Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen!

Diskutiere Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; First World problems

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
PokeMagic schrieb:
Hab grad gelesen dass Reversal eine Einladung erhalten hat aber an dem Tag keine Zeit weil er in den USA ist. Reversal EX Raid Pech
Man oh man, die angekündigte Pause hat bei dem wohl auch nur von 12 bis Mittag gehalten. Aber Niantic verlegt ihm bestimmt auch den EX-RAID in die USA. :D
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Haeckelman schrieb:
gino81288 schrieb:
Gab es nicht schon Screenshots von Leuten, die am gleichen Tag 2 Pässe hatten?
Nein das geht nicht, nur wenn man zwei Accouts bespielt, kann das passieren das man zwei Pässe an völlig verschiedenen Orten hat.
Katjes scheint leider nicht zu funktionieren, aber mal Freitag abwarten.
Warst du bei dem Triggerversuch in Caputh dabei, ich glaube da hat es bis jetzt auch noch nicht geklappt!?
Caputh ist denke ich nicht triggerfähig. Mir fiele nur das Schloss ein, aber die Mitte der lvl20 Zelle der Arena liegt genau "in" dem Gebäude. Daher denke ich, dass das tag=building den "Park" überschreibt.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Das mit der Mitte der Zelle ist auch eher nur ein mythos. Unsere ex Arena in der Zelle, in der ich wohne ist direkt am Rand der Zelle und es gibt 3 weitere potentielle ex Arenen an denen aber nie was lief. Eine davon ist direkt im Zentrum der Zelle.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Es geht nicht darum, wo die Arena in der Zelle ist, sondern wo die Mitte der Zelle in der die Arena liegt, ist. ;)
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
oder nochmal etwas verständlicher ausgedrückt: damit eine Arena als Parkarena zählt, muss nicht die Arena selbst in einem Park stehen, sondern die Mitte der L20 Zelle in der sich die Arena befindet muss in einem Park stehen. Durch die geringe Größe von L20 Zellen bringt das aber nur wenig Spielraum. Das kann halt bedeuten, dass Arenen die sich ca. 3m vom Rand des Park befinden, trotzdem anders gewertet werden als sie stehen (ja, das funktioniert natürlich in BEIDE Richtungen)
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Ich krieg die blöden Level-20-Zellen nicht über meine Karte gelegt.
Hat jemand einen Tip?
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Sukram schrieb:
Ich krieg die blöden Level-20-Zellen nicht über meine Karte gelegt.
Hat jemand einen Tip?
LINK

Bei Settings kannst du Parks und S2-Zellen einblenden .. ich weiß aber nicht wie genau der Parklayer ist, das habe ich bisher nicht benutzt.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
@sh.L21

Danke. Hat funktioniert.

Leider liegt unsere Lieblings-Park-Arena zwar mitten im Park, aber das Zentrum der
dazugehörigen Zelle außerhalb. ;(
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
wenn die Arena MITTEN im Park liegt, die Mitte der zugehörigen L20 Zelle jedoch nicht, dann muss das aber ein seeeeeeehr kleiner Park sein...
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.196
Sollten heute nicht wieder Pässe rausgehen?
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Immer noch morgen. :D
Zwei Tage vorm nächsten Raid, der ist Sonntag.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
das gefällt mir ist im Sinne einer Zustimmung gemeint :)
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
gino81288 schrieb:
Erstmal muss das Spiel wieder gehen...
Poktester schrieb:
das gefällt mir ist im Sinne einer Zustimmung gemeint
Daraus lese ich, dass nicht nur ich ein Problem habe ?!

Wir haben diesmal in einer anderen Kleinstadt mit getriggert...wir hoffen und bangen.
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Bin schon gespannt wie das heute abend aussehen wird. 2mal hintereinander wird ja nicht die selbe Arena ausgewählt?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
PokeMagic schrieb:
Bin schon gespannt wie das heute abend aussehen wird. 2mal hintereinander wird ja nicht die selbe Arena ausgewählt?
Direkt hintereinander funktioniert garnicht, weil da keine Raids stattfinden. Aber sobald man Raids machen kann, kann man sich auf für Mewtu bewerben.
Wenn deine Arena für diesen Sonntag schon eine Einladung hat, dann waren in der vergangenen Woche keine Raids ;)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Niantic verstößt offenbar heute mal gegen die 2-Tage-Regel. Keine Pässe.
 
Thema:

Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen!

Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen! - Ähnliche Themen

  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Mewtu raids Spieler in München gesucht

    Mewtu raids Spieler in München gesucht: Hi, wir sind zu zweit und suchen für heute Mitspieler um Mewtu zu besiegen. Wie im Titel schon geschrieben in München, wir sind beide Team rot...
  • Mewtu Raids in Magdeburg

    Mewtu Raids in Magdeburg: Suche Leute in Magdeburg die Lust auf ein raid mit rüstungsmewtu haben
  • Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss

    Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss: Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss Niantic verlängert etwas überraschend die Chance Shiny-Mewtu zu erhalten: Mewtu mit Spukball wird in...
  • Ähnliche Themen

    Oben