Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune

Diskutiere Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; nicht nur du, heute wieder wp von 1570 X/ Ist natürlich auch wieder abgehauen, aber habe auch keine GH benutzt.

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
DragonHeart schrieb:
selbst mit dem update hat mich mein glück verlassen ;( heute 3 Suicune Raids gemacht und alle abgehauen ;(
Was ich noch nicht verstehe ist wieso immer nur ich die mit den miesen IV bekomme :(

Heute dennoch ein bisschen glück gehabt, habe nen 98er karpador gefangen natürlich hat mein Sohn den gleichen mit 98 gefangen nur das es bei ihm ein Shiny war.
nicht nur du, heute wieder wp von 1570 X/ Ist natürlich auch wieder abgehauen, aber habe auch keine GH benutzt.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
[sup]bei mir ist heute ein 1610er nach 12 mal großartig abgehauen.... Das ich bei dem 3ten Suicune Raid hintereinander keine Sonderbonbons bekommen habe, finde ich aber schlimmer.[/sup]
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Nidoqueen schrieb:
Oh mann, habe nun die richtige Technik raus: 10/11 :thumbsup:
Bestes hat 1606

Hätte ich mal vorher geübt, dann wären die Anderen auch mit einer besseren Quote dabei.

Egal, jetzt kann ich es und fange auch recht häufig, kommen ja noch mehr :D

Verschickt wird beim nächsten Doppelt-Candy-Event (hoffentlich bald, wird schon wieder eng bei mir)
shamino schrieb:
Nidoqueen schrieb:
Oh mann, habe nun die richtige Technik raus: 10/11 :thumbsup:
Bestes hat 1606

Hätte ich mal vorher geübt, dann wären die Anderen auch mit einer besseren Quote dabei.

Egal, jetzt kann ich es und fange auch recht häufig, kommen ja noch mehr :D

Verschickt wird beim nächsten Doppelt-Candy-Event (hoffentlich bald, wird schon wieder eng bei mir)
Das hat alles viel mit Glück zu tun. Larvitar habe ich 8 von 9 gefangen. Bei den anderen Pokemon sind die Quoten viel schlechter. Jetzt auch bei Suicune. Habe 5 von 9. Und heute der ist trotz 12 Bällen entkommen. Dabei zwar 2 das Ding im falschen Moment getroffen, aber die anderen waren 1 x Gut (mit GH und Curved) und 9 x Großartig (je mit GH und Curved). Wenn das Ding nicht will, will es nicht. Es ist einfach immer noch ein Glücksspiel mit der Wahrscheinlichkeit. Auch bei Entei hatte ich bis zur Halbzeit 10 von 16 gefangen. Zum Schluss waren es 16 von 32. Und man verlernt das Werfen ja nicht. Wird ja eher besser mit der Zeit und nicht schlechter. Trotzdem Glückwunsch.
Selbst wenn ich dreimal fabelhaft werfe geht es rennen mit GH, der Rest der Würfe ist immer auch gut und grossartig mit GH, hilft aber alles nicht, dann bleibt es drin ohne auch nur gut gewesen zu sein, meiner Meinung nach reine absolute Glückssache, finde ich unglaublich nervig ehrlich gesagt
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Gerade das erste mal ein 1613er vor der Flinte gehabt.
12 goldene Himmis später war der Traum dann auch schon wieder geplatzt und weg war es... :thumbdown:
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
natürlich ist das alles nur Glücksache aber was ich nicht verstehe ist das manche immer nur die großen im Visier haben und andere nur die miesen.
Das größte was ich gesehen habe war ein 1602er natürlich abgehauen :(
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
1602 würde ich nicht als mies bezeichnen. Habe selbst noch kein 1600+ gesehen. Ist bei dem ja auch nicht so wichtig.
 

Aquila

Trainer
Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
140
Bei mir ist die IV-Verteilung eher so wie sie statistisch sein sollte. Insgesamt gibt es 216 mögliche Ergebnisse im Raid, darunter ist eine Möglichkeit mit 100%, schon drei für 98 und sechs für 96. Mit insgesamt 201 Raids (legendär und normal, geflohene Pokemon mitgezählt) bin ich da relativ nah dran.

Ich hab ein 100er (Simsala), zwei 98er (Machomei und Arktos) und sechs 96er (Despotar, Kokowei, 2 Entei, 2 Suicune) erhalten. Das liegt eigentlich genau im Soll.

Für die anderen Prozente (leider auch die 67er, die sind ja genauso selten wie 100er) kann ich das nicht mehr prüfen, da ich etliche schon verschickt hab oder nicht gefangen. Nur bei den 96+ bin ich mir sicher, dass nichts abgehauen ist und verschickt hab ich da auch nix.
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
gino81288 schrieb:
1602 würde ich nicht als mies bezeichnen. Habe selbst noch kein 1600+ gesehen. Ist bei dem ja auch nicht so wichtig.
Das 1602 habe ich ja auch nicht als mies bezeichnet :) war ja das einzig gute von den 20 stück.
Währe es nicht abgehauen hätte ich wahrscheinlich Purzelbäume geschlagen :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Haben heute Suicune mit 5 Leuten gespielt. Level 31, 34, 35, 36 und 39. Alle mussten mit zweitem Team rein. Hab zuerst mein zweites Team reingestellt und nach 4 Pokemon bin ich in die Lobby und dann mit dem ersten Team rein. Wir haben es mit knapp 10 Sekunden Restzeit geschafft. Grandiose 14 Bälle bekommen. Also 3 Schadensbälle sind möglich, wenn man weiß, wann man wechseln muss :D

Gefangen hab ich das Ding auch. Aber war nur WP 1565 / IV 84.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Bei den Bestien kann ich bisher nicht klagen, da läuft es sowohl mit der Fangquote als auch den IV besser als bei den Vögeln: Entei hab ich ein 100%iges, bei Suicune ist meine Quote mit 8 von 12 bisher am besten und es kam schon ein 96er rum. Ich habe irgendwann bei Entei angefangen, curved zu werfen, es scheint so als hätte das doch ganz leicht positiven Einfluss, aber nicht um Größenordnungen, da gehts nur um einen Fang mehr oder weniger.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
shamino schrieb:
Haben heute Suicune mit 5 Leuten gespielt. Level 31, 34, 35, 36 und 39. Alle mussten mit zweitem Team rein. Hab zuerst mein zweites Team reingestellt und nach 4 Pokemon bin ich in die Lobby und dann mit dem ersten Team rein. Wir haben es mit knapp 10 Sekunden Restzeit geschafft. Grandiose 14 Bälle bekommen. Also 3 Schadensbälle sind möglich, wenn man weiß, wann man wechseln muss :D

Gefangen hab ich das Ding auch. Aber war nur WP 1565 / IV 84.
ich geh auch meistens raus wenn der balken gelb wird. dann werden schnell die ersten 2 oder 3 geheilt und dann kommt man auch durch und bekommt die meisten bälle :thumbsup:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Heute noch einen Suicune Raid. Bein bisher bester (WP 1595 / IV 89). Höher geht bei mir einfach nicht. War schon bei Entei so.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
So, eben nochmal zwei Suicune. Und nun einen mit WP 1596 und IV 96. Allerdings 13/15/15. Naja, aber damit mein bestes Suicune.
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
Glückwunsch :thumbsup:
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Es geht straff auf die Suicune Halbzeit zu, hier einfach mal mein aktueller Zwischenstand nach 22 Raids.
 

Anhänge

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
ich hab mehr suicine unter 1559 als darüber. und ich hab doch schon einige gefangen
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Erster Suicune-Raid. Wir waren zu sechst. Alle haben ihn gefangen, zwei mal critical catch.
[attachment=7466]
 

Anhänge

Thema:

Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune

Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune - Ähnliche Themen

  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!

    In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!: In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer, wir hoffen, dass ihr...
  • Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!

    Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!: Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf! Trainer, könnte man die Legendäre Jahreszeit passender als mit einer Suche nach...
  • Alleine Raids/ legendäre Pokemon

    Alleine Raids/ legendäre Pokemon: Hallo Zusammen, Ich wohne leider in einer Stadt wo es nur wenige Mitspieler gibt und kaum Raids bestritten werden. Gerade wenn es um Legendäre...
  • Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?

    Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?: Hi , demnächst ändert sich ja wieder das Legendäre Pokémon im 5 Sterne Raid (31.07.) und ich habe mich gefragt welches Legendäre Pokémon Ihr als...
  • Ähnliche Themen

    Oben