Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune

Diskutiere Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 16:00 kam bei uns der Letzte Raikou. Da konnte ich direkt noch #15 einsacken.
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
16:00 kam bei uns der Letzte Raikou. Da konnte ich direkt noch #15 einsacken.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Mein letzts Raikou Raid war erneut ein 1909.....den ich natürlich nicht einsacken konnte. Sehr schade, denn das wäre ein "schöner" Abschied von dem guten Tiger. So sehr regt mich das aber nicht auf da ich zum Glück bereits ein 1909 ja aus meiner letzten Raidtour fangen konnte. Von daher kann ich das verkraften aber schön wäre es allemal einen weiteren 98er dabei zu haben.
 

aemciti

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
229
Yin schrieb:
Erstmal wohl kein Wiedersehen mit den Hundekatzbestien geplant. Ho-Oh also ab morgen der einzige Raidboss. (Ich mag den 22Uhr Witz)
War in letzer Zeit immer mal wieder mit einem vom Support am Mailen. Hab ihm mal gefragt, wo in letzter Zeit in Deutschland um 22 Uhr noch ein Raikou zu fangen war.
Bin mal auf die Antwort gespannt.

Irgendwie habe ich Spaß daran gefunden, denen in letzter Zeit mit jeder Kleinigkeit auf die Nerven zu gehen :whistling:
 
Thema:

Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune

Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune - Ähnliche Themen

  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!

    In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!: In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer, wir hoffen, dass ihr...
  • Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!

    Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!: Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf! Trainer, könnte man die Legendäre Jahreszeit passender als mit einer Suche nach...
  • Alleine Raids/ legendäre Pokemon

    Alleine Raids/ legendäre Pokemon: Hallo Zusammen, Ich wohne leider in einer Stadt wo es nur wenige Mitspieler gibt und kaum Raids bestritten werden. Gerade wenn es um Legendäre...
  • Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?

    Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?: Hi , demnächst ändert sich ja wieder das Legendäre Pokémon im 5 Sterne Raid (31.07.) und ich habe mich gefragt welches Legendäre Pokémon Ihr als...
  • Ähnliche Themen

    Oben