Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen!

Diskutiere Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Pass Nummer 22.. Durch die Safari Zone und das Arktos Event hat Dortmund ganze 10 Ex Arenen dazubekommen und hat jetzt insgesamt 47 bestätigte Ex...

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Pass Nummer 22..

Durch die Safari Zone und das Arktos Event hat Dortmund ganze 10 Ex Arenen dazubekommen und hat jetzt insgesamt 47 bestätigte Ex Arenen.
Die aktuelle Fassung der Ex Raid Arenen für Dortmund und Umgebung.
https://bit.ly/2Jou4RW
 

BLANKI

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
100
Team
Rot
Vielleicht ist Mew2 am 20.07. schon ausgetauscht??? Passt ja fast...
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Seit einem halben Jahr sage ich meinen Leuten, das wir eine Exraid Arena im Dorf haben und nun haben wir es endlich geschafft den ersten Exraid zu triggern, den vielen neuen Spielern in unserer Whats App/Telegramm Gruppe sei dank :) .
Für viele(die auch schon 1 Jahr spielen) ist es der erste Ex-Raid,ich freue mich für alle :)
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
407
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700

Ik100

Trainer
Mitglied seit
15.02.2017
Beiträge
177
Habe zwei Pässe im Inventar, allerdings werden beide verfallen, da ich heute in den Urlaub fliege.
Ich hoffe ich werde im Urlaub ein paar dampfende Schildkröten fangen und die Viecher sind dort nicht so extrem selten.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Ich hatte vor einer Weile HIER die Theorie gepostet, dass man die Zeiten des Exraids beeinflussen kann. Wir hatten das direkt mal ausprobiert. Der letzte Exraid an der Testarena fand mittags statt und abends gegen 17.30Uhr war der nächste reguläre Raid auf der Arena, der auch bespielt wurde.
Und gestern gab es die Einladung... für 17.30 Uhr ;)
Das kann natürlich auch Zufall sein, aber ich werde es im Auge behalten.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
@sh.L21 Laut unseren SM-Gruppen, wurde aber - mit Verweis auf Reddit - diese Theorie inzwischen bereits widerlegt, wobei ich die Artikel selbst aber nicht gelesen habe. Aber egal wie, auch Reddit ist ja nicht allwissend, ganz im Gegensatz zu Wikipedia und Google ;-)

Leider sind die Raids ja nun schon wieder am Wochenende angekommen. Die haben auf dem Weg durch die Woche ärgerlicherweise den zweiten Donnerstags- oder Mittwochstermin übersprungen X(

Das war diesma' meine 7. Einladung, nur leider muss ich die erstmals verfallen lassen, da ich ja am Wochenende, wie meistens auch, nicht daheim bin. Begleite das beste Frauchen von allen nach Pforzheim, da sie sich noch so gerade eben zu den Deutschen Meisterschaften mit ihrem alten 45er Vorderladerrevolver qualifiziert hatte, d.h. dann mal locker knapp 850 km Autobahntreten für 45 Minuten Schwarzpulvern, um - im Idealfall - den vorletzten Platz ;-) Wobei die Quali eigentlich schon "Der" Erfolg ist *stolzaufsfrauchenseinwährendsiemeinepokierfolgeimmernurabfälligbelächelt* :rolleyes:

Prinzipiell kann ich eigentlich sicher nur Unter-Der-Woche-Termine, idealerweise gegen Mittag, wahrnehmen - und bisher passt das zum Glück ja immer. Aber auch egal, 6 Mewtu, von denen ich 3 eh wegwerfen werde, reichen eigentlich vollkommen aus. Zumindest sagt mir das auch, dass ich jetzt wohl mit dem Pushen meiner beiden "End-80er" anfangen - und nicht immer auf den nächsten Raid, sprich auf einen potentiellen 100er - warten sollte. Die nächsten Wellen werden leider ja dann auch am Wochenende liegen X( Und bis auf "echte" Events, plane ich meine Wochenenden nicht um das Spiel herum. :p
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Es ist immer noch ein Wochentag...und es ist leider umgekehrt, während Sa und So nur je 2x dran waren waren die Wochentage alle 2-4x dran.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
WP 2209 - was soll man auch am Freitag den 13. erwarten?! Wenigstens ist Mewtu mit Sanabeere drin geblieben.

Und der General hat etwas Farbe ins triste Grün gebracht. :D
 

Anhänge

Metalwar

Schüler
Mitglied seit
02.12.2016
Beiträge
81
Team
Blau
Nr. 19 mit dem ersten Sananaball. Galtte 2000 WP. Naja hatte ich immerhin noch nicht. <X
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
407
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Ich hab das Ding :thumbsup: Ein durchschnittliches 84er mit Angriff auf 15. Ist mir total egal, hauptsache es gehört mir ^^
Der große Nervenkitzel blieb mir zum Glück auch erspart und er blieb beim dritten Ball drin.
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Ich bin hier schon länger ein stiller Mitleser und melde mich jetzt mal zu Wort, weil ich am Freitag endlich meinen allerersten Ex-Raid habe! :D

Ich bin eher ein "einsamer Wolf" und raide generell wenig. Zu örtlichen Spielern oder Gruppen hab ich eigentlich keinen Kontakt.

Der Raid ist Freitag Mittag um 13 Uhr (in einem Bundesland, in dem noch keine Sommerferien sind) und in einem Park, der sogar Eintritt kostet. Wie sind da so eure Erfahrungen bei ähnlichen Rahmenbedingungen? Kommen locker genug Spieler oder muss ich zittern, dass die Gruppe überhaupt groß genug wird?

Ich hab zufällig eine Raid-Liste für die Stadt entdeckt, da haben sich bisher 5 Spieler (inklusive mir) für diesen Raid eingetragen. Kann aber freilich nicht voraussehen, wie viele "Überraschungsgäste" noch vorbeikommen, die die Liste einfach nicht kennen.

Wäre Mewtu notfalls auch zu fünft zu packen? Oder besser zu viert, denn ich werde mit nur zwei Despotars wahrscheinlich keine allzu große Hilfe sein! :D

Gibt's ansonsten noch was, das man vor und während eines Ex-Raids beachten muss?

Danke für alle möglichen Tipps! ^^
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Schreibe in welcher Stadt, dann kann dir vielleicht einer die Gruppen die dort spielen sagen.
5 Spieler sollte wenn sie die richtigen Konter haben Gengar, Mewtu,Rayquaza,Brutalanda,Pinsir,Despotar,Banett event. Simsala, Dragoran bei Sonne auch Lavados,Glurak und Entei und Level über 35 kein Problem sein.
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Die Arena ist in Schwetzingen, die nächstgrößere Stadt in der Nähe ist Mannheim.

Wobei ich die Mannheimer Facebook-Gruppe kenne. Da hab ich auch schon nach dem Raid gefragt und dort sogar nur eine einzige Rückmeldung bekommen ...

Und danke für die Pokémon-Liste. Die meisten davon hab ich, muss nur ein paar noch aufleveln. Dann weiß ich ja, was ich diese Woche vor hab: Level-1-Raids abmähen, um Staub und Sonderbonbons zu sammeln, und dann leveln, leveln, leveln! :D
 

Metalheadstone112

Schüler
Mitglied seit
11.06.2018
Beiträge
25
noch eine blöde Frage da ich gerade mit die Übersicht verloren habe ist heute nacht um 24 Uhr irgendeine Änderung wenn ja welche
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Chikorita schrieb:
Die Arena ist in Schwetzingen, die nächstgrößere Stadt in der Nähe ist Mannheim.

Wobei ich die Mannheimer Facebook-Gruppe kenne. Da hab ich auch schon nach dem Raid gefragt und dort sogar nur eine einzige Rückmeldung bekommen ...

Und danke für die Pokémon-Liste. Die meisten davon hab ich, muss nur ein paar noch aufleveln. Dann weiß ich ja, was ich diese Woche vor hab: Level-1-Raids abmähen, um Staub und Sonderbonbons zu sammeln, und dann leveln, leveln, leveln! :D
Level 1 Raids sind Müll da sie nur sehr selten Sonderbonbons abwerfen und die 500 Staub kann man vernachlässigen, das ist Passverschwendung! Da fängst du lieber 5 Pokemon, dafür gibts auch 500 Staub (mit Wetterboost braucht es sogar nur 4). Schau lieber dass du regelmäßig 4er und 5er Raids spielst. Lv3 Solo sind mit Level 32 noch nicht trivial.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
cruz schrieb:
Schau lieber dass du regelmäßig 4er und 5er Raids spielst. Lv3 Solo sind mit Level 32 noch nicht trivial.
Chikorita hat ja aber geschrieben alleine unterwegs zu sein. Dann ist das nicht so einfach mit den regelmäßigen 4er und 5er Raids... :huh: Ist bei mir auch so, ich bin auch in keiner Gruppe, das ist einfach nicht mein Ding mit den ganzen Whats App Nachrichten und Verabredungen, und wenn man dann noch mitbekommt der eine kann den anderen nicht leiden und die eine besteht drauf dass die Arena da und dort immer ihre ist etc etc.. Stress hab ich auf der Arbeit schon genug, da brauch ich keinen bei PoGo... :p Darum hab ich auch erst ganze 2 Ex-Raid-Einladungen, und sammel mir meine Sonderbonbons auch meist nur mit Level 1 Raids zusammen. :D Ist aber auch okay für mich. ^^
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
407
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Es gibt ja auch noch etwas zwischen Level 1 und Gruppe: Level-2-Raids :thumbsup:
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Hab jetzt das erste mal 2 Einladungen im beutel. Wieder Freitag, wieder gute Zeit (17 Uhr). Kann leider trotzdem nicht hin, bin da zum Festival
 

cole-trikel

Stubenhocker
Mitglied seit
10.07.2018
Beiträge
5
Juhu, eben meiner erste Ex-Raid-Einladung bekommen..... jetzt versteh ich eure Aufregung ^^
Ist ein Freitag und 14:30-15:15 Uhr.... sollten also genug Unterstützer da sein. Mit Lev 31 und Zero Despo oder andere Pokemon die ihr hier aufgelistet habt werde ich wenig hilfreich sein.
 
Thema:

Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen!

Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen! - Ähnliche Themen

  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Mewtu raids Spieler in München gesucht

    Mewtu raids Spieler in München gesucht: Hi, wir sind zu zweit und suchen für heute Mitspieler um Mewtu zu besiegen. Wie im Titel schon geschrieben in München, wir sind beide Team rot...
  • Mewtu Raids in Magdeburg

    Mewtu Raids in Magdeburg: Suche Leute in Magdeburg die Lust auf ein raid mit rüstungsmewtu haben
  • Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss

    Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss: Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss Niantic verlängert etwas überraschend die Chance Shiny-Mewtu zu erhalten: Mewtu mit Spukball wird in...
  • Ähnliche Themen

    Oben