Feiere die Sonnwende! (+1 Tag bis 3.10)

Diskutiere Feiere die Sonnwende! (+1 Tag bis 3.10) im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum;
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Trainer,

mit dem Nahen der kühlen Herbstnächte in der nördlichen Hemisphäre und dem baldigen Eintreffen der sonnigen Frühlingstage in der südlichen Hemisphäre, ist die perfekte Zeit gekommen, um die nahende Sonnenwende mit einem In-Game-Event zu feiern.

Vom 22.September, ab 22 Uhr (CEST), bis zum 2.Oktober, um 22 Uhr, gibt es beimFangen von Pokémon oder Ausbrüten von Eiern doppelten Sternenstaub. Während ihr draußen die Umgebung erkundet, vergesst nicht die PokéStops zu besuchen, um spezielle 2km Eier zu erhalten. Diese bieten die Chance, dass Chaneira, Voltilamm, Larvitar und Andere schlüpfen. Außerdem gibt es im In-Game Shop spezielle Pakete, die Items wie Glückseier, Lockmodule und den brandneuen Super Inkubator beinhalten, der Eier mit 1.5-facher Geschwindigkeit ausbrütet.

Außerdem erhält man dreifache Erfahrungspunkte, wenn man während dieser Feierlichkeit ein neues Pokémon im Pokedex registriert. Falls du dem legendären Johto Pokemon deiner Region noch nicht begegnet bist, vergiss’ nicht gegen es anzutreten. Je nachdem wo du dich befindest, kannst du gegen Raikou, Entei oder Suicune antreten, ehe sie am 30. September zu einer neuen Region der Welt reisen werden.


—Das Pokémon GO Team
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Ohhh ja, da werd´ ich zwei mal täglich die Scheiße aus meinem bevorzugten Pokemonnest rausfangen :D

 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Hoffe mal, dass mir in der Zeit Icognito über den Weg läuft, sonst habe ich schon alle Einträge. Aber Sternenstaub braucht man immer und vielleicht muss ich dann wirklich mal wieder was in Inkubatoren investieren und während der Zeit dauerbrüten.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Uii, in der Zeit habe ich zwei 7 Tage Boni. Ob da der Staub auch verdoppelt wird?

Und wie sieht es mit Füttern aus?
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Und meine Frau hat mein Wochenende schon verplant =(


Naja, trotzdem versuchen mal ne Runde in der Stadt zu drehen. Mit einem leckeren Eis kann man Sie sonst auch locken *g*
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
General Zod schrieb:
Uii, in der Zeit habe ich zwei 7 Tage Boni. Ob da der Staub auch verdoppelt wird?

Und wie sieht es mit Füttern aus?
dito ;-)

Da es nicht explizit genannt wurde, würde ich mich nicht drauf verlassen. Aber vielleicht bekommen die es nicht hin und es gibt bei allen Aktionen doppelten Sternstaub ;-)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
ich werde wohl zum zweiten mal ein 100er spendieren für die inkubatoren :D
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
PesteNoire89 schrieb:
ich werde wohl zum zweiten mal ein 100er spendieren für die inkubatoren :D
Erster Gedanke: Der ist doch bekloppt
Zweiter Gedanke: Du hast hier noch 60 EUR Itunes Guthaben liegen (ohne Apple Geräte), lös die ein und verprasse es für Inkubatoren ;-)
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Fuflmon schrieb:
Es sind noch 12 Tage im September und die Begeisterung für Raids wird weiter abnehmen.
Könnte mir gut vorstellen dass Niantic noch vor Oktober ein kleines Event einschiebt, wie sie das so oft vor dem Sommer praktiziert haben
Als ob ich es am Montag schon geahnt hätte... :thumbup:

@Yin : und bitte schreibe nicht wieder, dass dieses Event nur in Oberhausen stattfinden sollte :D

Jetzt sollten eigentlich alle, die am WE in OH waren, empört schreiben: "mimimi, jetzt bin ich umsonst zum Safari-Event gefahren, nun werden Chaneira und Larvitar überall verramscht..."

Man soll eben die Feste feiern, wo und wie sie fallen

Ich finde es gut!!
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Cool ich habe 2 Entwicklungen in Aussicht die ich erst am 23. 9 . machen werde dreifache EP super.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Bringen die speziellen Eier denn Staub wie ein 2 oder 10 KM Ei?
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Geil. Ich habe zur Zeit 7 Zehner Eier. Die werden dann erstmal ausgebrütet. Ich hoffe mal, dass der Super-Inkubator durch den Paketpreis auf den Preis des normalen Inkubators kommt. Damit sich das auch lohnt. :D
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
General Zod schrieb:
007pico schrieb:
Cool ich habe 2 Entwicklungen in Aussicht die ich erst am 23. 9 . machen werde dreifache EP super.
Und wieder werden die Faulen belohnt und die armen 40 Levler, die schon alles fürs Dex erarbeitet haben, bestraft! ;)
Na gut, ich erkläre es euch. ;) :D

Am 22.09 kommt die neue Generation raus. :thumbsup:
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
General Zod schrieb:
Uii, in der Zeit habe ich zwei 7 Tage Boni. Ob da der Staub auch verdoppelt wird?

Und wie sieht es mit Füttern aus?
Das frage ich mich auch grade, und werde mal vorsichtshalber die nächsten Tage alle Beeren sparen und nicht verfüttern.
 
Thema:

Feiere die Sonnwende! (+1 Tag bis 3.10)

Feiere die Sonnwende! (+1 Tag bis 3.10) - Ähnliche Themen

  • Zur Feier der Jahreszeit erscheinen Flaniwal, Kolowal und weitere Pokémon in Pokémon GO!

    Zur Feier der Jahreszeit erscheinen Flaniwal, Kolowal und weitere Pokémon in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-1-2023/
  • Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung des Films: Geheimnisse des Dschungels

    Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung des Films: Geheimnisse des Dschungels: 21. September 2021 Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung von Pokémon – Der Film...
  • Ein Sommer voller Updates zur Feier von Raid-Kämpfen

    Ein Sommer voller Updates zur Feier von Raid-Kämpfen: Trainer, seitdem wir Raid-Kämpfe im Sommer 2017 eingeführt haben, haben Millionen Trainer auf der ganzen Welt gemeinsam an Raid-Kämpfen...
  • Feiere Pokemon - Der Film Event

    Feiere Pokemon - Der Film Event: Feiere Pokémon – Der Film: Geheimnisse des Dschungels mit einem Kollaborations-Event, bei dem Schillerndes Celebi in Spezialforschung erscheint...
  • Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020!

    Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020!: Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020! Trainer, die Zeichentrick-Woche 2020, die auf dem Zeichentrick Pokémon Reisen...
  • Ähnliche Themen

    Oben