Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune

Diskutiere Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; deshalb schrieb ich ja auch extra "abendlichen Zeiten" :D Ich habe auch nicht versucht einen tieferen Sinn hinter den Raidzeiten zu finden...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
shamino schrieb:
Orangetrucker schrieb:
...
oder die abendlichen Raidzeitenden sind an den Sonnenuntergang gekoppelt. Dann ist nächsten Monat noch eine Stunde früher Schluss... ?!?
Dann macht das aber gar keinen Sinn, die schon um 5 Uhr morgens zu starten? Die Sonne geht ja dafür nicht früher auf, wenn sie abends früher untergeht. Es wird einfach generell dunkler. Die haben sich einfach nur vertan. Niantic eben.
deshalb schrieb ich ja auch extra "abendlichen Zeiten" :D

Ich habe auch nicht versucht einen tieferen Sinn hinter den Raidzeiten zu finden, sondern habe nur versucht zu verstehen, was hier passiert sein könnte bzw. wer/was sie da drüben geritten hat. Wie gesagt, es ist nicht alles gut, nur weil es von Niantic kommt... hä hä hä. Auch die können mal Fehler machen, ja... ;) ;) Von mir aus hätten die eh ruhig die Raids 24/7 durchlaufen lassen können, denn wenn es wirklich nur darum gehen würde, das sich Gruppen finden, macht es keinen Sinn (mehr). Ich bin heute tagsüber an 4 Legiraids (leider weit außerhalb des Einzugsbereichs meiner WA-/Telegrammgruppen) vorbeigekommen, ich habe deshalb extra versucht pünklich zum Schlupf da zu sein, und auch da war (kam innerhalb 10-15 Minuten) keiner (dazu)... also es würde absolut keinen Unterschied (mehr) machen.
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Fangwahrscheinlichkeit ist Glückssache.

Ich wechsle immer mit den Beeren ab. Zuerst GH dann Sanana.

Bisher mehr mit Sanana gefangen als mit GH. :D :D :D

Fangquote 19/24

Ich glaube immer noch daran das es eine Basisfangwahrscheinlichkeit von 0-20% gibt welche zum Beginn eines Raids festgelegt wird. Und wenn man 0 hat fängt man das Pokemon nicht, auch wenn man 14x mit GH und fabelhaft trifft.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.755
Team
Rot
@Relax67

Bei uns in der Gruppe haben wir mittlerweile auch die Theorie, dass vorher schon feststeht, wer
das Pkm fängt.

So viele Zufälle kann es gar nicht geben, dass man

- genau mit dem einem Ball, den man nicht fabelhaft geworfen hat, dass Pkm erwischt,
- jemand der grundsätzlich nur mit Ananas-Beeren und gerade wirft, mehr fängt als andere mit GH und Curve und fabelhaft
- du beim 12. Ball denkst: "jetzt kriegt es keine GH mehr" und genau dann bleibt es drin.
usw.....
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Sukram schrieb:
@Relax67

Bei uns in der Gruppe haben wir mittlerweile auch die Theorie, dass vorher schon feststeht, wer
das Pkm fängt.

So viele Zufälle kann es gar nicht geben, dass man

- genau mit dem einem Ball, den man nicht fabelhaft geworfen hat, dass Pkm erwischt,
- jemand der grundsätzlich nur mit Ananas-Beeren und gerade wirft, mehr fängt als andere mit GH und Curve und fabelhaft
- du beim 12. Ball denkst: "jetzt kriegt es keine GH mehr" und genau dann bleibt es drin.
usw.....
Genau das denken auch viele...genau mit der gleichen Begründung. Muss aber zugeben das es meist von den Spielern kommt die einfach keine sehr guten Werfer sind. In den meisten Fällen wenn man eine gute Anzahl an Bällen hat + Gh + Einfach fabelhaft dann fängt man jedes Pkmn. Ist auch so die Begründung wieso ich jeden Despotar fangen kann während der bei anderen abhaut. Gut Despotar lässt sich leichter fangen aber selbst bei dem kommen manche mit der Aussage was einfach schwachsinnig ist. Ich selber empfinde es nicht so sondern bin der Meinung das man das Pkmn auch dann fängt wenn man wirklich durchgehend Perfekt wirft, was aber eben nicht einfach ist
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
Habe heute auch wieder 2 Raikoun Raids gemacht, einen konnte ich fangen der andere ist abgehauen :(
Der eine war 1860 der andere 1864, ich verstehe einfach nicht wieso ich immer diese schwachen bekomme.
Hatte noch nie einen über 1880 vor der Flinte. Bin echt langsam am verzweifeln :(
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Bei uns kam heute kein Raikou-Raid. Konnte immerhin einen Bisaknosp-Raid machen und damit meinen Pass von gestern benutzen. Habe jetzt noch einen von heute und hoffe zumindest irgendwie die Woche rum bekomme und alle Pässe einsetzen kann. Wird schwer mit den neuen Endzeiten der Raids.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Heute 2 Raikuuuh gemacht beide gefangen.
1874Wp und 1896Wp.
Bis dato 1909 und 1904 die besten beiden.
Später noch Machomei solo gemacht leider miese IV gehabt und nen Austos auch solo der sich als äußerst hartnäckig erwiesen hat. Das hätte ich ned gedacht das der soviel wegsteckt.
Wenigstens gute IV

Sorry für OT.
 

Anhänge

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@PesteNoire89

Machomei,Kokowei,Despotar,Raikou
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Pittyone

Gw zum 100er aber was zum Teufel machst du mit dem ganzen Schrott den du da noch im Deck hast??
Schick weg den :thumbsup: Mist den du nie pushen wirst.
Verschick die Vor Ort gleich immer. Kurzer Trainer check und weg wenns ned passt.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Fuflmon


Mit Sicherheit keine schlechte Idee das is mir klar wenn man nicht so viele Raids macht und evtl wenig Sb hat.
Mir is des egal ob ich ein Candy oder zwei dafür bekomme. Hab einen Raikou auf max gepusht und schon wieder 64 Candys von dem auf Lager :S .
Ich weiß schon nicht mehr was ich mit den ganzen Candys machen soll die in meinem Beutel sind aber das is ein anderes Problem ?(

Aber ja du hast schon recht.
Die Frage is nur wann kommt das nächste doppel Candy Event?Hatten wir ja jetz erst.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Hab jetzt 3 von 5, mir ist heute ein 98er abgehauen. ||
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Raikou und ich verstehen uns nicht so richtig :( Mir sind schon 12 von 19 abgehauen... darunter natürlich auch das einzige über 1900 :cursing:
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Heute die 20 Raikou raids voll gemacht. komme unter der Woche iwie gar nicht mehr dazu und mache immer nur lvl 3 raids. konnte den 20 auch einsacken und stehe nun bei 20/20, das entschädigt ein wenig für 2/14 lugia ^^
bestes leider immer noch 91% aber werd das maxen bzw auf 3k wp bringen falls kein besseres mehr kommt. Wenigstens brauch ich weniger sonderbons da durchs fangen schon 79 rein gekommen sind
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Ich habe mittlerweile 114 Raikou BonBons..juhu! Bestes bisher 98% allerdings Angriff auf 14...werde ich am 1. Dezember pushen, falls nicht ein 2 % besseres kommen sollte
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.755
Team
Rot
dbIqp schrieb:
Heute die 20 Raikou raids voll gemacht. komme unter der Woche iwie gar nicht mehr dazu und mache immer nur lvl 3 raids
Mein Mitleid hält sich in Grenzen ;)

Ich mache jeden Raikou-Raid, der zustande kommt und stehe bei 12 absolvierten Raids ||
 
Thema:

Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune

Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune - Ähnliche Themen

  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!

    In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!: In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer, wir hoffen, dass ihr...
  • Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!

    Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!: Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf! Trainer, könnte man die Legendäre Jahreszeit passender als mit einer Suche nach...
  • Alleine Raids/ legendäre Pokemon

    Alleine Raids/ legendäre Pokemon: Hallo Zusammen, Ich wohne leider in einer Stadt wo es nur wenige Mitspieler gibt und kaum Raids bestritten werden. Gerade wenn es um Legendäre...
  • Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?

    Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?: Hi , demnächst ändert sich ja wieder das Legendäre Pokémon im 5 Sterne Raid (31.07.) und ich habe mich gefragt welches Legendäre Pokémon Ihr als...
  • Ähnliche Themen

    Oben