Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune

Diskutiere Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @DanFbr7 So gings mir die ersten beiden Tage auch! Ein 1903 und 1905 abgehauen. Jeden mit goldener Beere und 9x fabelhaft. Dafür am nächsten Tag...

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@DanFbr7

So gings mir die ersten beiden Tage auch!
Ein 1903 und 1905 abgehauen.
Jeden mit goldener Beere und 9x fabelhaft.

Dafür am nächsten Tag nen 1909 gefangen.
Man kanns eben leider ned erzwingen.
 

arometti

Trainer
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
148
Ich hab nur 3/8 gefangen. Und das obwohl ich mit fast jedem Ball curved+großartig treffe. Oftmals nach 1 Mal wackeln sofort wieder raus!! Ich sehe das mal als Pechsträhne, wenn ich hier lese wie gut eure Quoten sind.

Denn bislang lag ich mit meinen Würfen bei den anderen legendären bei ca. 70%
.. außer bei Lugia. Aber da hab ich auch grottig geworfen :D
 

Baerlin

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
184
DanFbr7 schrieb:
Mir ist gestern das 4. in Folge geflüchtet, trotz GH und min. 9 mal Fabelhaft je Bestie :/
Gestern ein 1906 er ;(
Tja, mir ist ein 100er (1913WP) geflüchtet... ;(
Generell mag mich Raikou nicht, die schlechten fange ich, die guten wollen mich nicht.
Bei Suicune war das anders, das habe ich fast immer gefangen und habe sogar einen 100er erwischen können.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
arometti schrieb:
Ich hab nur 3/8 gefangen. Und das obwohl ich mit fast jedem Ball curved+großartig treffe. Oftmals nach 1 Mal wackeln sofort wieder raus!! Ich sehe das mal als Pechsträhne, wenn ich hier lese wie gut eure Quoten sind.

Denn bislang lag ich mit meinen Würfen bei den anderen legendären bei ca. 70%
.. außer bei Lugia. Aber da hab ich auch grottig geworfen :D
5 von 12, also hier auch nicht so toll.
Aber wenn ich lese, dass fabelhaft curved + goldene himmih nur gut 15% Fangchance hat, wundert mich nichts. Komischerweise habe ich die anderen Bestien weitaus besser eingetütet.
Ich werde nun auch wieder auf großartig gehen. Das sind mit goldener Himmih auch 13%. Die 2% sind mir herzlich egal und großartig treffe ich zu 100%.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Habe heute sage und schreibe 5 Raikou Raids mitnehmen können. 2 Davon waren solide, eines mit 1896 Wp mit 91 %. 15/11/15 Und dann auch noch eines endlich mal ÜBER 1900...und zwar 1901. Ist ein 96er mit 14/15/14 werde aber dann wohl den pushen wenn ich nichts besseres mehr kriegen sollte.

Meine Quote ist etwas besser als 50%. 57 Gesehen/35 Gefangen

In der Regel wenn man auch genug Bälle hat und nahezu Perfekt wirft fängt man dann meist ein solches Pkmn. Gibt leider auch immer Ausnahmen aber wenn ich meist ein Legendäres fangen wollte was besser war gelang mir dies auch meist. Vorraussetzung ist aber echt genug Bälle + Top Wurfskills.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ja als Team Gelb habe ich mit Glück 10 Bälle insgesamt. Davon treffen dann 7 oder mehr fabelhaft+curve

Sicherlich einige mit Sana statt goldener Himmih, da ich ein 98% habe und eigentlich nur noch auf Bonbons scharf bin. Aber wenn man es gar nicht fängt, bringt einem die Sana ja auch nix... ;)

Und nebenan, fangen sie den mit Sana und nicht mal "gut" usw... (Wie sehr ich die Wahrscheinlichkeit liebe...)
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
Bei den Legendären habe ich auch absolut kein glück das beste ist ein Arktos mit 93 IV.
Sobald sie über 90% sind fange ich die nicht, alle die da runter sind fange ich fast alle :(
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
8 von 14 ... trotz Curve, Ring einstellen und Großartig oder besser

Wie immer ist mir gleich am Anfang das mit den besten IV entkommen - 1909 WP durfte ich mir bisher einmal ansehen.
Bester Fang 93%.
Tochter hat bei etwa gleicher Fangquote heute das dritte 96%ige ... was solls.

WA-Kollege hatte im 1. Raid ein 100%er - für seinen Sohn gefangen, er selbst kommt auch nicht über die 93% Marke ... noch nicht.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hab heute wieder 2 eingetütet. Jetzt 16 von 22.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Ich stehe bei 32 von 39 bestes bis dahin 1909
Dannach kam nur Müll leider. Denke wird schwierig nen 100er zu finden aber der 1909 reicht mir auch.

Beste Exemplare

Lugia 100
Lavados 100
Arktos 98
Suicune 98
Zapdos 93
Entei 96
Raikou 98
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Traumhaft, @Hunter79. :thumbup:

Ich muss da mit einer deutlich bescheideneren Truppe auskommen. Nur mein Entei ist besser.

Lugia 96
Lavados 96
Arktos 91
Suicune 93
Zapdos 93
Entei 98
Raikou 98

Allerdings würde mich mal deine Gesamtzahl an legendären Raids interessieren. Bei mir sind es 155.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
@Hunter79 - cool, dann hast du bei 32 schon mindestens 127 Candies sicher (falls du keines mit sanana gefangen hast und falls es beim Verschicken nicht gerade ein doppel Candy gibt)
Das ist ja schon mehr als die halbe Miete! :thumbsup:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Er hat sicher mehr Bonbons. Hab ich ja jetzt schon 102. Plus noch 10 weitere, wenn ich nur 3 Raikou behalte.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@General Zod

Vielen Dank

Bescheiden is deine Ausbeute aber auch nicht wirklich würde ich sagen.
Du hast jeden Legi auf ü90 IV da kann man nicht meckern oder...

Ja sind deutlich mehr Bonbons weil ich beim doppel Candy Event bestimmt 8 mit Sanana gefangen habe.
Legendäre Raids siehe Bild. ^^
 

Anhänge

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
wow, Glw zu der Quote 8o
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich hab heute das feuchte Display und die kalten Finger zu spüren bekommen. Echt mies geworfen und zu recht nicht erwischt.

Beim zweiten ging es dann besser und es war mir Sanabeere drin.

Jetzt 17 von 24. Bis Ende des Monats will ich mindestens 30 eingetütet haben.
 
Thema:

Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune

Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune - Ähnliche Themen

  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!

    In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!: In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer, wir hoffen, dass ihr...
  • Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!

    Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!: Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf! Trainer, könnte man die Legendäre Jahreszeit passender als mit einer Suche nach...
  • Alleine Raids/ legendäre Pokemon

    Alleine Raids/ legendäre Pokemon: Hallo Zusammen, Ich wohne leider in einer Stadt wo es nur wenige Mitspieler gibt und kaum Raids bestritten werden. Gerade wenn es um Legendäre...
  • Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?

    Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?: Hi , demnächst ändert sich ja wieder das Legendäre Pokémon im 5 Sterne Raid (31.07.) und ich habe mich gefragt welches Legendäre Pokémon Ihr als...
  • Ähnliche Themen

    Oben