Problem go plus

Diskutiere Problem go plus im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das go plus hat derzeit massive Probleme. Bei fast jedem Fangversuch bricht die Verbindung ab. Das ist total übel, da ich das Teil beim joggen...

Rackhamderrote

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2017
Beiträge
96
Freundescode
985695082501
Das go plus hat derzeit massive Probleme. Bei fast jedem Fangversuch bricht die Verbindung ab. Das ist total übel, da ich das Teil beim joggen nutze. Hat das Problem sonst noch wer? Was kann ich tun?
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ich würde behaupten, Joggen ist einfach zu schnell. Bin heute zum ersten Mal damit spazieren gegangen, da läuft es super, wenn die Internetverbindung stabil ist. GPS ist auch immer eine Fehlerquelle.

Bewege ich mich deutlich schneller, schlagen die Fang und Drehversuche deutlich öfter fehl.
 

Rackhamderrote

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2017
Beiträge
96
Freundescode
985695082501
Fangquote ist nicht das Problem. Sondern dass die Verbindung abbricht.
 

Rackhamderrote

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2017
Beiträge
96
Freundescode
985695082501
Das werde ich checken. Jedoch hat die Batterieanzeige das nicht angezeigt
 

Krissto

Guest
Ich bin kein Markenfreak, aber die Erfahrung, dass außer Varta fast nichts geht (Anzeige hin oder her) haben hier schon viele gemacht. Ich auch. Original war nach meiner Erinnerung eine Maxell drin, aber die war auch schlecht. Und was es sonst so gibt, ging maximal eine Woche und machte große Probleme. Schau mal in den GoPlus-Fred. Da findest Du alles, auch die Bezugsquelle bei Amazon.

PoGo+ kurzes Frage/Antwort Thema zum Tool
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Welches Handy?
Batterie kann auch leer sein, ohne dass es angezeigt wird.
 

Rackhamderrote

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2017
Beiträge
96
Freundescode
985695082501
iPhone 7. Anzeige war bislang immer so dass ich mich auf den batteriewechsel verlassen konnte. Hat das Problem sonst keiner?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
iOS 11?
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Also ich hatte heute Nachmittag auch häufig Probleme mit der Verbindung. Die Batterie dürfte eigentlich noch nicht wieder fällig sein.. Jetzt geht's aber wieder...
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Ios 10 oder 11?
GPS dauerhaft an? Also auch im Hintergrund?
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Ich finde, das Plus fokussiert zu langsam. Obwohl Verbindung immer passt, wundert es mich, warum es bei so typischen Clusterspawns nicht längst anschlägt. Mir fiel auf, dass es vorwiegend die anvisiert, die gerade in dem Moment erscheinen, wenn man eben daran vorbeigeht. Aber wenn man zB bei 10 Pokemon eines per Hand fängt und die anderen im Hintergrund nach wie vor da sind, dann arbeitet das Plus nicht effizient.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Blockantrieb schrieb:
Ich finde, das Plus fokussiert zu langsam. Obwohl Verbindung immer passt, wundert es mich, warum es bei so typischen Clusterspawns nicht längst anschlägt. Mir fiel auf, dass es vorwiegend die anvisiert, die gerade in dem Moment erscheinen, wenn man eben daran vorbeigeht. Aber wenn man zB bei 10 Pokemon eines per Hand fängt und die anderen im Hintergrund nach wie vor da sind, dann arbeitet das Plus nicht effizient.
Also ich hab festgestellt, dass das Plus einfach das Pokemon fängt, das am nähesten da ist.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
@H4rd_B4se Habe gerade die Batterie gewechselt, mal sehen, wie es jetzt geht. Werde es gleich probieren.^^ Aber wie ist es bei dir, wenn du 10 Viecher direkt neben deinem Avatar hast und das Plus eines anwählt und du ein 2. antippst? Arbeitet das Plus dann die restlichen Pokemon auch noch ab (bevorzugt das, was am nächsten da ist)? Ich hab zB schon einmal ein Evoli, was das Plus anvisiert hat, selbst angetippt, dann war das Plus förmlich "beleidigt" und hat länger einmal nichts getan. :D
 

Rackhamderrote

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2017
Beiträge
96
Freundescode
985695082501
Also, heute nochmals getestet. Das Problem besteht, wenn das Programm im Hintergrund läuft. Wenn die App offen ist, dann geht es. Das ist schade, denn da hält der Akku nicht lange durch beim joggen.
 
DieAndy

DieAndy

Trainer
Mitglied seit
11.03.2017
Beiträge
140
Rackhamderrote schrieb:
Das go plus hat derzeit massive Probleme. Bei fast jedem Fangversuch bricht die Verbindung ab. Das ist total übel, da ich das Teil beim joggen nutze. Hat das Problem sonst noch wer? Was kann ich tun?
Genau dasselbe hatte ich letzte Woche. Batterie rein und los, und nach jedem ersten Drücken fiel es wieder aus. Dann habe ich eine Varta gekauft und seit dem läuft es wieder wie gewohnt.
:S Bescheuert, aber ist wohl so
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Wir haben immer noch gefragt, welche iOS Version du hast. :rolleyes:


Blockantrieb schrieb:
Aber wie ist es bei dir, wenn du 10 Viecher direkt neben deinem Avatar hast und das Plus eines anwählt und du ein 2. antippst? Arbeitet das Plus dann die restlichen Pokemon auch noch ab (bevorzugt das, was am nächsten da ist)?
Nein, während du im Fangbildschirm bist, macht das Plus garnichts, weil du sonst theoretisch 2 Pokemon gleichzeitig fangen könntest (eins mit Plus und eins manuell). Und weil das sonst nur Bots können, könntest du dafür gebannt werden.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
Nein, während du im Fangbildschirm bist, macht das Plus garnichts, weil du sonst theoretisch 2 Pokemon gleichzeitig fangen könntest (eins mit Plus und eins manuell). Und weil das sonst nur Bots können, könntest du dafür gebannt werden.
Sorry, aber das stimmt nicht ganz. Bei mehreren Pokis warte ich, bis das Plus eines anvisiert hat, drücke auf den Knopf und fange dann sofort ein weiteres per Hand, während das Plus im Hintergrund aktiv ist.

Nur wenn das manuelle Fangen schon begonnen hat, macht das Plus nichts mehr.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Genau das sagte ich doch, aber schön, dass du es nochmal wiederholt hast ^^
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
Genau das sagte ich doch, aber schön, dass du es nochmal wiederholt hast ^^
Nein, ganz so sagtest du das nicht. Du meintest nämlich, dass man nicht zwei Pokis gleichzeitig fangen könne. Und meine Ergänzung war, dass das schon geht, sofern man das Plus starten lässt.
 
Thema:

Problem go plus

Problem go plus - Ähnliche Themen

  • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

    Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
  • Technisches Problem !

    Technisches Problem !: Ich habe meine Giovanni aufgabe fertig aber nichtmal die chance bekommen es zu fangen.
  • Problem mit anmelden?

    Problem mit anmelden?: Mein Problem ist das ich seit geraumer Zeit versuche mich mit Facebook anzumelden aber immer kommt ein 2 Account da raus was kann ich machen?
  • Problem mit Niantic Kids Account

    Problem mit Niantic Kids Account: Weis nicht ob ich hier richtig bin aber erreiche keinen support von Niantic Kids habe zwar schon 3 mail geschrieben aber seit 8 stünden keine...
  • Pokemon GO Plus Problem seit 2 Monaten (iOS11)

    Pokemon GO Plus Problem seit 2 Monaten (iOS11): Hallo zusammen, ich habe seit über zwei Monaten das Problem das mein Go Plus nicht mehr auslöst. Entweder es blinkt dauerhaft grün oder blau und...
  • Ähnliche Themen

    • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

      Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
    • Technisches Problem !

      Technisches Problem !: Ich habe meine Giovanni aufgabe fertig aber nichtmal die chance bekommen es zu fangen.
    • Problem mit anmelden?

      Problem mit anmelden?: Mein Problem ist das ich seit geraumer Zeit versuche mich mit Facebook anzumelden aber immer kommt ein 2 Account da raus was kann ich machen?
    • Problem mit Niantic Kids Account

      Problem mit Niantic Kids Account: Weis nicht ob ich hier richtig bin aber erreiche keinen support von Niantic Kids habe zwar schon 3 mail geschrieben aber seit 8 stünden keine...
    • Pokemon GO Plus Problem seit 2 Monaten (iOS11)

      Pokemon GO Plus Problem seit 2 Monaten (iOS11): Hallo zusammen, ich habe seit über zwei Monaten das Problem das mein Go Plus nicht mehr auslöst. Entweder es blinkt dauerhaft grün oder blau und...
    Oben