Pokeland - Sammelthread

Diskutiere Pokeland - Sammelthread im Weitere Pokémon-Spiele Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Worldboss findet um 14:00 Uhr statt Riot findet um 15:00 Uhr statt Gildenkrieg findet samstags um 13:30 Uhr statt All servers are on GMT+8, which...

Legoal

Schüler
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
46
Worldboss findet um 14:00 Uhr statt
Riot findet um 15:00 Uhr statt
Gildenkrieg findet samstags um 13:30 Uhr statt

All servers are on GMT+8, which is a time zone. Look up a conversion from GMT+8 to your local time zone. Also remember to adjust for Daylight Savings if necessary since the game does not change for DS. The only exception is Guild Wars, which starts 30 minutes after the time listed in the game
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Wie heißt denn das Spiel aktuell für Android?

Unter Trainer GO finde ich es derzeit nicht.

EDIT: hat sich geklärt.
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Legoal schrieb:
Worldboss findet um 14:00 Uhr statt
Riot findet um 15:00 Uhr statt
Gildenkrieg findet samstags um 13:30 Uhr statt

All servers are on GMT+8, which is a time zone. Look up a conversion from GMT+8 to your local time zone. Also remember to adjust for Daylight Savings if necessary since the game does not change for DS. The only exception is Guild Wars, which starts 30 minutes after the time listed in the game
Vielen Dank!
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
Trainer Go

Vorgestern fand ich dieses tolle neue Pokemon Game im App Store -> Trainer Go

Hab mich schon ein wenig rein gespielt und muss sagen, grafisch echt wunder schön. Vor allem die Pokemon sehen so aus wie ich sie mir in Pokemon Go gewünscht hätte. Keine stupiden kurz Animationen sondern man kann wirklich mit seinen Monsterchen agieren in einem Geflecht aus Fähigkeiten und Freundschaft pflegen und dem allseits beliebtem entwickeln durchs kämpfen.

Da sich die App aber noch in der Beta-Phase befindet (und dies auch so sagt, nicht wie bei PoGo wo Niantic irgendwann mal kommunizierte das man ja eig erst 1 Jahr später starten wollte) gibt es auch noch einige Fehler wie Übersetzungsfehler, an sich befindet sich das Spiel aber bereits in einem gutem Stadium der Entwicklung.

Das Game ist komplett (was ich bisher heraus finden konnte) F2P, man kann sich zwar ebenfalls Dinge mit Echtgeld erkaufen, aber auch ohne Echtgeld Einsatz alles sehr schnell erreichbar.

Für meine erste tote Phase bei PoGo (es gibt im Moment für mich null Anreiz zu spielen - abgesehen vom tägl. Bonus) ist Trainer Go ein willkommener Lückenfüller bis es bei PoGo wieder lohnt die Laufschuhe auszupacken.

Noch ein Youtuber der darüber berichtet -> Mighty

Vllt auch etwas für @Schilling ?
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Mojo11786 schrieb:
Vorgestern fand ich dieses tolle neue Pokemon Game im App Store -> Trainer Go

Hab mich schon ein wenig rein gespielt und muss sagen, grafisch echt wunder schön. Vor allem die Pokemon sehen so aus wie ich sie mir in Pokemon Go gewünscht hätte. Keine stupiden kurz Animationen sondern man kann wirklich mit seinen Monsterchen agieren in einem Geflecht aus Fähigkeiten und Freundschaft pflegen und dem allseits beliebtem entwickeln durchs kämpfen.

Da sich die App aber noch in der Beta-Phase befindet (und dies auch so sagt, nicht wie bei PoGo wo Niantic irgendwann mal kommunizierte das man ja eig erst 1 Jahr später starten wollte) gibt es auch noch einige Fehler wie Übersetzungsfehler, an sich befindet sich das Spiel aber bereits in einem gutem Stadium der Entwicklung.

Das Game ist komplett (was ich bisher heraus finden konnte) F2P, man kann sich zwar ebenfalls Dinge mit Echtgeld erkaufen, aber auch ohne Echtgeld Einsatz alles sehr schnell erreichbar.

Für meine erste tote Phase bei PoGo (es gibt im Moment für mich null Anreiz zu spielen - abgesehen vom tägl. Bonus) ist Trainer Go ein willkommener Lückenfüller bis es bei PoGo wieder lohnt die Laufschuhe auszupacken.

Noch ein Youtuber der darüber berichtet -> Mighty

Vllt auch etwas für @Schilling ?
Die App läuft schon länger, spiele es ab und zu nebenbei. Finde es aber ziemlich stupide, da man relativ limitiert ist..

Gab auch mal nen Thread dazu hier im Forum.
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
DanFbr7 schrieb:
Gab auch mal nen Thread dazu hier im Forum.
Hab ich gesucht, allerdings nicht gefunden.

Aber erkläre mir mal warum "stupide"?
Ich meine gerade im Vergleich zu PoGo hat es wesentlich mehr Spieltiefe, permanent Quests zu erledigen etc (okay die Quests könnten etwas.... schwieriger sein, bin aber selbst noch Anfänger).

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren :)
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Mojo11786 schrieb:
DanFbr7 schrieb:
Gab auch mal nen Thread dazu hier im Forum.
Hab ich gesucht, allerdings nicht gefunden.
Aber erkläre mir mal warum "stupide"?
Ich meine gerade im Vergleich zu PoGo hat es wesentlich mehr Spieltiefe, permanent Quests zu erledigen etc (okay die Quests könnten etwas.... schwieriger sein, bin aber selbst noch Anfänger).

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren :)
Hier der link:
Pokeland/TrainerGo

Für die Quests muss man jedoch nichts tun, einfach nur klicken.
Finde die Quests sind vergleichbar mit Medaillien, da du dort hauptsächlich Level abschließen musst.

Willst du Pokemon hochleveln - gerade die Attacken - dauert es ewig da du Ressourcensparend spielen musst um die richtigen zu stärken. Nachdem du deine Energie aufgebraucht hast (je nach Typ brauchst du 6-12 Energie pro Kampf), dauert es ewig bis du weitermachen kannst.

Dazu geht es zwar ohne Echtgeldeinsatz, aber da bist du nach 30 min für den Tag quasi durch und musst nen Tag warten.

Auch wenn bei Pokemon Go Inhalte fehlen, hat man dort zumindest nicht diese Beschränkung.
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
Mag dort wer mein Freund werden? :D

M117 bin ich dort glaub ich
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
DanFbr7 schrieb:
Hier der link:
Pokeland/TrainerGo
Oh man das Spiel hat bereits mehrfach den Namen gewechselt? Aber danke Dir für das raus suchen.
DanFbr7 schrieb:
Auch wenn bei Pokemon Go Inhalte fehlen, hat man dort zumindest nicht diese Beschränkung.
Also hab Gestern 2h gezockt und hätte gut und gerne weiter machen können. Evtl hat es durch Updates mehr Spieltiefe erhalten ? Weil wie gesagt bei PoGo mache ich z.Z. echt nur den tägl. Bonus und vllt noch 30 min rum laufen zu den nächst liegenden Arenen (in 30 min alle 3 Arenen erreicht).

Wie weit bist Du denn bei Trainer Go? (Dann kann ich vllt etwas mehr einschätzen ob es sich wirklich lohnt weiter zu machen)

@H4rd_B4se bitte den Threat schließen oder in das bereits bestehende Thema integrieren falls möglich, danke :)
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Mojo11786 schrieb:
DanFbr7 schrieb:
Hier der link:
Pokeland/TrainerGo
Oh man das Spiel hat bereits mehrfach den Namen gewechselt? Aber danke Dir für das raus suchen.
DanFbr7 schrieb:
Auch wenn bei Pokemon Go Inhalte fehlen, hat man dort zumindest nicht diese Beschränkung.
Also hab Gestern 2h gezockt und hätte gut und gerne weiter machen können. Evtl hat es durch Updates mehr Spieltiefe erhalten ? Weil wie gesagt bei PoGo mache ich z.Z. echt nur den tägl. Bonus und vllt noch 30 min rum laufen zu den nächst liegenden Arenen (in 30 min alle 3 Arenen erreicht).
Wie weit bist Du denn bei Trainer Go? (Dann kann ich vllt etwas mehr einschätzen ob es sich wirklich lohnt weiter zu machen)

@H4rd_B4se bitte den Threat schließen oder in das bereits bestehende Thema integrieren falls möglich, danke :)
Bin derzeit auf Level 58 und Chapter 10, investiere da aber auch sehr wenig Zeit. Eher mal wenn man irgendwo warten muss.

Nach 2 Stunden müsste aber die Energie locker weg sein und dann musst du halt mit Diamanten aufstocken :D
 
Thema:

Pokeland - Sammelthread

Pokeland - Sammelthread - Ähnliche Themen

  • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

    Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
  • Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread

    Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread: Da Wizards Unite eine Freundes-Funktion mit Codes erhalten hat, gibt es hier einen Thread, in dem ihr euren Code posten könnt. Wenn jeder einen...
  • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

    Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
  • PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread

    PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread: Moin zusammen, ich habe einige Freunde, von denen ich vermute, dass sie aus dem Forum sind, die aber hier womöglich unter anderem Namen...
  • Trainer-Codes Sammelthread

    Trainer-Codes Sammelthread: danke, hab nun genug freunde fürs erste
  • Ähnliche Themen

    Oben