Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune

Diskutiere Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Naja ich darf auch ab und an für Teammitglieder das fangen übernehmen. Da fehlt dann teilweise das Können Curveball zu werfen . Sie üben es, aber...
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Naja ich darf auch ab und an für Teammitglieder das fangen übernehmen.
Da fehlt dann teilweise das Können Curveball zu werfen .

Sie üben es, aber bis zum perfekten Curveball ist es halt ein etwas längerer Weg.

Bei anderen fehlt das Wissen um die Effektivität des Curveball

Deshalb finde ich es nicht verwerflich da zu helfen.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ja, @Knoedel, hab mich auch gefragt, ob ich das Helfen verwerflich finden soll. Nein, eher nicht, problematisch natürlich aber eher ok.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Poktester schrieb:
ich frage mich, ob ich mich über ein solch fremgefangenes Pokemon auch nur minimal freuen könnte? Gilt wirklich der Satz: "besser fremdgefangen als selbstgeflüchtet"? ?(
Ich bin da auch eigensinnig, lieber lasse ich noch 5 weitere X/ Enteis flüchten als dass ich mir eins fangen lasse.

Heute hab ich auch wieder Pech gehabt, trotz einigen "Einfach fabelhaft" und "Großartig" Würfen... ;(
Und der kleine Junge neben mir (9 oder 10 Jahre alt? kann schlecht schätzen) - "Juhu! Mit dem ersten Ball gefangen!! 8o "

X/
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Gibt es bei euch eigentlich noch viele Leute die Entei Raids machen. Ich war Freitag nach der Arbeit kurz in der Stadt. 2 Entei Raids nebeneinander. Wir waren zu zweit. Es kam in 30 Minuten KEINER dazu. In Whats App Gruppen haben alle nur gesagt das Sie keine Zeit oder Lust haben. Beliebt war auch "Ich hab schon eins".

Bei den Vögeln waren immer 10+ Spieler am Start. Warum bei Entei nicht mehr?
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Hillscheider schrieb:
Gibt es bei euch eigentlich noch viele Leute die Entei Raids machen. Ich war Freitag nach der Arbeit kurz in der Stadt. 2 Entei Raids nebeneinander. Wir waren zu zweit. Es kam in 30 Minuten KEINER dazu. In Whats App Gruppen haben alle nur gesagt das Sie keine Zeit oder Lust haben. Beliebt war auch "Ich hab schon eins".

Bei den Vögeln waren immer 10+ Spieler am Start. Warum bei Entei nicht mehr?
Weils die Vögel 'ne Woche und nicht 'nen Monat gab (zumindest laut ursprünglicher Ankündigung von Niantic)... ;)

Lugia hat am Ende auch keinen Menschen mehr hinter'm Ofen vorgelockt.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
sechs.setzen! schrieb:
Hillscheider schrieb:
Gibt es bei euch eigentlich noch viele Leute die Entei Raids machen. Ich war Freitag nach der Arbeit kurz in der Stadt. 2 Entei Raids nebeneinander. Wir waren zu zweit. Es kam in 30 Minuten KEINER dazu. In Whats App Gruppen haben alle nur gesagt das Sie keine Zeit oder Lust haben. Beliebt war auch "Ich hab schon eins".

Bei den Vögeln waren immer 10+ Spieler am Start. Warum bei Entei nicht mehr?
Weils die Vögel 'ne Woche und nicht 'nen Monat gab (zumindest laut ursprünglicher Ankündigung von Niantic)... ;)
Lugia hat am Ende auch keinen Menschen mehr hinter'm Ofen vorgelockt.
Naja, insgesamt waren die Vögel doch auch weitaus länger als 1 Woche verfügbar. Am Ende waren doch auch nochmal 2 Wochen lang alle zu haben. Also jeder Vogel 3 Wochen, oder?
 

DAzureus

Trainer
Mitglied seit
18.05.2017
Beiträge
122
Also bei uns in der Gruppe sind nach wie vor die meisten an Entei und Despotar Raids interessiert.
Entei lohnt sich aus Belohnungssicht einfach am meisten. 10k EP und höherer Chance auf goldene Himbeeren und sonderbonbons.
Ich selbst mache noch gern Solo dreier Raids. Aber wie gesagt am liebsten Solo
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Hillscheider schrieb:
sechs.setzen! schrieb:
Hillscheider schrieb:
Gibt es bei euch eigentlich noch viele Leute die Entei Raids machen. Ich war Freitag nach der Arbeit kurz in der Stadt. 2 Entei Raids nebeneinander. Wir waren zu zweit. Es kam in 30 Minuten KEINER dazu. In Whats App Gruppen haben alle nur gesagt das Sie keine Zeit oder Lust haben. Beliebt war auch "Ich hab schon eins".

Bei den Vögeln waren immer 10+ Spieler am Start. Warum bei Entei nicht mehr?
Weils die Vögel 'ne Woche und nicht 'nen Monat gab (zumindest laut ursprünglicher Ankündigung von Niantic)... ;) Lugia hat am Ende auch keinen Menschen mehr hinter'm Ofen vorgelockt.
Naja, insgesamt waren die Vögel doch auch weitaus länger als 1 Woche verfügbar. Am Ende waren doch auch nochmal 2 Wochen lang alle zu haben. Also jeder Vogel 3 Wochen, oder?
Das ist schon richtig, allerdings war das nicht von Anfang an bekannt. Zudem waren alle vier Vögel am Ende gleichzeitig verfügbar, es gab also deutlich mehr Abwechslung.

Von jetzt schlechtem Wetter und dem verflogenen Reiz, jeden Raid machen zu "müssen" mal ganz zu schweigen. Ein Monat für einen Legendären ist einfach viel zu lang! Nach drei Tagen hatte von den Vielspielern hier jeder bereits fünf oder mehr von den Viechern...
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Also nach fast 40 Entei Raids habe ich auch einfach keine Lust mehr. Bis auf die EP bringt es mir fast nichts. TM und Sonderbonbons sind rar geworden und gefühlte 90 % der Monster sind unter 1900 WP. Da versuche ich im Moment lieber meinen täglichen Pass für Despotar zu nutzen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Und bei den Vögeln hatten viele jede Menge Pakete gekauft und somit Zusatzpässe zum verprassen.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
GeorgeDeLarge schrieb:
Also nach fast 40 Entei Raids habe ich auch einfach keine Lust mehr. Bis auf die EP bringt es mir fast nichts. TM und Sonderbonbons sind rar geworden und gefühlte 90 % der Monster sind unter 1900 WP. Da versuche ich im Moment lieber meinen täglichen Pass für Despotar zu nutzen.
Ich würde ebenfalls eher Despotar Raids bevorzugen nur leider wollen die meisten aus der Gruppe eben Entei machen :/ Naja ich erfreue mich immer an den Lade-Tms die man aus den Raids kriegt ist so das seltenste was man kriegen kann. SB kriege ich immer ein bisschen und außer für Legis gehen die sonst nichtnweg
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Hillscheider schrieb:
Gibt es bei euch eigentlich noch viele Leute die Entei Raids machen. Ich war Freitag nach der Arbeit kurz in der Stadt. 2 Entei Raids nebeneinander. Wir waren zu zweit. Es kam in 30 Minuten KEINER dazu. In Whats App Gruppen haben alle nur gesagt das Sie keine Zeit oder Lust haben. Beliebt war auch "Ich hab schon eins".

Bei den Vögeln waren immer 10+ Spieler am Start. Warum bei Entei nicht mehr?
Ist in Karlsruhe genauso, war am Wochenende beide Tage in der Stadt, hab mal in die Telegram Gruppe für Raids geschaut, trotz über 1500 Mitglieder bei echt schönen Wetter, kamen nur eine Handvoll Spieler zusammen. Habe da 4 Entei Raids Mitgemacht(3xTagespass und 1x Premiumpass für den ich überredet wurde) einmal waren wir zu 9(+1Spoofer =O ), einmal zu 8, und 2mal zu 5,hätte noch bei einem anderen Raid mitmachen können, aber die waren schon zu 8 und 4 wollten noch zu einem anderen Raid gehen, daher habe ich da zugeschaut und mit den 4 dann zum nächsten.
Selbst die beiden lvl40er die Julian so gerne in seinen Videos erwähnt, benutzten nur noch den Tagespass und hauen danach lieber Arenen runter, war mit denen auch noch kurz unterwegs, aber nur 3 Arenen mit denen umgefärbt da ich zu Fuss war und die mit dem Fahrrad :D
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Hier ist es eigentlich ok. In unserer Gruppe laufen eigentlich mehrere Raids pro Tag. Die meisten spielen für Entei allerdings nur noch den Tagespass, man muss also aufpassen dass man die Raids nicht verpasst, weil irgendwann hat keiner mehr einen. Vorteilhaft bei Entei ist aber, dass man nur 4-5 Leute braucht.
Gestern beim Raid gab es z.B. neben unserer blauen Gruppe mit 7 auch noch eine gelbe mit 6-8 Leuten. Allgemein ist zu beobachten dass mehr Raids gruppenintern stattfinden und nicht mehr in den öffentlichen Gruppen - es hat einfach viele Vorteile: mehr Bälle, man kennt sich untereinander und kann die Stärke einschätzen.
Bei öffentlichen Raidgruppen heißt es dann auch gerne mal es kämen fünf, dann stehen aber nur drei da und die dann nicht wirklich stark.

Das Wetter spielt aber auch eine Rolle - ich habe letzte Woche an zwei Tagen gegen Mittag den Tagesraid absolviert, da für den Abend schlechtes Wetter vorhergesagt war. Dann hatten einige, die abends raiden wollten, wirklich das Problem, dass bei stürmischem Wind und Starkregen wenige Lust hatte nochmal für Pokemon rauszugehen.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
Na ja, ich mach inzwischen lieber Despo oder Macho, die meisten anderen auch. Entei hab ich 8, davon sogar ein gutes. Nur - welchen Sinn macht ein gemaxtes Feuerpokemon?
Sicher wäre ein 1930er nett, pushen würde ich wohl auch das nicht. Es sei denn ich krieg- wofür auch immer - 2 MIO Sternenstaub-Bonus.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
General Zod schrieb:
Und bei den Vögeln hatten viele jede Menge Pakete gekauft und somit Zusatzpässe zum verprassen.
Nicht zu vergessen dass es damals massig Sonderbonbons und Goldene Himmis gab.
Aktuell ist Entei wirklich nur noch wegen den 10k XP interessant.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Also ich mache weiter Entei-Raids. Alleine wegen der EP. Mit GE bekommt man da 20.000 in 5 Minuten. Außerdem fehlt mir im Moment noch eins mit IV >90. Die 12, die ich habe sind höchstens 89.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Es sind noch 12 Tage im September und die Begeisterung für Raids wird weiter abnehmen.
Könnte mir gut vorstellen dass Niantic noch vor Oktober ein kleines Event einschiebt, wie sie das so oft vor dem Sommer praktiziert haben
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Bei uns in der WA gruppe hat ein 6 !!! jähriger die beste Fangrate. Bevor wir beim 3 Ball sind hat er es meistens schon. Unglaublich !!

Ich habe selber 20/44 mit 98IV 96 und .....

MM
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Ich raide ebenfalls nur noch mit dem Tagespass, wie die meisten anderen.
Das gibt dann nur noch ein raid pro Tag und nicht mehr mehrere.
Und im Grunde nur noch wegen ep und Bonbons, denn ein besseres entei als mein grad mal 89er hab ich bisher nicht mal gesehen, geschweige denn gefangen. Aber es stimmt ja, pushen würde ich es eh nicht, von daher - auch egal.
Mit zunehmend schlechterem Wetter werden die raids garantiert noch weniger interessant, bin ich mir sicher.
 
Thema:

Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune

Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune - Ähnliche Themen

  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!

    In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!: In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer, wir hoffen, dass ihr...
  • Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!

    Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!: Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf! Trainer, könnte man die Legendäre Jahreszeit passender als mit einer Suche nach...
  • Alleine Raids/ legendäre Pokemon

    Alleine Raids/ legendäre Pokemon: Hallo Zusammen, Ich wohne leider in einer Stadt wo es nur wenige Mitspieler gibt und kaum Raids bestritten werden. Gerade wenn es um Legendäre...
  • Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?

    Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?: Hi , demnächst ändert sich ja wieder das Legendäre Pokémon im 5 Sterne Raid (31.07.) und ich habe mich gefragt welches Legendäre Pokémon Ihr als...
  • Ähnliche Themen

    Oben