Pokémon GO wird auf Version 0.71.0 aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.71.0 aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich denke 1.39.1 steht nur im AppStore. 0.96.1 ist die offizielle Versionsnummern von Pokémon Go, Apple erlaubt aber keine Versionsnummern, die...
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Ich denke 1.39.1 steht nur im AppStore.
0.96.1 ist die offizielle Versionsnummern von Pokémon Go, Apple erlaubt aber keine Versionsnummern, die mit einer 0 beginnen.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
H4rd_B4se schrieb:
Ich denke 1.39.1 steht nur im AppStore.
0.96.1 ist die offizielle Versionsnummern von Pokémon Go, Apple erlaubt aber keine Versionsnummern, die mit einer 0 beginnen.
0.69.1

*klugscheissermodusaus* :rolleyes:
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Hatte auch die Ruckler beim Raiden und zweitens, konnte ich Pokemon teilweise nicht aus den Arenen werfen. Da kam immer "Netzwerkfehler 2" oder noch eine andere Nummer.
Bin immer aus der Arena geflogen wenn ich ein Pokemon bekämpft habe.
Habe jetzt wieder die alte Version installiert.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
kann ja "mal" passieren, dass man solchen Schrott veröffentlicht.
Warum auch nach einem Jahr mal testen was man in den Store stellt :rolleyes:
Ich musste auch ordentlich schmunzeln als es hieß, es seien nur sehr vereinzelt Spieler betroffen.
Ich kenne keinen bei dem die neue Version funktioniert.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
Hm lass mich überlegen ?(
Ähm,... nein ;)

Google weiß alles :p
Welches Semester bist du denn eigentlich, Bachelor schon in Sicht ?
SamsungGO schrieb:
Hatte auch die Ruckler beim Raiden und zweitens, konnte ich Pokemon teilweise nicht aus den Arenen werfen. Da kam immer "Netzwerkfehler 2" oder noch eine andere Nummer.
Bin immer aus der Arena geflogen wenn ich ein Pokemon bekämpft habe.
Habe jetzt wieder die alte Version installiert.
Das geht mir auch ohne update leider schon seit Wochen so, also die neue Version hab ich noch nicht, aber auch mit der alten ist genau das was du schreibst hier schon lange so, daher macht das spielen auch wenig Spaß, einmal angreifen, dann Netzwerkfehler(2) und neuer Angriff führt zu "Fehler" und beim go flieg ich instant aus der Arena, auf diese Weise dauert es gefühlte Ewigkeiten eine Arena zu leeren
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Wie würde Team Rocket sagen das war wieder Schuss in den Ofen. Hände weg von der Version.
 

guenny17

Schüler
Mitglied seit
14.02.2017
Beiträge
73
Manchmal ist es besser das neuste nicht sofort haben zu wollen :)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
im Fall von Pogo Updates kann das Wort "manchmal" gegen das Wort "meistens" ersetzt werden ;)
 

schwarzes schaf

Guest
SamsungGO schrieb:
Hatte auch die Ruckler beim Raiden und zweitens, konnte ich Pokemon teilweise nicht aus den Arenen werfen. Da kam immer "Netzwerkfehler 2" oder noch eine andere Nummer.
Bin immer aus der Arena geflogen wenn ich ein Pokemon bekämpft habe.
Habe jetzt wieder die alte Version installiert.
Ich hatte auch Probleme bei Arena Kämpfen - fast nach jedem Kampf Netzwerkfehler - teilweise auch Abstürze.
Wenns "nur" ruckeln gewesen wäre, hätte ich bei den zwei Kämpfen am Tag kein Problem damit gehabt
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.71.0 aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.71.0 aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben