Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen!

Diskutiere Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Lustig, was ihr so für Listen seht ^^

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Lustig, was ihr so für Listen seht ^^
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
jop daher alles nur Gerücht, ist bestimmt nicht mehr lange bis es soweit ist, dann wissen wir mehr :D
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Laut einer meiner Listen soll Mewtu auf 4011 steigen. Chaneira verliert 450 und Relaxo so um die 400. Dafür Simsala auf gute 3200.
Was davon zutrifft wird sich zeigen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Konnte heute noch einen Mewtu machen. Leider der erste geflüchtet. Hätte das aber verhindern können, wenn ich die Warnung ernst genommen hätte.

Was war passiert? Nach 10 geworfenen Bällen kam die Meldung, dass man nicht beim Fahren spielen soll. Hab das ignoriert. Leider. Nach den letzten 6 Bällen, bei denen Mewtu immer nach dem ersten Wackler rausgesprungen ist, geht das Spiel wieder in den Normalbildschirm und die komplette Umgebung ist verschwunden. Die Figur wackelte nur so herum. Da ist wohl unbemerkt mein GPS flöten gegangen und deshalb hatte ich mit den letzten 6 Bällen keine Chance mehr, Mewtu zu fangen. Pech gehabt. Immerhin 9 SB haben mich ein bisschen für das misslungene Fangen entschädigt.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
General Zod schrieb:
Ich habe heute endlich, nach 11 Exemplaren, den 225x Bann gebrochen und ein 2269 eingesackt. Das könnte man direkt mal als reinen Psychopathen maxen.
ne das darf zum Professor
Immerhin ist das Aldi Ware :evil: :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
General Zod schrieb:
Mewtu wird eh womöglich bald bis zur Unbrauchbarkeit generft.

Weiß gar nicht, ob ich neben meinen 3 richtigen jetzt noch ein Aldi-Mewtu maxen soll. :/
Die Angriffswerte bleiben ja unverändert, es ändert sich nur Defense und KP. Und da bekommt Mewtu anscheinend noch was dazu, weil es bisher ja relativ wenig aushält. Könnte also eher ein Buff statt ein Nerf werden ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
PesteNoire89 schrieb:
General Zod schrieb:
Ich habe heute endlich, nach 11 Exemplaren, den 225x Bann gebrochen und ein 2269 eingesackt. Das könnte man direkt mal als reinen Psychopathen maxen.
ne das darf zum ProfessorImmerhin ist das Aldi Ware :evil: :D
Nein, nein, ich habe von Anfang an geschrieben, dass ich auch ein Aldi-Mewtu mit ordentlichen IV maxen werde. Reine Psychos sind ja auch nicht so ganz unbrauchbar.

Aber Aldis Elektro- oder Eis-Mewtu sprechen mich so gar nicht an. Dann vielleicht lieber noch ein klassisches Fokusstoß-Frettchen.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@Timme Das muss ein Fake sein, Mewtu über 93% gibt's doch gar nicht!
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Doch, doch. Wir haben gerade 3 Stück gemacht (fragt mich nicht wie das geklappt hat 8o ) und es war wieder ein 96er dabei bei einem glücklichen.
Ich bin diesmal mit 2196, 2220 und noch irgendwas um 2200 raus gegangen, konnte dafür aber alle 3 mit Sanana einsacken.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Heute Abend zwei mewtu machen können. Beide eingetütet. Meine große Tochter hat dabei einen 98er (IV 2269) gefangen. Jetzt noch eine Woche Zeit meiner Frau und kleinen Tochter auch noch so ein Exemplar an Land zu ziehen.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Gestern Abend doch nochmal zwei machen können.... 93% scheint sowas wie die magische Grenze bei mir zu sein oO
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich hab natürlich auch mehrere Mewtus gemacht aber ich muss gestehen das mich einfach das Aldi-Mewtu überhaupt nicht reizt. Nein nicht weil es aldi-billig ist sondern weil es auch Aldi-Qualität hat.....ohne Spukball ist Mewtu irgendwie nur ein halbstarker :/

Ich hab ein 98er und ein 96er gemaxt mit denen ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe was ich damit machen soll. Da ziehe ich jeden 80er%+ Spukball eher hoch. Hat einfach viel mehr Sinn als da jetzt ein 98er zu maxen zu weil es 98% hat....
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Bahamut schrieb:
Ich hab natürlich auch mehrere Mewtus gemacht aber ich muss gestehen das mich einfach das Aldi-Mewtu überhaupt nicht reizt. Nein nicht weil es aldi-billig ist sondern weil es auch Aldi-Qualität hat.....ohne Spukball ist Mewtu irgendwie nur ein halbstarker :/

Ich hab ein 98er und ein 96er gemaxt mit denen ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe was ich damit machen soll. Da ziehe ich jeden 80er%+ Spukball eher hoch. Hat einfach viel mehr Sinn als da jetzt ein 98er zu maxen zu weil es 98% hat....
Das liegt doch auch einfach nur in der Natur der jetzigen Raidbosse, logisch dass da Spukball besser abschneidet. Sollte in nächster Zeit Rayquaza oder Groudon wieder kommen, könnte zB Eisstrahl durchaus sinnvoll sein.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Dunedain schrieb:
Bahamut schrieb:
Ich hab natürlich auch mehrere Mewtus gemacht aber ich muss gestehen das mich einfach das Aldi-Mewtu überhaupt nicht reizt. Nein nicht weil es aldi-billig ist sondern weil es auch Aldi-Qualität hat.....ohne Spukball ist Mewtu irgendwie nur ein halbstarker :/

Ich hab ein 98er und ein 96er gemaxt mit denen ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe was ich damit machen soll. Da ziehe ich jeden 80er%+ Spukball eher hoch. Hat einfach viel mehr Sinn als da jetzt ein 98er zu maxen zu weil es 98% hat....
Das liegt doch auch einfach nur in der Natur der jetzigen Raidbosse, logisch dass da Spukball besser abschneidet. Sollte in nächster Zeit Rayquaza oder Groudon wieder kommen, könnte zB Eisstrahl durchaus sinnvoll sein.
Da ja Gen 4 schon so gut wie vor der Tür steht und mit ihnen (vermutlich) dann auch Mamutel, Snibunna und Glaziola welche mit großer Wahrscheinlichkeit Mewtu dann ablösen werden macht auch das nicht so viel Sinn in meinen Augen. Nicht falsch verstehen das Mewtu ist natürlich immer noch sehr gut und eine super Alternative zu den anderen Pkmn die es gibt, aber es gibt bessere Feuer und Elektro Angreifer. Bei Eis ist das vllt zurzeit nicht der Fall, aber solange kein Ray, Brutalanda, Knakrack oder Dragoran raus sind und im Raid bekämpfbar BEVOR Gen 4 raus ist kann man auch Eis Angreifer links liegen lassen...

Zu Groudon ähm...wozu gibt es Kyogre o_O da braucht man gewiss kein Mewtu mit Eisstrahl
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Natürlich kommen mit Gen 4 neue Eis-Pkmn, die müssen dann aber auch erstmal ein gutes Moveset kriegen, von daher abwarten.

Bahamut schrieb:
Zu Groudon ähm...wozu gibt es Kyogre o_O da braucht man gewiss kein Mewtu mit Eisstrahl
Ich für meinen Fall hab keine 6 Lvl 40 Kyogre und gegen Solarstrahl sehen die auch nicht so dolle aus :)
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Dunedain schrieb:
Natürlich kommen mit Gen 4 neue Eis-Pkmn, die müssen dann aber auch erstmal ein gutes Moveset kriegen, von daher abwarten.

Bahamut schrieb:
Zu Groudon ähm...wozu gibt es Kyogre o_O da braucht man gewiss kein Mewtu mit Eisstrahl
Ich für meinen Fall hab keine 6 Lvl 40 Kyogre und gegen Solarstrahl sehen die auch nicht so dolle aus :)
Mag sein aber bei Mamutel und Glaziola bin ich recht sicher das die ein gutes Eis-Moveset kriegen werden. Nur bei Snibunna bin ich unsicher irgendwie...

Naja mag sein das die bei Solarstrahl nicht so gut darstehen, aber jetzt nur wegen dem Solarstrahl Fall den mehrere Mewtus mit Eisstrahl vorbereiten würde ich nicht. Da kann man eher auf Low Budgets gehen wie CD-Bisaflor oder Garados
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Sagt ja auch keiner, dass man gleich ein ganzes Team davon hochziehen soll. Will damit auch lediglich sagen, dass es durchaus Verwendungszwecke für ein Eisstrahl-Mewtu geben könnte und wenn man schonmal ein tolles 100%iges oder dergleichen rumliegen hat, könnte man das auch dafür pushen ;-)
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Man wird immer ein Verwendungszweck finden können, für fast jedes Pkmn. Naja man kann ja eines maxen und dann regelmäßig Tms draufklatschen um es für Raid XY nutzen zu können. Ist aber nicht so meins und recht Lade-Tm fressend wenn Auswahl zwischen 5 verschiedenen Attacken hat...
 
Thema:

Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen!

Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen! - Ähnliche Themen

  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Mewtu raids Spieler in München gesucht

    Mewtu raids Spieler in München gesucht: Hi, wir sind zu zweit und suchen für heute Mitspieler um Mewtu zu besiegen. Wie im Titel schon geschrieben in München, wir sind beide Team rot...
  • Mewtu Raids in Magdeburg

    Mewtu Raids in Magdeburg: Suche Leute in Magdeburg die Lust auf ein raid mit rüstungsmewtu haben
  • Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss

    Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss: Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss Niantic verlängert etwas überraschend die Chance Shiny-Mewtu zu erhalten: Mewtu mit Spukball wird in...
  • Ähnliche Themen

    Oben