Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen!

Diskutiere Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ja dann mal her mit Deinen Tipps, wenn man auf Bus/Bahn angewiesen ist und dort nicht wohnt und eben erstmal per Zug/Bus am Centro ankommt und da...
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
baj1003 schrieb:
deswegen auch mal andere arenen beraiden. man muss sich halt echt nicht wundern, wenn man nur dort raidet, wo 300 leute oder mehr raiden
ja dann mal her mit Deinen Tipps, wenn man auf Bus/Bahn angewiesen ist und dort nicht wohnt und eben erstmal per Zug/Bus am Centro ankommt und da dann alles fußläufig bespielt was eben an einem Tag so geht
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
So wie es sich darstellt, ist es wirklich sehr ungünstig, eine Ersteinladung im CentrO zu bekommen. Die Wahrscheinlich für ein EX Raid ist dort zwar recht hoch/gut, aber dass man einer von den 10-20-30 eingeladenen Trainern, unter den den 1000den, die dort raiden, ist, scheint nicht positiv "gegen" einen zu stehen.

Egal, "Ihr" müsst da (als erste und alleinige Wahl) weg. Es wird doch auch für bewegungseingeschränkte Pampasbewohner irgendwie möglich sein, zu einer "normalen" EX-Arena zu kommen, zu Fuß, per Rad, per Anhalter, mit'n Pferd o.ä. Wenn es einem so wichtig ist, muss man es eben "so" machen.

CentrO-Raiden kann man ja spasseshalber nebenbei immer noch, aber als zuverlässige Quelle für den ersten Mewtu ever, scheint das denkbar ungeeignet zu sein.

Egal, heute meinen 5. gemacht, um 13.30 Uhr. Mit dem vorvorletzen Ball gefangen (bibber... und uffff), ein supermieser 2205er. Aber wenigstes 3 Bonbons, denn mal wieder Nullnadanjentenix Sonderbonbons als Belohnung (als "Strafe", denn ich hatte mal wieder 3 SB Raid-Quests in der Warteschleife). Also doch 6 mewtupushing bekommen... bald ist der erste fertig.

Wenn wir schon beim pushen sind, auch wenns eigentlich in den Tagesbericht gehört, gerade meinen 100er Tauros nach Tagen Wassereventstaubabladen auf Max gezogen und habe noch immer 30 Bonbons über...hmmm. Ist zwar vollkommen nutzlos (oder?), aber der große, mächtige dreischwänzige Bulle aus Sheboygan, WI mit nun 2488wp sieht echt cool aus. Ätschebätsch Ihr Luschen ;-)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Es gibt doch sicher noch andere Optionen wenn man mewtu wirklich will als das centro?! Rund um Oberhausen wird es ja ein paar ex raid Arenen geben.
Dann muss man eben mal aufs grinden verzichten und die Zeit in eine raid Tour investieren. ;)
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Es gibt auch noch andere Städte als Oberhausen. Ich würde in Erfahrung bringen welche EX-Raid-Arenen im Ruhrgebiet sind und mich eher an die kleineren Städte halten.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Overused schrieb:
Es gibt auch noch andere Städte als Oberhausen. Ich würde in Erfahrung bringen welche EX-Raid-Arenen im Ruhrgebiet sind und mich eher an die kleineren Städte halten.
Genau das. Ein guter Teil meiner Kollegen macht das eben so. Die versuchen nebenbei an anderen Ex-Raid Arenen mal welche zu machen einfach um die Chance zu "erhöhen". Ich habe mittlerweile ja auch eine weitere Quelle und mach es nicht nur vom Centro abhängig, auch wenn ich da sehr viel Raide.

In Duisburg lässt es sich gut raidtouren, wenn man in der großen WA Gruppe drin ist. Da sind knapp 200 Leute und es werden nur Infos angegben zu Raids, sonst nichts. Alles andere was kommt egal ob Info oder sonst was werden "geahndet" und bei mehreren Fehlverhalten aus der Gruppe geworfen. Hält sich nahezu jeder dran und muss zugeben es läuft echt gut soweit. Für unsere Raidtour letztens fand ich das besser als die ganze Telegramm kacke außer OB
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
mewtu nr 6 bekommen, damit ist das 6er team komplett. Hat 91% mit dem letzten ball gefangen hatte nur 6.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Jack russel Fan schrieb:
mewtu nr 6 bekommen, damit ist das 6er team komplett. Hat 91% mit dem letzten ball gefangen hatte nur 6.
6? Bälle!
Mit was kämpfst du denn und warum kämpft ihr zu 20 Mann und teilt nicht?
Ich meine, du bist auch fast Level40ig.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich schließe mich @Nunjas Frage an. Für einen Schadensball musst Du 5% des Schadens am Boss beitragen. Wie schafft es Dein Team, dass es das nicht schafft? ?(
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Poktester schrieb:
ich schließe mich @Nunjas Frage an. Für einen Schadensball musst Du 5% des Schadens am Boss beitragen. Wie schafft es Dein Team, dass es das nicht schafft?
Einziger Blauer unter 19 Roten und Gelben? Okay Roten und Gelben mit Top-Angreifern. :evil:
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@General Zod klingt fast so, allerdings tippe ich auf folgende Erklärung:
ich glaube, ich habe mich getäuscht, hatte vermutlich doch eventuell vielleicht 7 Bälle =O (Anmerkung der Redaktion: auch das ist noch sehr wenig)
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Leider hatte ich mitten im kampf die meldung gps signal nicht gefunden. Mit dem selben team hatte ich beim letzten mal 9 -10 bälle. die teilnehmer waren eine gute mischung aus allen teams .

Poktester schrieb:
ich schließe mich @Nunjas Frage an. Für einen Schadensball musst Du 5% des Schadens am Boss beitragen. Wie schafft es Dein Team, dass es das nicht schafft? ?(
frag das mal mein gps signal warum es nicht die paar minuten durchhalten konnte :D und es wieder da war, wae mewtu schon besiegt und die zeit fehlt dann leider.


Nunja schrieb:
Jack russel Fan schrieb:
mewtu nr 6 bekommen, damit ist das 6er team komplett. Hat 91% mit dem letzten ball gefangen hatte nur 6.
6? Bälle!Mit was kämpfst du denn und warum kämpft ihr zu 20 Mann und teilt nicht?
Ich meine, du bist auch fast Level40ig.
kämpfe mit 5 :despotar und 1 :hundemon seid dem letzten doppel ep event hsbe ich l40
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Jack russel Fan schrieb:
die teilnehmer waren eine gute mischung aus allen teams .
Frage an alle: Wie wenig Schaden muss das Team machen, um keine Extrabälle zu kriegen?
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
vielleicht weil sich keiner kannte ?( dann gehen alle rein wie die Asiaten ohne Absprache :D
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
genauso war es weil sich keiner kannte. Und man froh ist wenn überhaupt genug Teilnehmer kommen.
 

Woltlab

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
103
mikachu schrieb:
Woran erkennt man denn EX Raid Arenen im voraus? Dachte bisher immer man macht halt einfach Raids und wenn man Glück hat bekommt man ne Einladung aber scheinbar stehen ja schon vorher die Arenen fest?
Obwohl viele sagen und auch Niantic das nur Park Arenen Mewtu Arenen sind kann ich nicht ganz bestätigen. Bei uns sind auch Arenen an der Strasse auf auf Parkplätzen (Sparkasse und Edeka) Mewtu Arenen, obwohl keine Grünfläche vorhanden ist. Die Einladung für den 21. Juni habe ich nicht an der Arena bekommen wo ich einen Raid die Woche vorher gemacht habe, sondern für die andere Arena in der gleichen ZELLE wo ich aber keinen Raid absolviert habe.

Des Weiteren habe ich festgestellt das eine Arena nicht jede Woche einen EX Raid bekommen kann. Es muss mindestens 1 Woche Pause gewesen sein. Das bedeutet hat die Zelle 2 Arenen A und B. A hat einen Ex Raid für den 21. Juni, dann bekommt sie keinen am 28. Juni. Erst In 2 Wochen wieder möglich. Deswegen brauch man jetzt nur an der Arena B zu Raiden, weil A für den 28. Juni keinen EX Raid bekommen wird. Das haben wir alles bei uns in einer Statistik festgehalten.

Aber ich wunder mich nun warum ich für den 21. Juni die Einladung für die andere Arena bekommen habe, obwohl ich da keinen Raid gemacht habe vor der Vergabe der Einladung. Das ist so noch nie vorgekommen.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Jack russel Fan schrieb:
genauso war es weil sich keiner kannte. Und man froh ist wenn überhaupt genug Teilnehmer kommen.
Du bist aus Unna.
Und Unna wird mit EX-Raids totgeschmissen, weil an den EX-Arenen die Raids geplant sind.
Es gibt WA-Gruppen mit den EX-Raid Arenen und alles ist total durchorganisiert.
Wo spielst Du, dass seit Einführung der EX-Raids alles an Dir vorbei geht?
Ich dürfte mittlerweile so jeden der ca 150 - 200 festen EX-Arenenspieler in Unna kennen.
Dich habe ich noch nie gesehen. Scheinbar gehst Du den Gruppen aus dem Weg.
Anders kann ich mir Deine Schilderungen nicht erklären.
Wer wirklich will, bekommt jede Woche einen Pass und kennt die Leute.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Mein fünfter oder sechster ist jetzt endlich mal ein 91er, alles vorher 78-87.
Endlich.
Noch ein hungriges Maul für Sonderbonbons :-|
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Jack russel Fan schrieb:
genauso war es weil sich keiner kannte. Und man froh ist wenn überhaupt genug Teilnehmer kommen.
Man kann auch mit Fremden reden. :D
Einfach mal fragen ob man nicht nach Farben aufteilen will, kann auch sein dass dein Team zu einer anderen Uhrzeit startet. Oft wissen die anderen Teilnehmer sowas aber auch und können es dir dann sagen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Overused schrieb:
Jack russel Fan schrieb:
genauso war es weil sich keiner kannte. Und man froh ist wenn überhaupt genug Teilnehmer kommen.
Man kann auch mit Fremden reden. :D Einfach mal fragen ob man nicht nach Farben aufteilen will, kann auch sein dass dein Team zu einer anderen Uhrzeit startet. Oft wissen die anderen Teilnehmer sowas aber auch und können es dir dann sagen.
Ja, diejenigen, die an der Arena stehen und verbissen auf ihr Handy schauen, das sind meistens Pokemon-Go-Spieler. Diejenigen, die mit dem Handy an der Arena vorbeilaufen, kurz den Blick vom Bildschrim nehmen und den Kopf schütteln, dass sind Leute, die kein Pokemon Go spielen. Kann man gut unterscheiden.
 
Thema:

Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen!

Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen! - Ähnliche Themen

  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Mewtu raids Spieler in München gesucht

    Mewtu raids Spieler in München gesucht: Hi, wir sind zu zweit und suchen für heute Mitspieler um Mewtu zu besiegen. Wie im Titel schon geschrieben in München, wir sind beide Team rot...
  • Mewtu Raids in Magdeburg

    Mewtu Raids in Magdeburg: Suche Leute in Magdeburg die Lust auf ein raid mit rüstungsmewtu haben
  • Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss

    Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss: Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss Niantic verlängert etwas überraschend die Chance Shiny-Mewtu zu erhalten: Mewtu mit Spukball wird in...
  • Ähnliche Themen

    Oben