Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen!

Diskutiere Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wir haben gestern mit einer Freundin einen Raid an einer Ex-Raid Arena gemacht, im wissen das bald neue Pässe kommen, und wer bekommt den Pass...
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Wir haben gestern mit einer Freundin einen Raid an einer Ex-Raid Arena gemacht, im wissen das bald neue Pässe kommen, und wer bekommt den Pass? Sie natürlich - und wir nicht. Wir haben an einer anderen einen bekommen wo wir letzte Woche Zapdos gemacht haben. Blöd zu wissen das der Raid gestern auch gezählt hat und wir aber nix bekommen haben :/
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Man merkt richtig den Zapdos Tag. Es gab Einladungen für 4 Arenen und alleine in der einen Whats App Gruppe für 1! Ex Raid sind jetzt schon über 50 Teilnehmer. Zum Vergleich an der etwas "abgelegenen" Arena (5 Minuten Fußweg aus der Innenstadt heraus, also zu weit Abseits für die meisten Innenstadtspieler) wares es am ende gerade mal 2 Gruppen a 8 Leute die am Raid teilgenommen haben.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Shahils88 schrieb:
Wir haben gestern mit einer Freundin einen Raid an einer Ex-Raid Arena gemacht, im wissen das bald neue Pässe kommen, und wer bekommt den Pass? Sie natürlich - und wir nicht. Wir haben an einer anderen einen bekommen wo wir letzte Woche Zapdos gemacht haben. Blöd zu wissen das der Raid gestern auch gezählt hat und wir aber nix bekommen haben :/
Man kann nur einen Pass pro Eiladungswelle bekommen. Da habt ihr halt den Pass an einer anderen Arena bekommen. Ihr habt immerhin welche. Bei uns kam trotz Zapdos-Day kein Pass obwohl die möglichen EX-Arenen von sehr, sehr vielen Leuten getriggert wurden.
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
shamino schrieb:
Shahils88 schrieb:
Wir haben gestern mit einer Freundin einen Raid an einer Ex-Raid Arena gemacht, im wissen das bald neue Pässe kommen, und wer bekommt den Pass? Sie natürlich - und wir nicht. Wir haben an einer anderen einen bekommen wo wir letzte Woche Zapdos gemacht haben. Blöd zu wissen das der Raid gestern auch gezählt hat und wir aber nix bekommen haben :/
Man kann nur einen Pass pro Eiladungswelle bekommen. Da habt ihr halt den Pass an einer anderen Arena bekommen. Ihr habt immerhin welche. Bei uns kam trotz Zapdos-Day kein Pass obwohl die möglichen EX-Arenen von sehr, sehr vielen Leuten getriggert wurden.
Ich dachte immer es wäre Möglich an einem Tag mehrere Pässe zu bekommen ?( Wäre halt cool gewesen weil die Zeiten so gelegt sind das man die nacheinander hätte machen können ^^
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Shahils88 schrieb:
shamino schrieb:
Shahils88 schrieb:
Wir haben gestern mit einer Freundin einen Raid an einer Ex-Raid Arena gemacht, im wissen das bald neue Pässe kommen, und wer bekommt den Pass? Sie natürlich - und wir nicht. Wir haben an einer anderen einen bekommen wo wir letzte Woche Zapdos gemacht haben. Blöd zu wissen das der Raid gestern auch gezählt hat und wir aber nix bekommen haben :/
Man kann nur einen Pass pro Eiladungswelle bekommen. Da habt ihr halt den Pass an einer anderen Arena bekommen. Ihr habt immerhin welche. Bei uns kam trotz Zapdos-Day kein Pass obwohl die möglichen EX-Arenen von sehr, sehr vielen Leuten getriggert wurden.
Ich dachte immer es wäre Möglich an einem Tag mehrere Pässe zu bekommen ?( Wäre halt cool gewesen weil die Zeiten so gelegt sind das man die nacheinander hätte machen können ^^
Nein, nur ein Pass ist möglich. Der einzige Weg, wie du mehere Pässe gleichzeitig im Beutel haben kannst ist, wenn du einen von Einladungswelle A und einen von Einladungswelle B bekommst. Aber nie 2 von der gleichen Einladungswelle.
 

Blue Shadow

Schüler
Mitglied seit
20.08.2017
Beiträge
73
Freundescode
8081 8065 9439
General Zod schrieb:
Blue Shadow schrieb:
baj1003 schrieb:
denke mal , dass es sich auf nächste woche bezieht ;) also der 27.07 :D da es arktos und co letztes jahr noch nicht am 20.07 gab
Tzefix X/ Respekt, vor deinem Gedachtniss :thumbup: @'H4rd_B4se Ja, hast auch Recht. Ich gratuliere nächste Woche nochmal :whistling:
Oweh, ich hoffe, dass hat mir jetzt noch kein Unglück gebracht. ;)
Nächste Woche ist korrekt. Ich werde dann berichten.
Aber jetzt...
Alles gute zum Geburtstag dem @'General Zod' ;)
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Und ich komme heute nicht mehr am "Happy Birthday Mural" vorbei um ein Geschenk zu erdrehen :(
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Blue Shadow schrieb:
General Zod schrieb:
Blue Shadow schrieb:
baj1003 schrieb:
denke mal , dass es sich auf nächste woche bezieht ;) also der 27.07 :D da es arktos und co letztes jahr noch nicht am 20.07 gab
Tzefix X/ Respekt, vor deinem Gedachtniss :thumbup: @'H4rd_B4se Ja, hast auch Recht. Ich gratuliere nächste Woche nochmal :whistling:
Oweh, ich hoffe, dass hat mir jetzt noch kein Unglück gebracht. ;) Nächste Woche ist korrekt. Ich werde dann berichten.
Aber jetzt...Alles gute zum Geburtstag dem @'General Zod' ;)
Danke. :)

Niantic hat mir leider nichts geschenkt, ausser ein WP 2217 Mewtu und ein WP 1250 Registeel. :/
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Waren heute in der Pizzeria. So gegen 19 Uhr unserer Zeit dachte ich, dass es eigentlch Zeit für Einladungen wäre. Habe dann in meine Tasche geschaut und da war er. Wieder ein Pass. Meine Kinder unf Frau haben auch einen bekommen. Samstag 17:30 Uhr. Endlich wieder eine Einladung, die ich nutzen kann.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Dank der neuen (ersten) EX Raid Arena im Dorf, den zweiten EX Raid heute gehabt. Bei insgesamt 18 Spielern gabs 2x 100% und 2x 96%, davon einer bei mir. :thumbup:
Also ziemlich gute Ausbeute würde ich mal behaupten :D
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Glückwunsch, aber ich hatte hier schon einmal begründet, dass dein erstes 98er sogar noch besser ist...
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Ich hab den jetzt 11x gemacht und musste paar Pässe verfallen lassen.
Mein bester ist ein 93er, hab den dann gemaxt. Rest ist wesentlich schlechter...
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Fuflmon schrieb:
Glückwunsch, aber ich hatte hier schon einmal begründet, dass dein erstes 98er sogar noch besser ist...
Ich weiss, aber ganz irrational ist die 15 ganz links halt der heilige Gral :D
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Heute meines wieder mit Sananabeere und sogar mit dem ersten Ball gefangen. Anschließend da sehr bescheidener IV direkt für 5 Bonbons gegen ein anderes schlechtes Mewtu getauscht und beide schlechten wurden tatsächlich noch schlechter....
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Musste heute schon wieder, das zweite mal schon, eine Einladung verfallen lassen :cursing: . Es wird Zeit das der Termin wieder auf normale Wochentage fällt. Am Wochenende ist doch kaum einer daheim und kann in seiner Hood spielen... *nixironie*
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
WIr haben grad festgestellt, dass für die kommenden Raids zwei EX in der selben Zelle stattfinden oO
Ist sowas bei noch wem passiert?
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Yin schrieb:
Fuflmon schrieb:
Glückwunsch, aber ich hatte hier schon einmal begründet, dass dein erstes 98er sogar noch besser ist...
Ich weiss, aber ganz irrational ist die 15 ganz links halt der heilige Gral :D
klärt mich mal bitte auf xD
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
15:10:10 ist besser als 14:15:15 mehr gibt's zu diesem Thema nicht hinzuzufügen.
 
Thema:

Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen!

Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen! - Ähnliche Themen

  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Mewtu raids Spieler in München gesucht

    Mewtu raids Spieler in München gesucht: Hi, wir sind zu zweit und suchen für heute Mitspieler um Mewtu zu besiegen. Wie im Titel schon geschrieben in München, wir sind beide Team rot...
  • Mewtu Raids in Magdeburg

    Mewtu Raids in Magdeburg: Suche Leute in Magdeburg die Lust auf ein raid mit rüstungsmewtu haben
  • Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss

    Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss: Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss Niantic verlängert etwas überraschend die Chance Shiny-Mewtu zu erhalten: Mewtu mit Spukball wird in...
  • Ähnliche Themen

    Oben