Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen!

Diskutiere Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Müssten heute nicht neue Pässe rausgegangen sein? Jemand einen bekommen?
Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
224
Freundescode
0633 0656 6694
Müssten heute nicht neue Pässe rausgegangen sein? Jemand einen bekommen?
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
nein, bislang noch nix. Und ja eigentlich müssten heute noch welche kommen
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
heute hätten theoretisch welche rausgehen müssen. aber vllt setzt ja niantic wegen dem trading update aus?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
wieso wegen dem dortmund event? die einladungen wären dann fur den 28.06 also 2 tage vor dortmund, somit kein problem
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
shamino schrieb:
Overused schrieb:
Jack russel Fan schrieb:
genauso war es weil sich keiner kannte. Und man froh ist wenn überhaupt genug Teilnehmer kommen.
Man kann auch mit Fremden reden. :D Einfach mal fragen ob man nicht nach Farben aufteilen will, kann auch sein dass dein Team zu einer anderen Uhrzeit startet. Oft wissen die anderen Teilnehmer sowas aber auch und können es dir dann sagen.
Ja, diejenigen, die an der Arena stehen und verbissen auf ihr Handy schauen, das sind meistens Pokemon-Go-Spieler. Diejenigen, die mit dem Handy an der Arena vorbeilaufen, kurz den Blick vom Bildschrim nehmen und den Kopf schütteln, dass sind Leute, die kein Pokemon Go spielen. Kann man gut unterscheiden.
oder schauen wo das Kabel am Handy hinführt - zu den Ohren = Kopfhörer = kein Pokemon Go. In die Hosentasche/Handtasche/etc = Powerbank, wahrscheinlich Pokemon Go. :D
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
baj1003 schrieb:
wieso wegen dem dortmund event? die einladungen wären dann fur den 28.06 also 2 tage vor dortmund, somit kein problem
Alles gleich unwahrscheinlich.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
also ich stelle keine Veränderung fest... nach wie vor 0 Einladungen
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
cruz schrieb:
shamino schrieb:
Overused schrieb:
Jack russel Fan schrieb:
genauso war es weil sich keiner kannte. Und man froh ist wenn überhaupt genug Teilnehmer kommen.
Man kann auch mit Fremden reden. :D Einfach mal fragen ob man nicht nach Farben aufteilen will, kann auch sein dass dein Team zu einer anderen Uhrzeit startet. Oft wissen die anderen Teilnehmer sowas aber auch und können es dir dann sagen.
Ja, diejenigen, die an der Arena stehen und verbissen auf ihr Handy schauen, das sind meistens Pokemon-Go-Spieler. Diejenigen, die mit dem Handy an der Arena vorbeilaufen, kurz den Blick vom Bildschrim nehmen und den Kopf schütteln, dass sind Leute, die kein Pokemon Go spielen. Kann man gut unterscheiden.
oder schauen wo das Kabel am Handy hinführt - zu den Ohren = Kopfhörer = kein Pokemon Go. In die Hosentasche/Handtasche/etc = Powerbank, wahrscheinlich Pokemon Go. :D
Wenn ich alleine bin, spiele ich auch Pokemon Go mit zwei Kabeln. Eins zur Powerbank und eins zu den Ohren... Wenn ich gerade erst am Ziel angekommen bis, dann sogar nur ins Ohr. Das kann man so nicht sagen ;)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Gerade, 20.36h, ist hier die neue Welle für Donnerstag, 28.06.2018 eingetrudelt.

Wieder 13.00-13.45 Uhr, eine Superzeit für mich, passt genau in mein Wegefenster! ^^
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Ja gerade sind die Pässe raus. Donnerstag nervt zwar immer noch und die Uhrzeit 16 Uhr ist auch Mal wieder dumm. da ist mir ja sogar Mittags lieber
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Hab meinen um 10:30 bekommen, der frühste den ich je hatte bisher. mal schauen ich denke den sollte ich machen können.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich habe auch einen Pass bekommen, und da ich ja auch noch den für morgen habe, kann ich mich an dem ungewohnten Anblick von zwei Pässen gleichzeitig erfreuen :thumbup:
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Ist es denn schon wieder soweit :D Am Community Day zwei Raids im Park gemacht und für einen belohnt worden :thumbup:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nächstes Duell Mewtu gegen den General - 12 Uhr Mittags, High Noon

(war ein lausiger Kabuto-Raid gestern)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Da ich die Woche gar keinen Raid an entsprechenden EX-Raid-Arenen machen konnte, diese Woche keinen. Wobei bei uns in Facebook auch noch keiner den Erhalt eines Passes bestätigt hat: Somit scheint das hier so oder so ausgefallen zu sein.

Da es am Wochenende 30.06./01.07. nach Deutschland geht, wird in den nächsten 4 Wochen wohl kein Pass für uns kommen. Werden wohl die EX-Arenen am WE meiden. Und bei meinem Vater in der Nähe weiß ich nicht, ob es dort EX-Arenen gibt. Wäre aber auch so oder so Käse, dort was zu triggern, da wir eh nicht teilnehmen könnten. Wobei ein Mewtu aus Deutschland sicher Tauschpotential hätte... Gibt immerhin 3 Bonbons :p
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Frauchen und ich haben auch für den Donnerstag un 18:00 Uhr eine Einladung bekommen.
Die Zeit ist wieder besser für uns.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich zuletzt eine Einladung außerhalb des 11 - 14 Uhr Zeitraumes bekam.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Bei uns hat eben einer eine Einladung gepostet... Allerdings auf Mallorca. Er ist aber schon wieder hier. Die wäre übrigens um 18:00 Uhr. Gibt es also nich, die Zeit.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Und wieder einer... ich stelle fest ich hab dafür, dass ich so saulange keinen EX-Pass hatte, endgültig den Punkt erreicht wo's mir egal ist wenn ich mal nicht teilnehmen kann :-D
 
Thema:

Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen!

Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen! - Ähnliche Themen

  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Mewtu raids Spieler in München gesucht

    Mewtu raids Spieler in München gesucht: Hi, wir sind zu zweit und suchen für heute Mitspieler um Mewtu zu besiegen. Wie im Titel schon geschrieben in München, wir sind beide Team rot...
  • Mewtu Raids in Magdeburg

    Mewtu Raids in Magdeburg: Suche Leute in Magdeburg die Lust auf ein raid mit rüstungsmewtu haben
  • Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss

    Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss: Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss Niantic verlängert etwas überraschend die Chance Shiny-Mewtu zu erhalten: Mewtu mit Spukball wird in...
  • Ähnliche Themen

    Oben