Handy gesehen. Ich hatte zwar mit Einladungen heute durchaus gerechnet, aber...
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Ich war heute abend auch anderswertig unterwegs und hab nur mal aufs Handy gesehen. Ich hatte zwar mit Einladungen heute durchaus gerechnet, aber dann auch nicht mehr dran gedacht. Jedenfalls wurden hier wieder mindestens 6 Arenen ausgewählt. Ich bin auch wieder dabei, 5. Einladung in Folge. :D

Das Kuriose: mind. eine Arena, die bis gestern abend gesperrt war, ist dabei. Das heißt es gab offenbar nur einen Tag Qualifikationsphase für diese Arena.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398

Deanna

Schüler
Mitglied seit
17.07.2017
Beiträge
67
cool. das ist eine wirklich schöne liste. jetzt bräuchte ich sowas nur noch für die städte Hamburg, Hannover oder Bremen. wobei wir mittlerweile offenbar unsere 3.te exraid arena in unserer kleinstadt bekommen haben... auf einmal hagelt es ja einladungen
aber fettes danke. das muster der liste gefällt mir sehr gut.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Bei uns gab es gestern keine Einladung. Konnte aber heute die EX-Arena triggern, an der am Donnerstag ein Raid war. Mal sehen, ob die jetzt einfacher zu triggern ist. Waren heute einige da, die Raids gemacht haben.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Shamino, hier war es ziemlich einfach. 2 arenen , eine davon hatte gerade erst nen exraid, da haben 2 kleine raids mit insgesamt keinen 20 Leuten für Einladungen gereicht und es hat so gut wie jeder eine. Andere bisher ohne raid, aber erfüllt die Kriterien, da waren es mehr raids und weniger Einladungen, was aber auch daran lag, dass ein Teil der Gruppe an beiden geraidet hat.
Also generell leichter zu triggern, hätte ich gesagt und ne bessere Einladungsquote. Gibt leider immer noch ein paar Spieler ohne, was an der schnellen Ausgabe der Pässe hintereinander lag. Ich hoffe mal, sie kommen in der nächsten Welle dran...
 

theMatrix

Trainer
Mitglied seit
02.04.2017
Beiträge
171
Heute Mewtu mit 89% gefangen .... nur 11 auf Angriff

Nächsten Sonntag kommt der nächste Versuch
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
30 Minuten Anfahrt zum Mewtu für den bösen 2. Account.

Durch die verbugten Einladungen waren Leute dabei, die man vorher noch nicht gesehen hatte. War aber eine tolle Atmosphäre.
Ein 76er Mewtu, also nichts besonderes, aber auch dort ist der Dex-Eintrag erledigt.
Direkt die anderen EX Arenen noch bespielt, mal schauen, was in der nächsten Welle kommt.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Bei mir wars ähnlich, 30 min Anfahrt und ein 76er Mewtu erhalten. Die halbe Raidgruppe war da (erstaunlich, wo die Leute überall rumkommen, aber ich ja auch :D ) und auch viele Leute, die ich zum ersten Mal gesehen habe inklusive Leute von sonstwo, die vor Monaten mal die Arena gedreht hatten.

Komischerweise setzte das Spiel die Steinkanten-Despos vor den Knirscher, das spielte aber keine Rolle.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Susi schrieb:
...

Komischerweise setzte das Spiel die Steinkanten-Despos vor den Knirscher, das spielte aber keine Rolle.
Das hat er bei mir auch gemacht.
Habe nicht darauf geachtet, aber kann der Wetterboost bzw. eben das Wetter damit zusammenhängen?


Denn das hat er letzte Woche nicht gemacht hat. Da waren die Knirscher vorne.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Heute ein IV 91 Mewtu. Wurde schon von Fokusstoß auf Psychokinese umgestellt. Die restlichen Bonbons sind umgewandelt. Leider fehlen noch 130... Zudem natürlich Sternenstaub.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
So....endlich nach über einem halben Jahr nachdem das verdammte Pkmn raus ist und auch normale Spieler die Chance bekommen könnten das Pkmn zu bekämpfen...kam ich dann wohl dran. Heute war mein erster Mewtu Raid, welches ich ironischer weise erst dann bekommen habe wenn Niantic wohl scheiße bauen muss. Egal ich war froh das ich nun endlich vor der Arena stand an dem das Mewtu beginnen wird....alleine. Okay ich war auch viel zu früh da. Ich war um 12:15 da Raid begann aber erst gg 1....naja konnte mich passender weise in die Arena noch reinsetzen und hab hier und da mal eine Beere gefüttert da wohl Spoofer meinten die Arena umfärben zu müssen. Nur gut das es nicht so hart erkämpft ist wie im Centro.

Die meisten kamen erst so gg 20 vor an und dann der letzte Schwamm sogar 5 vor erst. Wetter mäßig war es eher bescheiden da es immer mal wieder zwischendurch geregnet hat -.-

Naja hatten genug man für eine Blaue und Rote Manschafft also hat man sich aufgeteilt. Habe dann extra für den Raid noch meinen "neuen" Glücksbringer mitgebracht. Ob ihr es glaubt oder nicht ich habe die Tage (kurz bevor ich meinen ersten Pass bekommen habe) mir aus jux mit 2 anderen Pkmn Karten geholt und zwar Schimmernde Legende. Aus diesem Set hab ich gehofft das ich ein Mewtu ziehe, da ich die Artworks cool fand und ja ich hatte echt sehr großes Glück und konnte ein seltenes GX-Mewtu ziehen mit einem coolen Artwork wo es in einem Labor untersucht wird. Vllt kennt ja der ein oder andere die Karte.

Naja den hatte ich jedenfalls mit in der Hoffnung das ich den guten fangen kann und am besten auch noch was halbwegs gutes. Der Kampf ging entspannt von dannen und dann begann das fangen...hatte ein 2228 vor mir, ergo 82%. Hatte 14 Bälle aber es war doch recht zickig. Erst nachdem 7 Ball + GH + Fabelhaft blieb es dann doch noch drin. Hatte zwischenzeitlich echt schiss das der mir abhaut. Als ich ihn gefangen habe konnte ich endlich durchatmen und der letzte Rest druck ging dann endgültig weg. Zwar ging ich schon von Anfang an entspannter an da ich ja einen 2 Pass erhalten habe für kommenden Sonntag aber dennoch war noch etwas Anspannung da.

Erstmal alle Sbs in Mewtu reingeballert. Ich kann es leider noch nicht maxen und selbst wenn ich es könnte...ich warte erstmal auf kommenden Sonntag. Wenn das besser wird werde ich dann wohl den maxen.

Ansonsten muss ich hiermit nun auch sagen das ich leider raus bin was die Wette angeht. Hätte ich echt nicht gedacht das kurz danach schon der Pass gekommen ist dafür. Ich hätte dennoch sehr gerne den Pin von Rabulist gewinnen wollen soll aber so nicht sein. Ich wünsche und hoffe allen anderen die noch kein Mewtu haben das diese dann auch mal endlich einen kriegen....den ich finde das System ehrlich gesagt immer noch schlecht....
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Das Like ist im Sinne von „Glückwunsch“ und „hast recht“ gemeint. :)
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Nunja schrieb:
Susi schrieb:
...

Komischerweise setzte das Spiel die Steinkanten-Despos vor den Knirscher, das spielte aber keine Rolle.
Das hat er bei mir auch gemacht.
Habe nicht darauf geachtet, aber kann der Wetterboost bzw. eben das Wetter damit zusammenhängen?
Das Wetter war "bedeckt", also kein Wetterboost für eine der Attacken. Der Knirscher-Despo hat auch höhere WP und das Level ist gleich. Wird wahrscheinlich ein ungelöstes Rätsel bleiben.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Glückwunsch an alle, die heute ihr Mewtu fangen konnten. :thumbup:

Ich selbst fand es schon ein wenig traurig, meinen Pass für Oberösterreich verfallen zu lassen, aber wenigstens hat Niantic meinen Schmerz mit 5 Freipässen gemildert.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
@Susi bei mir war Stollos in der Vorauswahl, weiß auch nicht wie ich das einordnen soll. :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Overused schrieb:
@Susi bei mir war Stollos in der Vorauswahl, weiß auch nicht wie ich das einordnen soll. :D
Stollos wird von Psycho schwächer getroffen, und wurde dir hier als Tank vorgeschlagen ;)


Ich hab mir die Einladungen für heute auch nochmal genauer angeschaut und ich muss @Orangetrucker zustimmen, das kann definitiv kein Bug gewesen sein. Das wurde definitiv absichtlich so programmiert (Vielleicht nicht alles, aber der größte Teil davon). Im Endeffekt ist es aber eh egal, viele Spieler haben ihr Mewtu bekommen und denen wird es wurscht sein, warum oder wie sie dazu gekommen sind. :D
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
W30 Minuten Anfahrt zum Mewtu für den bösen 2. Account.
gino81288 schrieb:
Durch die verbugten Einladungen waren Leute dabei, die man vorher noch nicht gesehen hatte. War aber eine tolle Atmosphäre.
Ein 76er Mewtu, also nichts besonderes, aber auch dort ist der Dex-Eintrag erledigt.
Direkt die anderen EX Arenen noch bespielt, mal schauen, was in der nächsten Welle kommt.
wo warste wenn ich fragen darf???
 
Thema:

Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen!

Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen! - Ähnliche Themen

  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Mewtu raids Spieler in München gesucht

    Mewtu raids Spieler in München gesucht: Hi, wir sind zu zweit und suchen für heute Mitspieler um Mewtu zu besiegen. Wie im Titel schon geschrieben in München, wir sind beide Team rot...
  • Mewtu Raids in Magdeburg

    Mewtu Raids in Magdeburg: Suche Leute in Magdeburg die Lust auf ein raid mit rüstungsmewtu haben
  • Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss

    Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss: Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss Niantic verlängert etwas überraschend die Chance Shiny-Mewtu zu erhalten: Mewtu mit Spukball wird in...
  • Ähnliche Themen

    Oben