Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen!

Diskutiere Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also ich habe 224 normale Raids und 232 legendäre Raids. Ich weiß, dass das im Vergleich mit manchen hier nur Peanuts sind, aber das sollten doch...
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Nunja schrieb:
Aber, mein Aussage war ja, dass die Spieler, die in den letzten Wochen ordentlich oder viel geraidet haben, alle mittlerweile eine Einladung haben.
Also ich habe 224 normale Raids und 232 legendäre Raids.
Ich weiß, dass das im Vergleich mit manchen hier nur Peanuts sind, aber das
sollten doch in meinen Augen genug Raids sein.

Es liegt eben nicht an der bloßen Anzahl der Raids - leider.
 

Trinity

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
161
Sukram schrieb:
Nunja schrieb:
Aber, mein Aussage war ja, dass die Spieler, die in den letzten Wochen ordentlich oder viel geraidet haben, alle mittlerweile eine Einladung haben.
Also ich habe 224 normale Raids und 232 legendäre Raids.Ich weiß, dass das im Vergleich mit manchen hier nur Peanuts sind, aber das
sollten doch in meinen Augen genug Raids sein.

Es liegt eben nicht an der bloßen Anzahl der Raids - leider.
Das ist absolut richtig, wir haben einen Glückspilz bei uns in der WA Gruppe, der generell nur seinen Tagespass nimmt und schon 5 Mewtu Einladungen hatte . Während ein viel Raider gestern seinen ersten Ex Raid hätte.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Hoffe mal, Niantic gibt in den nächsten Wochen weiterhin jedem, der eine EX-Arena bespielt, einen EX-Pass. Werde heute versuchen unsere EX-Arena in der Stadt zu bespielen. Vor allem mit den Accounts der Kinder. Hoffe wir bekommen alle noch einen Pass ab.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
shamino schrieb:
Hoffe mal, Niantic gibt in den nächsten Wochen weiterhin jedem, der eine EX-Arena bespielt, einen EX-Pass. Werde heute versuchen unsere EX-Arena in der Stadt zu bespielen. Vor allem mit den Accounts der Kinder. Hoffe wir bekommen alle noch einen Pass ab.
Naja, jeder der eine bespielt hat, bekam nun nicht zwingend eine Einladung, auch wenn die Chance hoch war.
Wer aber mehrere Arenen bespielt hat, die dann zeitgleich ausgewählt wurden, der hat die letzten Wellen wirklich extrem gute Chancen gehabt.
Besonders, wenn man an Arenen war, die dann erstmalig ausgewählt wurden. Das war ein fast sicheres Ticket.

Ich wünsche dir, aber viel Erfolg.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
shamino schrieb:
Hoffe mal, Niantic gibt in den nächsten Wochen weiterhin jedem, der eine EX-Arena bespielt, einen EX-Pass. Werde heute versuchen unsere EX-Arena in der Stadt zu bespielen. Vor allem mit den Accounts der Kinder. Hoffe wir bekommen alle noch einen Pass ab.
Jetzt bespielen bringt nicht viel. Besser erst am Dienstag oder Mittwoch, da mutmaßlich am Donnerstag neue Pässe kommen könnten. Und es ist zumindest zu erahnen, dass die Chancen kurz vor der Passvergabe höher sein könnten. Meine beiden Pässe habe ich durch 1 Raid erhalten. Einmal 2 Tage vor der Passvergabe, einmal 1 Tag vorher.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Nunja schrieb:
shamino schrieb:
Hoffe mal, Niantic gibt in den nächsten Wochen weiterhin jedem, der eine EX-Arena bespielt, einen EX-Pass. Werde heute versuchen unsere EX-Arena in der Stadt zu bespielen. Vor allem mit den Accounts der Kinder. Hoffe wir bekommen alle noch einen Pass ab.
Naja, jeder der eine bespielt hat, bekam nun nicht zwingend eine Einladung, auch wenn die Chance hoch war.Wer aber mehrere Arenen bespielt hat, die dann zeitgleich ausgewählt wurden, der hat die letzten Wellen wirklich extrem gute Chancen gehabt.
Besonders, wenn man an Arenen war, die dann erstmalig ausgewählt wurden. Das war ein fast sicheres Ticket.

Ich wünsche dir, aber viel Erfolg.
Wenn man aber sieht, wie Niantic speziell am Donnerstag und Freitag mit Einladungen rumgeschmissen hat, dann sieht das ganz anders aus. Da haben wir ja dokumentierte Beispiele, dass Spieler, die bereits eine Einladung hatten, dann noch die zweite für Samstag und ein weitere Einladung für nächsten Samstag bekommen haben. Das hat ja nicht mehr viel mit Zufall zu tun. Denke mal, wenn Niantic jetzt wirklich den Raidboss ändern wollte, dann werden sie in den nächsten Einladungswellen erstmal 100% der Spieler, die eine EX-Arena beraiden, auch eine Einladung geben wollen, dass auch wirklich niemand ausgelassen wurde.

Mir wäre es recht, wenn bei uns im Park noch eine Einladung käme. Wäre einfacher für mich, dort mit der Familie zu raiden... Hoffe nur nicht, dass die halbe Familie für Raid 1 und die halbe für Raid 2 eingeladen wird... und dann auch noch zeitgleich.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Naja, Donnerstag und Freitag hats nochmal geklappt, aber die zwei Wellen zuvor hatte ich jeweils drei der ausgewählten Arenen im relevanten Zeitraum beraidet und wurde beide Male übergangen. Also von 100% kann man noch nicht sprechen.

Die Freitagswelle bestand hier übrigens nur aus zwei Arenen, weil all die anderen schon für diesen Samstag ausgewählt waren. Es blieb überhaupt nur eine Ex-Arena im Kerngebiet ohne Pass.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Die Theorie mit 30 Spielern trifft nicht zu.
Ich kenn Exraids (ja,gestern) mit deutlich über 100 Teilnehmern.
Wir waren um die 25 Accounts, einige ganz wenige sind leer ausgegangen, aber diese haben nur einmalig nach dem letzten Exraid was an der Arena gemacht. Einladungsquote also annähernd 100%. Woanders gab es weniger Einladungen und eine niedrigere Quote. Die Kriterien sind nach wie vor eher undurchschaubar.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Ich konnte gestern ein 15 15 11 mewtu einsacken. Bin mehr als zufrieden, wurde direkt gepusht.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
@Bahamut nee im Centro war ich bisher nur zweimal wegen des Kangama-Events. Mir ist es dort dann doch zu voll und die Internetverbindung zu schlecht. :D
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Das hört sich ja nach neue raid Arenen an, war schon länger nicht mehr dort. Leider diesmal keine Einladung. Schade das nicht mal die Arena in meiner nähe dabei ist.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Ich bin Samstag mit einem 96%igen beglückt worden. ;-)

Vor dem Raid gab es wohl etwas Aufregung und als ich Punkt 15 Uhr angekommen bin wurde ich erst einmal von einer etwas verwirrten Dame die ich in meinem Leben noch nie gesehen habe dumm von der Seite angemacht das Sie mich bei Niantic melden wird weil ich Sie vom Raid ausschließen will. Ich habe mir Kommentare verkniffen und ihr nur mitgeteilt das ich gerade erst angekommen bin und Sie mir doch mal bitte ihr Problem schildern soll, was aber nicht geschehen ist. Um das ganze dann noch "aufzuheizen" gab es dann die standardmäßige Gruppeneinteilung nach Farben was der Dame auch wieder nicht gepasst hat. Ende vom Lied war dann das Sie (Team Blau) den Raid auch mit der blauen Gruppe gemacht hat, aber alle anderen Teams bei Niantic melden will weil wir Sie nicht haben mitspielen lassen. Gibt halt echt merkwürdige Leute.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Neue Einladung für den 24.3.18 um 17:30 erhalten.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Ebenfalls gerade Einladung Nummer 5 bekommen
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Hier auch Einladung Nummer 3 und meine Freundin die Nummer 4
 

Trinity

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
161
Bei mir bis dato nix, aber war ja zu erwarten.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Bei uns wurden wohl die Reihenfolgen der Arenen gewürfelt.
Unsere "Stammarenen" sind bisher leer ausgegangen.
Eigentlich hätte es Pässe geben müssen. Traf aber nur eine
einsame Arena weiter weg. Merkwürdig...
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Bei mir jetzt auch die 8. Einladung. Für alle die bislang leer ausgegangen sind tut es mir leid..
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich habe die Vierte. 18Uhr. Kann nicht hin. :/
 
Thema:

Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen!

Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen! - Ähnliche Themen

  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Mewtu raids Spieler in München gesucht

    Mewtu raids Spieler in München gesucht: Hi, wir sind zu zweit und suchen für heute Mitspieler um Mewtu zu besiegen. Wie im Titel schon geschrieben in München, wir sind beide Team rot...
  • Mewtu Raids in Magdeburg

    Mewtu Raids in Magdeburg: Suche Leute in Magdeburg die Lust auf ein raid mit rüstungsmewtu haben
  • Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss

    Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss: Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss Niantic verlängert etwas überraschend die Chance Shiny-Mewtu zu erhalten: Mewtu mit Spukball wird in...
  • Ähnliche Themen

    Oben