Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen!

Diskutiere Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ganz klar: ja! Wir haben ja schwer dafür bezahlt :whistling:
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Ganz klar: ja!

Wir haben ja schwer dafür bezahlt :whistling:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Bin mir da mehr als sicher. Wird dann der erste EX-Raid, den ich verfallen lassen muss, da wir nächste Woche Sonntag wieder nach Hause fliegen.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Gerade eine Einladung bekommen für eine von den Arktos-Raid-Arenen. ^^ Freitag 20.7. 15.30 Uhr ist auch noch ne einigermaßen akzeptable Zeit...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Wie erwartet haben wir auch eine bekommen durch die Arktos-Raids. Müssen wir aber erstmals verfallen lassen, da es am Sonntag nach hause geht.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Wir haben seit 10 Tagen eine neue Arena bei uns im Dorf, und was soll ich sagen? Es hat direkt auf Anhieb geklappt. EX Raid nächsten Freitag um 18 Uhr 8)
Also so wie es aussieht funktioniert das wirklich mit dem Festlegen der Raid-Zeit.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Ich hab auch eine für 17:30.
Nachdem ich seit Monaten wegen der tollen Termine unter der Woche nicht teilnehmen konnte nun endlich mal wieder ein passender :thumbup:
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
Zählten die Arktos-Raids jetzt mit?
Wenn "Ja" so ist bei uns wirklich nur zwei Arenen triggerbar. Leider war unsere Aktuelle bei Vergabe mit einem Raid-Ei belegt.

Zu der Zeit: b wann zählt es denn? Ab morgen oder erst nach den EX-Raids am Freitag, also dann ab Samstag?

Danke schon mal...
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
790
Team
Rot
Erster Gedanke: Yeah, Ex-Raid-Einladung!

Zweiter Gedanke: Oh Gott, hoffentlich nicht wieder Mittags!?

Letzter Gedanke....Möp...Freitag 12:00 - 12:45 Uhr :thumbdown:
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Hab auch einen Ex-Raid Pass bekommen, bei mir muss es der Arktos-Raid am Samstag gewesen sein. Anders ist gar nicht möglich.... leider wieder um 13.00 Uhr. Weiß noch gar nicht wie ich das mache, wird wohl ausfallen ... :/
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
@Nidoqueen: Ich hatte an der Arena, für die ich eine Einladung bekommen habe, genau eine Aktion durchgeführt. Das war der Arktos-Raid am Samstag. Somit kann ich bestätigen, dass die Arktos-Raids zählen. Die Arena ist übrigens nicht in einem Park, sondern in einem Waldstück.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Hab auch seit langer Zeit mal wieder 2 Pässe im Inventar.
 
Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
224
Freundescode
0633 0656 6694
War Arktos. Unsere ganze Gruppe hat Einladungen bekommen :thumbsup: . 13:30.... nicht prall aber machbar.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Musste erstmal nachsehen... Pass Nr. 19
Wieder für die ganze Familie. Frau 18 und
Tochter 20 Pässe
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
So habe ich mich noch nie über keine Einladung gefreut! :thumbsup:
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Ich habe heute meinen ersten Pass bekommen - endlich! Und obwohl der Raid mit 13:00 eher ungünstig liegt, haben genug Spieler Zeit. Ich bin so happy. :) Ich lasse dafür extra das Reiten sausen, den ersten Pass will ich nicht direkt verfallen lassen.
 

Hydropy

Trainer
Mitglied seit
19.10.2017
Beiträge
119
Ok hab auch mal wieder 2 Pässe im Inventar.

Nr.9 diese Woche 13:00.
Fällt für mich aus, Arbeitszeit.
Habe ein paar Tage überlegt es mit fangen zu lassen, aber so "wichtig" ist es mir dann nicht.

Nr.10 kommende Woche 17:00
Wäre ohne Arktos nicht getriggert worden, Dorfarena auf einer Burg.
Wird nach dem Mewtu-Geburtstags-wild verteilte Einladungen-Raid nun der 2.Ex Raid an der Stelle.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Ich habe auch eine für nächste Woche 13 Uhr... Ich überlege hinzufahren da ich schon lange keine Einladung mehr hatte.
Die Arena habe ich nur beim Arktos Tag bespielt (war sogar die wo ich ein Shiny bekam) und war bisher noch nie für einen Ex Raid gewählt worden.
 
Thema:

Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen!

Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen! - Ähnliche Themen

  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Mewtu raids Spieler in München gesucht

    Mewtu raids Spieler in München gesucht: Hi, wir sind zu zweit und suchen für heute Mitspieler um Mewtu zu besiegen. Wie im Titel schon geschrieben in München, wir sind beide Team rot...
  • Mewtu Raids in Magdeburg

    Mewtu Raids in Magdeburg: Suche Leute in Magdeburg die Lust auf ein raid mit rüstungsmewtu haben
  • Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss

    Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss: Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss Niantic verlängert etwas überraschend die Chance Shiny-Mewtu zu erhalten: Mewtu mit Spukball wird in...
  • Ähnliche Themen

    Oben